Praxis Kerstin Bäurle-Grün Heilpraktikerin
Baumgartenstr. 20, Hüttenfeld , Lampertheim

Kerstin Bäurle-Grün bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Kerstin Bäurle-Grün Heilpraktikerin

Seit meinem 15. Lebensjahr bin ich bei Frau Bäurle-Grün in Behandlung. Seitdem wende ich mich in sämtlichen gesundheitlichen Angelegenheiten an sie und sie kann mir jedes Mal helfen. Ich bin begeistert von der Art ihrer Behandlung. Ihr Wissen ist breit gefächert und man merkt wieviel Spaß sie in ihrem Beruf hat. In ihrer Praxis legt sie großen Wert auf Diskretion. ich fühle mich bei Frau Bäurle-Grün gut aufgehoben und vertraue ihr.

Rundum zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kerstin Bäurle-Grün Heilpraktikerin

Ich bin bereits seit einigen Jahren wegen verschiedener Angelegenheiten bei Frau Bäurle-Grün in Behandlung. Stets mit erfreulichem Ausgang.
Zuletzt hat Frau Bäurle-Grün meine mehrmonatige schulmedizinische Behandlung erfolgreich begleitet.
Ihr habe ich zu verdanken, dass trotz einer Chemotherapie mein Immunsystem nicht komplett gestört
wurde und danch wieder ins Gleichgewicht kam. Darüber bin ich sehr glücklich.
Frau Bäurle-Grün engagiert sich individuell und empathisch für Ihre Patienten. Von meiner Seite aus auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

Individuell und empathisch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Kerstin Bäurle-Grün Heilpraktikerin

Ich bin nun schon seit 2 Jahren Patientin von Frau Bäurle-Grün. Sie nimmt sich immer Zeit für mich und hört mir sehr aufmerksam zu. Die Behandlungsmaßnahmen sind deshalb immer sehr effektiv. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Auch Ihre herzliche Art trägt dazu bei. Lieben Dank für die kompetente und liebevolle Begleitung.

Sehr kompetent und einfühlsam • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Kerstin Bäurle-Grün Heilpraktikerin

Mein Besuch bei Kerstin Bäurle-Grün war ein voller Erfolg !! Kompetent, eine nette Person, freundlich und einfühlsam. Sie ist auch witzig und hat ein herzliches Lachen. Sie kann gut zuhören und aus dem Gehörten Schlüsse zur Genesung ziehen und eine gezielte Medikation empfehlen. Seit Mai 2018 bin ich dort zur Behandlung und es geht mir seit dem richtig guut.

Was wichtig ist, sie nimmt sich Zeit für einen !!

Alle Angaben sind mein persönliches Empfinden !!

Chapeau • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert