Kerstin Bieleit bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Kerstin Bieleit?

Standort: MVZ SGZ Oranienburg

Kaum Wartezeiten, sehr freundliches Praxispersonal.
Frau Bieleit besticht dadurch, dass sie die Fragen stellt, die diagnostisch relevant sind, was bei anderen Ärzten eben leider nicht immer der Fall ist. Erst danach erläutert sie die Diagnose. Sie erklärt gründlich und ist überaus lösungsorientiert.

Sachlich, kompetent, klasse! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ SGZ Oranienburg

Ich bin sehr zufrieden und ich hatte wirklich das Gefühl das mir jemand versucht zu helfen. Ich kann sie mit reinem Gewissen weiter empfehlen. Ich wurde von ihr zur weiteren Behandlung ins CBF überwiesen

Sehr einfühlsame Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ SGZ Oranienburg

Ich war bei Frau Dr Bieleit auf Grund einer Verletzung meines Handgelenks. Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen und auch nur 15 min in der Praxis gewartet.
Die Schwestern dort sind auch super freundlich und umsichtig.
Ich kann die Praxis sehr empfehlen,wenn man eine Ärztin mit Herz sucht, die auch noch kompetent ist.

Super kompetent und mega freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ SGZ Oranienburg

Sie nimmt sich Zeit, hört zu, nimmt ernst, stellt nicht nur die üblichen Fragen, macht nicht die üblichen 0815 Arzt Aussagen, denkt ganzheitlich, denkt für mich sowie mit mir als Patientin und ist freundlich und humorvoll... was kann Mensch mehr wollen?!

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ SGZ Oranienburg

Nach telefonischer Terminabsprache, war die Wartezeit kurz. Sehr nette und kompetente Behandlung.
Schwestern sehr zuvorkommen und freundlich.

Fachlich kompetent und sehr freundlich. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ SGZ Oranienburg

Ja...es kann sein das diese Praxis schwer erreichbar ist um überhaupt einen Termin zu bekommen. Allerdings innerhalb von drei Wochen einen Termin zu bekommen ist in der heutigen Zeit super.
Der Knaller ist die Ärztin selbst. Seit zwei Jahren suche ich einen guten Orthopäden und gestern war wohl mein Glückstag. Frau Bieleit nahm sich viel Zeit, hörte mir auch zu, berief sich nicht nur auf vorherige Befunde sondern untersuchte auch selbst. Hab mich dort sehr gut aufgehoben gefühlt...vielen Dank

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ SGZ Oranienburg

Nimmt sich viel Zeit für die Patienten und ist Fachlich sehr zum Empfehlen !!

Sehr zu Empfehlen!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ SGZ Oranienburg

Die Ärztin nimmt sich Zeit und ist sehr genau bei der Untersuchung. MRT Datei wird gut erklärt. Behandlung startet an zwei Fronten, mit Schmerztherapie und Überweisung in Tagesklinik, vergleichbar mit ambulanter Reha. Sehr gute Betreuung und Aufklärung.

Bandscheibenvorfall bestmöglich behandelt und Schmerzen gelinddert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ SGZ Oranienburg

Mir wurde Frau Bieleit von Freunden empfohlen und ich bin begeistert. Lange hatte ich keinen Arzt, der sich soviel Zeit für mich genommen hat. Sie hat sich meine Krankengeschichte intensiv angehört und mir Lösungsmöglichkeiten verschrieben und vorgeschlagen. Die Praxis ist sehr ansprechend.

Eine sehr gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ SGZ Oranienburg

Also ich bin begeistert, schnelle und freundliche Terminvergabe, die Schwestern sind sehr sehr freundlich, sehr einfühlsam, Frau Dr. Bieleit ist super. Fühle mich dort sehr gut aufgehoben.Sehr gute Behandlung, Wundversorgung und auch für persönliche Fragen oder Probleme, immer ein offenes Ohr.
Einen guten Orthopäden zu finden ist sehr schwierig, aber ich habe meine gefunden und empfehle sie sehr sehr gerne weiter.
Danke an das komplette Praxisteam.

Frau Dr. Bieleit sowie die Schwestern , super tolles Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert