Praxis Dr. Kerstin Cyrus Psycholog. Psychotherapeutin
Düstergasse 5, Lennep, Remscheid

Dr. Kerstin Cyrus bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr. Kerstin Cyrus Psycholog. Psychotherapeutin

Fr. Dr.Cyrus hat mir in einer persönlich sehr Belastenden Situation zunächst im Rahmen der Akutversorgung und später in einer Langzeittherapie geholfen. Auch wenn nach der akuten Hilfe Wartezeit verstrich hat sich das Warten gelohnt . Mein Vertauen in Fr. Dr. Cyrus und die Therapie wurde nicht enttäuscht . Im Lauf der Therapie wurde ich stets gut begleitet und meine Probleme konnte ich mit ihrer Hilfe bearbeiten und die Behandlung erfolgreich abschlliessen.

Kompetente Therapeutin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Kerstin Cyrus Psycholog. Psychotherapeutin

Vor 8 Jahren als es mir sehr schlecht ging hatte ich das Glück bei Frau Dr. Cyrus in Behandlung zu kommen. Die vorherigen Versuche bei anderen Psychologen sind immer an der fehlenden Sympathie gescheitert. Die Chemie sollte immer stimmen, gerade bei diesen Krankheitsbildern! Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und sie hilft mir auch in anderen Fragen wie z.b. Ernährung u.s.w. da alles im Einklang sein sollte. Es gibt nicht viele Ärzte die sich so viel Mühe geben! Danke nochmals!!

Vielen Dank, sie ist immer da wenn ich sie brauche! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben