Praxis Dr.med. Kerstin Dietz Fachärztin für HNO-Heilkunde
Gerikestr. 4, Haldensleben

Dr. med. Kerstin Dietz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Kerstin Dietz?

Standort: Praxis Dr.med. Kerstin Dietz Fachärztin für HNO-Heilkunde

Ich war mit meiner Tochter (4Jahre) dort um herauszufinden warum sie schlecht hört. Da meine Tochter generell schon Angst vor Ärzte hat, war sie schon eingeschüchtert von der Empfangsdame in dieser Praxis. Die Ärztin hat versucht durch Zureden meiner Tochter die Angst zu nehmen aber ist durch ihre Holzklotz Art kläglich gescheitert, so das ich mir jetzt n neuen HNO Arzt suchen kann, ich habe meine Tochter zur Nachuntersuchung nicht mehr in diese Praxis bekommen .

Für Kinder nicht geeignet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Kerstin Dietz Fachärztin für HNO-Heilkunde

sehr freundliches Praxispersonal einschließlich Frau Dr.Dietz ( sowohl am Telefon und auch persönlich in der Praxis). Nach einer 2maligen Behandlung hatte ich keine Ohrenschmerzen mehr.

sehr gute Arztpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Kerstin Dietz Fachärztin für HNO-Heilkunde

Mit chronische Erkrankungen der oberen Atemwege sollte man diese Praxis nicht aufsuchen. Ohne Termin wartet man bis zu 4 h, auch wenn es einem Patienten schlecht geht. Die Anmeldekraft ist sehr unfreundlich und schickt manche Patienten sogar wieder weg. Die Ärztin nimmt sich keine Zeit, hört gar nicht zu und es ist mir schon passiert, dass ich im Warteraum abgefertigt werde. Nie wieder dahin!!!!

Unpersönliche Arztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Kerstin Dietz Fachärztin für HNO-Heilkunde

Fr. Dr.Dietz ist eine sehr gute Ärztin mit einem hohen Wissensstand. Ihre Arbeitsweise ist sehr ruhig,so das auch mal längere Wartezeiten sind. Die Anmeldekraft ist auch weiterhin recht unfreundlich, spricht am Telefon immer noch sehr leise - sie arbeitet bei einer HNO- Ärztin!!!! Das nervt am Telefon schon sehr. Wenn man dann nachfragt, wird sehr laut geantwortet - in einem recht patzigen Ton. Ungebührlich gegenüber Patienten! Schade, denn das trübt das Bild der doch sehr modernen Praxis!

Ärztin top, aber diese Anmeldekraft - eine Zumutung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Kerstin Dietz Fachärztin für HNO-Heilkunde

mir wurde gut geholfen und bin sehr zufrieden mit der ärztin und das personal war freundlich zu mir kann mich nicht beschwerden

bin sehr zufieden mit der ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Kerstin Dietz Fachärztin für HNO-Heilkunde

Als Schmerzpatient erstmal kein Termin gekriegt in naher Zukunft.
Mit Überweisung dann schneller.
Am Telefon unglaublich unfreundlich, kein Hallo kein Tschüss und abgewimmelt.
Angekommen in der Praxis ist Freundlichkeit des Personals ebenfalls fehl am Platz.
Nebenbei mitbekommen wie weitere Schmerzpatienten abgewimmelt wurden.

Auch bei der Ärztin war mir unwohl.
Es wurde nicht gesagt was es sein könnte noch was sie machen will oder gerade macht.

Im Endeffekt war die Behandlung an sich okay.

Unwohles Gefühl • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Kerstin Dietz Fachärztin für HNO-Heilkunde

Die Ärztin war fachlich sehr kompetent und hat sich ausreichend Zeit genommen.

Die Anmeldekraft ist eine absolute Katastrophe. Das Abwimmeln der Schmerzpatienten scheint sie sich auf die Fahne geschrieben zu haben und Lächeln ist wohl verboten!!! Sehr sehr unfreundliche Anmeldekraft!!!

Anmeldung eine Katastrophe!!! Ärztin ist superfreundlich! Ohne Termin 4 h warten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Kerstin Dietz Fachärztin für HNO-Heilkunde

Ich hab noch nie eine so schlechten Arztbesuch erlebt.
Die Dame am Empfang ist so Empathisch wie ein Sack Nüsse.
Meine Tochter (4) wurde sogar mal abgelehnt. Sie sollte zur Abklärung ihrer Nasenbluten kurzfristig vorstellig werden.
Ich hab der Schwester gesagt ich habe Schmerzen im Ohr setze mich deswegen 30 min ins Wartezimmer mit der anschließenden bitte doch wieder zu gehen, die Laborergebnisse seien noch nicht da.
Ich bin unwahrscheinlich enttäuscht und habe meine Akte mit zu einem anderen HNO genommen.
Ein Guter ist sogar im gleichen Haus eine Etage drunter.

Hauptsache es tut nix weh • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Kerstin Dietz Fachärztin für HNO-Heilkunde

Man muss einfach zu lange im Wartezimmer verweilen,trotz eines Termins.
Fr.Dr. gibt sich Mühe und versucht zu helfen,trotzdem würde ich mir auch mehr Freundlichkeit wünschen
so das ein gutes Verhältnis zwischen Arzt und Patient aufgebaut werden kann.
Schade das Fr. Dr. nicht bemerkt was für eine unfreundliche Kollegin (dunkelhaarig) an der Anmeldung sitzt.

Grimmige unfreundliche Schwester an der Anmeldung die ich noch nie gelächelt hat • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Kerstin Dietz Fachärztin für HNO-Heilkunde

Ich gehe seit längerer Zeit mit meinem Sohn in diese Paxis zum hyposensibilisieren.Schon an der Anmeldung wird man unfreundlich empfangen.Kein Lächeln,kein freundliches Wort.Geschweige denn die Unfreundlichkeit am Telefon zu anderen Patienten.Die Fr.Dietz hat sich die Unfreundlichkeit sehr angenommen und die Behandlung lässt auch zu wünschen übrig.

Unfreundlichkeit beginnt an der Anmeldung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben