Augustin-Wibbelt-Str. 8, Metelen

Kerstin Enning bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Akupunktur
  • Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)
  • Ernährungsberatung

Standort: Naturheilpraxis Kerstin Enning Heilpraktikerin

Bin sehr gut mit Frau Enning zufrieden,bei Problemen auch kurzfristig Termin zu bekommen.
Hatte mehrere Hypnosesitzungen,die mich weiter gebracht haben.
Ich bin Frau Enning sehr dankbar

Standort: Naturheilpraxis Kerstin Enning Heilpraktikerin

Frau Enning ist sehr einfühlsam und gründlich. Sämtliche Beschwerden ging sie an, mit großem Erfolg. Sie genießt mein vollkommenes Vertrauen und ich kann sie wirklich nur weiterempfehlen, Schulmedizin kamen bei mir nicht weiter, Frau Enning wusste aber Lösungen und fand Wege! Ich bin sehr zufrieden und dankbar für döse Hilfe!

einfühlsam und gründlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Kerstin Enning Heilpraktikerin

Eine Autoimmunerkrankung (div. Formen von Psoriasis, plus Psoriasis-Arthritis) sind der Grund, warum ich Hilfe in der Naturheilkunde suche. Die Ursachen und Auslösefaktoren für Psoriasis (Schuppenflechte) sind sehr komplex. Das bedeutet, diese Krankheit ist bis heute immer noch nicht vollständig erforscht und somit als unheilbar eingestuft.

Bewusst habe ich nach einer Praxis gesucht, wo u.a., sowohl die chinesische Medizin, als auch die klassische Homöopathie zum Behandlungsprogramm gehören.
In Frau Enning habe ich, durch ihre große Bandbreite an Wissen in unterschiedlichen Fachgebieten, eine kompetente Fachfrau gefunden.
Sowohl der Therapieplan als auch das Tempo der Behandlungen werden von Frau Enning so variiert und angepasst, wie mein momentaner körperlicher und seelischer Zustand das signalisieren. Durch diese so sehr achtsame Behandlung, plus die gute seelische Unterstützung durch Frau Enning, zeigen sich bereits die ersten effektiven Erfolge. Im Klartext: die sehr heftigen Gelenkschmerzen sind fast verschwunden und Psoriasis-Schübe sind deutlich seltener geworden. Für mich bedeutet das ein großes Plus an Lebensqualität!
Meine übrigen Beschwerden werden mittlerweile ebenfalls durch Frau Enning erfolgreich behandelt.

Autoimmunerkrankung - Psoriasis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Kerstin Enning Heilpraktikerin

Frau Enning hat mir in einer Phase großer Erschöpfung mit Akupunktur-Anwendungen und Hypnose sehr geholfen. Ich fühlte mich mit meinen Beschwerden sehr gut bei Ihr aufgehoben und habe eine achtsame und wertschätzende Behandlung erfahren. Ich habe Frau Enning im Bekanntenkreis bereits weiterempfohlen.

Achtsame Unterstützung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Kerstin Enning Heilpraktikerin

Frau Enning hat mir sehr bei der Bewältigung und Akzeptanz meiner Trauer geholfen. Ich gehe jetzt wieder mit einer Fröhlichkeit durchs leben.
Derzeit hilft Sie mir bei kleinen Zipperlein, die immer mal auf tauchen können. Meist mit gutem Erfolg.

Endlich wiede Fröhlichkeit im Leben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Kerstin Enning Heilpraktikerin

Frau Enning hat eine freundliche, direkte Art und spricht die Dinge an, die wirklich wichtig sind. Habe mich sehr respektvoll behandelt gefühlt und habe jetzt mit dem Problem deutlich weniger Probleme.

Kompetent und auf den Punkt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert