Kerstin Fräßdorf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Kerstin Fräßdorf?

Standort: Schmerzzentrum Frankfurt Dres. Susanne Urban Hubert Miles und Kerstin Fräßdorf

Sie ging auf meine Bedürfnisse ein, nahm sich Zeit, hörte zu und entwickelte gemeinsam mit mir die Behandlungsmöglichkeiten.

So stelle ich mir eine gute Therapeutin vor.

Empathisch: Sie stellt die Situation der Patient:in in den Vordergrund • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sie ist immer sehr flexibel und menschlich!

Außerdem ist sie freundlich; immer offen und interessiert und begegnet den Menschen auf Augenhöhe...

Ehrlich und hilfsbereit! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr Fräßdorf hört immer zu und nimmt sich die Zeit die es brauch. Sie überlegt was man noch machen kann und hört geduldig meine Ideen an. Was nicht selbstverständlich ist bei Fachärzten.
Sie ist meine wichtigste Ärztin und hilft meine starken Schmerzen in Schacht zu halten. Aber auch das Team ist super, man fühlt sich immer gut aufgehoben und betreut. Auch die anderen Ärzte wissen was sie tun.

Tolle Ärztin und tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein sehr großes Dankeschön an Frau Dr. Kerstin Fräßdorf. In einem unglücklichn Sportunfall habe ich mir den Oberarmgebrochen in schmerzhafter Kombination mit der Schultermuskulatur. Von meinem Orthopäden habe ich Schmerzmittel bekommen, welches ich nicht vertragen habe. Also litt ich weiterhin unter sehr starken Schmerz, bis ich einen Termin im Schmerzzentrum Frankfurt bekam.
Frau Dr. Fräßdorf beriet mich aufführlich und versorge mich ausreichend. Danke.
Es ist pure Erleichterung,wieder durchatmen zu können ohne das jede Bewegung weh tut.

tausend Dank. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

ich bin sehr zufrieden mehr gibt es nicht zusagen

Sehr Sympathisch und Kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich mach`s kurz. Sich wohler- und besser aufgehoben zu fühlen als bei Frau Ihlow geht für mich nur noch bei meiner Frau zuhause :-)

Fachkompetenz & symphatische Erscheinung, verbunden mit Zuhören und auf den Patienten eingehen, ergeben nun mal ein Gesamtpaket der Zufriedenheit.

Ich möchte und kann Fr. Kerstin Ihlow gerne weiterempfehlen, für alle, die schon viel zu lange mit ihren Schmerzen
durchs Leben wandeln und nun endlich etwas ändern möchten.

Sympathisch und Kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert