Bamberger Str. 16, Lichtenfels

Dr. med. Kerstin Frobel-Kraft bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Kerstin Frobel-Kraft?

Standort: Praxis Dr.med. Kerstin Frobel-Kraft Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Die Atmosphäre in der Praxis ist sehr angenehm, die medizinischen Fachangestellten/Arzthelferinnen immer unglaublich freundlich und geduldig.
Wartezeiten variieren, von fünf Minuten bis zu knapp über einer Stunde war schon alles dabei. Ist für mich aber kein Grund für eine schlechtere Bewertung, bin froh überhaupt eine Frauenärztin gefunden zu haben welche noch Patientinnen aufnimmt, nachdem meine vorherige Frauenärztin in Rente gegangen ist.
Frau Dr. Frobel-Kraft ist eine sehr empathische Ärztin, wodurch man sich bei ihr sehr sicher fühlt. Auch ihre Beratung und Behandlung ist sehr kompetent. Ich habe noch nie einen Arzt oder eine Ärztin erlebt, der/die sich so viel Zeit für die Patienten nimmt. Da nehme ich die variierenden Wartezeiten erst recht gerne in Kauf.
Ich bin wirklich unglaublich froh, in dieser Praxis als Patientin aufgenommen worden zu sein!

So froh, diese Praxis gefunden zu haben! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Praxis ist sehr flexibel was es die Termine angeht. Oft stellen spontan Besuche kein Problem dar.
Die Wartezeit mit Termin ist sehr gering, auch bei den spontan Besuchen, falls die angenommen werden, muss man nicht lange warten.

Die Helferinnen sind sehr gut organisiert und super nett, sind für Löchern mit Fragen offen uns sehr kompetent.

Die Ärztin, Frau Dr. Frobel-Kraft ist ebenfalls eine sehr nette, vorsichtige und einfühlsame Ärztin. Es gefällt mir, dass Sie nicht auf alle Fragen sofort eine Antwort hat, sondern erst einmal gründlich nachdenkt um entsprechend des Anliegends zu Antworten. Ärzte, die auf einem Schlag eine Antwort haben kommen mir eher vor, als ob sie einen Standard Plan haben, den Sie bei allen Patienten durchführen würden.
Das Gefühl habe ich bei Frau Dr. Frobel-Kraft definitiv nicht.
Sie nimmt sich viel Zeit und nimmt das Anliegen auch ernst. Ich fühle mich bei Ihr sehr gut aufgehoben.

Super Ärztin und tolle Praxis • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Kleine schöne Praxis mit sehr netten Angestellten und sehr guten Frauenärztin. Kurze Wartezeit , sehr gute Behandlung. Frau Dr. Frobel-Kraft nimmt sich Zeit und ist sehr einfühlsam.

Sehr freundliche gute Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ein unfassbar nettes Team und eine äußerst kompetente Ärztin.....das erwartet einen in dieser modern und geschmackvoll ausgestatteten Praxis. Es dürfte sich wohl um die beste Praxis in der Umgebung handeln.

Einzigartige Betreuung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

War heute zum ersten Mal in der Praxis. Alles sehr modern. Sehr nette Arzthelferinnen und sehr freundliche Ärztin. Hat sich sehr viel Zeit genommen für Untersuchung und Beratung.

Sehr nette Ärztin und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich wurde als neue Patientin super freundlich aufgenommen, habe sehr schnell einen Termin bekommen, und habe eine gute Aufklärung bekommen.
Die Wartezeit im Wartezimmer betrug Max. 5 Minuten, wohingegen Frau Frobel-Kraft sich sehr viel Zeit für mich und meine "Problemchen" nahm.
Von den Damen am Empfang könnte ich ewig schwärmen. Nie wieder eine andere Ärztin für mich!

Erste Ärztin bei der ich mich wohlfühle! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin so zufrieden mit der Ärztin bzw. dem ganzen Team . Total freundlich alles super kann ich auf jedenfall weiter empfehlen

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

dann rennen Ihr die Patienten die Praxis ein und man bekommt keinen Termin mehr. Ich habe selten im Leben so eine positive Erfahrung gemacht wie heute. Eine überaus freundliche Ärztin, die sich Zeit nimmt und ein unschlagbares Team! Vielen Dank noch einmal für alles!

Diese Ärztin dürfte man eigentlich gar nicht bewerten, denn... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Kann mich bisher nur positiv über Frau Frobel-Kraft äußern. Die Ärztin nimmt sich die Zeit alle Fragen zu beantworten und geht auf alle Möglichkeiten der Behandlung ein. Dabei ist sie auch sehr gründlich und läßt keine Informationen weg- z.B. achtet sie darauf Impftermine so zu legen, dass es am aller sichersten ist.
Man bekommt auch gut Termine, muss nicht sehr lange warten (zumindest Do Abends nicht) und super nette Arzthelferinnen geben dem Ganzen Arztbesuch eine gute Atmosphäre.

Nimmt sich gerne Zeit für Beratung und super nette Arzthelferinnen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Schöne Atmosphäre angenehme behandlung &super nettes Team . Kann ich nur weiterempfehlen

Top ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben