Privatpraxis Kerstin Graf Psycholog. Psychotherapeutin
Ludwig-Jahn-Str. 1, Herzberg/Elster, Herzberg

Dipl.-Psych. Kerstin Graf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Ludwig-Jahn-Str. 1, Herzberg

Privatpraxis Kerstin Graf Psycholog. Psychotherapeutin

Standort: Privatpraxis Kerstin Graf Psycholog. Psychotherapeutin Verhaltenstherapie

Frau Graf ist eine kompetente und empfehlenswerte Therapeutin. Ich bin bei ihr in Langzeittherapie und schätze ihre offene, direkte Art sehr.

Tolle Therapeutin. Ich fühlte mich von Anfang an gut super aufgehoben. Vielen Dank, Frau Graf !!!

Ich bin so froh eine so engagierte, kompetente und empathische Therapeutin gefunden zu haben. Ich hoffe solch eine Psychotherapeutin findet wirklich jeder für sich der Hilfe braucht.
Sie ist sehr offen und auch sehr direkt was ich sehr schätze und man kann sich bei ihr wirklich fallen lassen und öffnen ohne Angst zu haben.
Ich bin jetzt zur Langzeittherapie über gegangen und freue mich auf weitere tolle lehrreiche Sitzungen.
Die ersten Erfolge habe ich bei mir übrigens schon nach der 2. Sitzung bemerkt.

Ich war bei Frau Graf in der Kurzzeittherapie. Ich habe mit ihr alle wichtigen Themen bearbeiten können und wirklich den Startschuss und das Werkzeug für neues Verhalten bekommen.
Vielen Dank!

Sehr engagierte & kompetente Therapeutin. Absolut weiter zu empfehlen!

Habe mich wirklich wohl und gut aufgehoben gefühlt. Nach langer Suche und viel ausprobieren endlich eine gute Psychotherapeutin gefunden. Nur zu empfehlen.

Anfangs hatte ich das Gefühl, die richtige Therapeutin gefunden zu haben. Leider wurden die Gespräche von Mal zu Mal unkonstruktiver. Wenn ich mich an dem Gespräch beteiligen und z.B. etwas fragen wollte, wurde mir oft gesagt, ich solle Frau Graf ausreden lassen. Leider hat sie jedoch fast nur gesprochen, so dass meine Gefühle und Fragen von mir nicht zum Ausdruck gebracht werden konnten. Ich hatte das Gefühl, wir drehen uns im Kreis und bekam von Mal zu Mal mehr Angst dort hin zu gehen.
Wenn die Chemie stimmt, kann Frau Graf sicher eine gute Therapeutin sein. Leider war dies jedoch bei mir nicht der Fall und ich fühlte mich von oben herab behandelt und gegängelt.

Ich bin nun schon seit drei Jahren bei Frau Graf in Behandlung. Als ich die Therapie begann wusste ich nicht, was mich erwartet. Ich war nicht in der Lage, Worte für meine Situation zu finden, Gedanken auszusprechen oder Gefühle zu benennen. Frau Graf half mir, mich besser kennenzulernen, zeigte mir auf, welche Erfahrungen mich geprägt haben und wie ich meine erlernten Verhaltensmuster durchbrechen kann. Auch nach dieser ganzen Zeit lerne ich noch Neues über mich, gewinne Erkenntnisse und freue mich über Fortschritte. Und jeder noch so kleine Fortschritt gibt mir ein Stück mehr Freiheit. Ich bin Frau Graf sehr dankbar für diesen gemeinsamen Weg.

Ich bin auch froh, dass wir zusammen ein Stückchen Weg gehen konnten. Lg

Die Zusammenarbeit mit Frau Graf war äußerst bereichernd. Durch ihre einfühlsame Art und professionelle Herangehensweise fand ich einen sicheren Raum für persönliches Wachstum. Ihre Empathie ermöglichte tiefe Einblicke in meine Gedanken und Emotionen. Klare Rückmeldungen halfen mir, Herausforderungen zu bewältigen.

Ihre Professionalität und positive Einstellung schufen eine unterstützende Beziehung, die meine Fortschritte auf beeindruckende Weise förderte. Dank ihrer Expertise konnte ich Selbstvertrauen aufbauen und positive Veränderungen in meinem Leben vornehmen.

Ich schätze besonders ihre Fähigkeit, eine vertrauensvolle Atmosphäre zu schaffen. Diese therapeutische Erfahrung hat meinen Weg zu Wohlbefinden und Selbstakzeptanz maßgeblich geprägt. Aufgrund meiner positiven Erfahrung empfehle ich sie wärmstens weiter. Ihre Arbeit geht über das Berufliche hinaus und zeigt ein aufrichtiges Engagement für das Wohlbefinden ihrer Klienten.
Ein riesiges Dankeschön an Sie Frau Graf.

Dipl.-Psych. Kerstin Graf

Was für ein schönes Feed Back. Ich glaube, ich kann es zuordnen und freue mich sehr. Dankeschön.

Ich war 10 Monate bei Frau Graf in Therapie und kann sie mit bestem Gewissen weiterempfehlen!
Zu Beginn im Januar 23 war ich zunächst skeptisch ob eine Therapie das richtige für mich ist, bzw. ob Frau Graf auch die Person ist der ich mich anvertrauen kann und möchte.
All diese Zweifel habe ich nach unserem ersten Gespräch über Bord geworfen, denn ich habe mich total wohlgefühlt.
Frau Graf verfügt über eine enorme Menschenkenntnis und schafft es mit Einfühlsamkeit, Humor, Fachwissen, Geduld und Empathie vertrauen aufzubauen.
Sie ist gnadenlos ehrlich und scheut sich nicht auch mal provokante Fragen zu stellen um den Blickwinkel auf die ein oder andere Sichtweise zu hinterfragen, was die Gespräche für mich so wertvoll gemacht haben.
Ich kann eine absolut positive Veränderung an mir feststellen und bin wirklich sehr dankbar das mir Frau Graf so kompetent und professionell zur Seite stand!

Vielen Dank für Alles, und Alles Gute für Sie!

Xxxxx

Dipl.-Psych. Kerstin Graf

Vielen lieben Dank und alles Gute auf Ihrem beruflichen Weg. Ich werde Sie vermissen.