Homöopathische Frauenpraxis Kerstin Hermann Heilpraktikerin
Joh-Christoph-Hilf-Str 1, Bad Elster

Kerstin Hermann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

037437..... Nummer anzeigen

Sind Sie Kerstin Hermann?

Frau Hermann ist die beste Homöopathin,
sie versteht ihr Handwerk, nimmt sich die entsprechende Zeit die man benötigt und hat immer ein freundliches Wort auf den Lippen.
Es wird einem sofort geholfen und die eigene Geduld unter Einhaltung der kleinen Regeln , bringt einem zum Ziel und zu bester Gesundheit.

Beste Homöopathin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Homöopathische Frauenpraxis Kerstin Hermann Heilpraktikerin

Nachdem meine Beschwerden bzgl. Neurodermitis, Heuschnupfen und Asthma immer schlimmer wurden und ich nicht ständig mit Cortison behandeln wollte, bin ich zu Frau Herrmann gegangen. Für eine homöopathische Behandlung braucht man Geduld und Vertrauen. Ich kann nur sagen, dass meine Beschwerden deutlich nachgelassen haben. Ich bin zuversichtlich, dass sich diese auch noch weiter bessern werden. Frau Herrmann hat eine tolle Art und konnte mir auch seelisch gut helfen.

Sehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Homöopathische Frauenpraxis Kerstin Hermann Heilpraktikerin

Ich bin durch eine Freundin zu Frau Hermann gekommen. Bin nun seit 2 Jahren bei ihr in Behandlung. Ärzte konnten mir über 30 Jahre nicht helfen (Reizdarm, Krankenhauskeim, MS). Ich habe keine Bauchkrämpfe mehr und konnte MS bedingt meine Gehhilfe nach kurzer Zeit weg lassen. Auch geht es mir sehr viel besser. Ich lebe wieder. Ich kann Frau Hermann mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Standort: Homöopathische Frauenpraxis Kerstin Hermann Heilpraktikerin

Durch die Empfehlung einer Freundin, nahm auch ich einen Termin in der Homöopathischen Frauenpraxis wahr und rückblickend weiß ich jetzt, dass es die beste Entscheidung für meine Gesundheit war. Ich hatte jahrelange Beschwerden, die Frau Hermann mit der klassischen Homöopathie und ihrem dazugehörigen Fachwissen in Ordnung brachte! Frau Hermann mit Ihrer sympathischen Art und einer Menge Erfahrungen, kann ich mit gutem Gewissen an alle Frauen weiterempfehlen!

Unbedingt weiterzuempfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Homöopathische Frauenpraxis Kerstin Hermann Heilpraktikerin

Erfahrungen von Vorgängerinnen wären mir lieb gewesen. Deswegen meine in Kürze niedergelegt. Vor dem ausgetüftelten Anwaltsvertrag, den sie einem vor Behandlungsbeginn kredenzt und der u.a. fordert, dass Euro 140 in bar direkt nach der Sitzung zu entrichten sind, rief die Dame gern und prompt zurück. Nach gescheiterter Mittelanwendung und meinerseits besorgtem Anruf kanzelte Sie mich lege artis ab. Drei vereinbarte Telefontermine wurden durch sie nicht eingehalten. Urteil vernichtend!

Klingende Alarmglocken nicht überhören und lieber in situ wieder entschwinden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben