Praxis Kerstin Herrmann Praktische Ärztin
Goethestr. 22, Schmalkalden

Dipl.-Med. Kerstin Herrmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

036848..... Nummer anzeigen

Sind Sie Dipl.-Med. Kerstin Herrmann?

Standort: Praxis Kerstin Herrmann Praktische Ärztin Andere

Frau Dr. Herrmann ist eine Ärztin, wie sie heutzutage kaum noch zu finden ist. Ich habe sie im Notdienst kennengelernt, wo sie mir sofort die richtige Diagnose einer Lungenentzündung stellte und sich in den folgenden Wochen wirklich herausragend um mich gekümmert hat. Sie nimmt sich Zeit, hört wirklich zu und nimmt eigene Beschwerten absolut ernst. Termine sind im Ernstfall auch schnell zu bekommen. Ich habe mich von Anfang an wirklich gut bei ihr aufgehoben gefühlt und rate anderen Ärzten, sich eine Scheibe bei ihr abzuschneiden. Auch das Team in der Praxis ist eingearbeitet, diskret und immer höflich. Ohne Hausärzte wie sie wären wir Patienten wirklich aufgeschmissen.

Standort: Praxis Kerstin Herrmann Praktische Ärztin Andere

Ich bin schon seit über 10 Jahren bei Frau Herrmann in Behandlung. Sie ist eine kompetente, freundliche Ärztin. Ich fühle mich bei ihr gut aufgehoben, da sie nicht nur eine sehr gute Ärztin ist, sie fährt auch auf der menschlichen Schiene und sie nimmt sich Zeit, und durchläuchtet alles. Die Schwestern sind immer sehr nett und zuvorkommend. Vielen Dank.

Standort: Praxis Kerstin Herrmann Praktische Ärztin

Eine kompetente Ärztin mit großem Interesse und viel Erfahrung. Sie forscht so lange nach einer Diagnose, bis sie weiss, was ihren Patienten fehlt. Sorgt sich schnell, um weiter notwendige Termine zu Röntgen, MRT usw, evl. zu Facharztkollegen. Ich kann die Ärztin nur weiter empfehlen. Die Schwestern sind sehr nett und hilfsbereit. Klare Empfehlung von mir. Hier wird sich noch Zeit genommen, für einen. Als Patient, habe ich natürlich eine Mitverantwortung. Engagierte Ärztin, die Dank verdient.

ÄRZTIN mit viel Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kerstin Herrmann Praktische Ärztin

Seit 2018 bin ich in Behandlung bei Fr. Dr. Herrmann. Ich kann mich noch gut an meinen ersten Termin erinnern. Ich habe alle relevanten Befunde an Fr. Dr. Herrmann übergeben - zu dieser Zeit hatte ich eine Abzess-OP hinter mir. Fr. Dr. Herrmann hat meine Befunde gesichtet und den Verdacht auf die Erkrankung "Acne-Inversa" gestellt. Die Diagnose wurde dann durch die Uniklinik bestätigt. Man muss dazu sagen, dass viele Acne-Inversa-Patienten einen langen Leidensweg haben bis diese Diagnose überhaupt gestellt wird. Fr. Dr. Herrmann ist eine kompetente, freundliche Ärztin, die immer nach einer vernünftigen Lösung sucht. Es gibt kaum solche Ärzte/Ärztinnen wie sie. Sie nimmt sich immer Zeit für ihre Patienten und macht keine Abfertigung von Patienten! Die Schwestern sind immer freundlich und haben immer ein offenes Ohr. Ich danke Fr. Dr. Herrmann und ihrem Team und hoffe das sie noch lange praktiziert.

Super Ärztin & Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Kerstin Herrmann Praktische Ärztin

Alles läuft noch bürokratischer ab, als man es in Deutschland von Gesetzes wegen kennt. Auch bei wichtigen Gesundheitsanliegen gibt es null Entgegenkommen. Die Wartezeiten sind teils exorbitant, obwohl man mit Termin kommt und das Wartezimmer leer ist. Das Personal ist steif und unfreundlich. Mit moderner Gesundheitsversorgung hat das nichts zu tun.

Bürokratisch und rückwärtsgewandt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kerstin Herrmann Praktische Ärztin

Diese Ärztin hat durch ihre gründliche und kompetente Arbeit mein Leben gerettet. Sie ist sehr gründlich bei der Diagnostik und nimmt sich immer Zeit für mich. Ich bin ihr und ihrem Team unheimlich dankbar für ihre engagierte Arbeit!

Lebensretterin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kerstin Herrmann Praktische Ärztin

Ist eine sehr gute Ärztin ' geht auf die Probleme und Symptome ein die man ihr erklärt. Nimmt sich Zeit und macht keine Abfertigung von Patienten. Sie ist eine sehr freundliche und sympathische Ärztin. Sie ist stehts bemüht das sich der Krankenverlauf verbessert. Ich würde sie auf jeden Fall weiter empfehlen. Hoffe das sie noch lange praktiziert.

Sehr gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kerstin Herrmann Praktische Ärztin

Eine wundervolle Ärztin! Sie nimmt sich immer Zeit und beantwortet alle Fragen! Sie und ihr Team haben immer ein offenes Ohr und helfen, wo sie können. Dafür nehmen wir auch gerne etwas längere Wartezeiten in kauf!

Ärztin und das gesamte Team sehr weiter zu empfehlen!!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Kerstin Herrmann Praktische Ärztin

Vielen Dank an Frau Dr. Herrmann die mich und meinen Mann schon 10 Jahre bedreut! Immer freundliches und kompetentes Personal. Sie nehmen sich immer Zeit für ihre Patienten! Da nehmen wir auch mal eine etwas längere Wartezeit (was selten vorkommt) gerne in Kauf!

Kompetente und fachliche Ärztin mit freundlichen Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kerstin Herrmann Praktische Ärztin

In dieser Arztpraxis habe ich mich sowohl Personaseitig, als auch durch die Ärztin sehr gut aufgehoben gefühlt!

Gut aufgehoben ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert