Papenbergallee 16, Kellinghusen

Kerstin Kleemann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Bioresonanz
  • Phytotherapie
  • Ernährungsberatung

Standort: Naturheilpraxis Kerstin Kleemann Heilpraktikerin

Ich habe noch nie eine so gute Massage mit ätherischen Ölen erhalten.
Auch das Schröpfen hat mir sehr geholfen.

Meine Muskelverspannungen haben sich deutlich gelockert.

Frau Klemann hat sich Bestens um mich gekümmert.

Standort: Naturheilpraxis Kerstin Kleemann Heilpraktikerin

Frau Kleemann ist eine äußerst einfühlsame Therapeutin, welche sich die Zeit genommen hat, sich meine lange Krankenvorgeschichte anzuhören. Die Schulmedizin konnte mir leider nur bis zu einem gewissen Grad helfen, doch irgendwann war Schluss. Frau Kleemann schaffte es in kurzer Zeit, meine körperlichen Probleme in den Griff zu bekommen. Sehr freundliche, kompetente und geduldige Therapeutin. Ich kann sie jedem nur empfehlen.

Absolut zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Kerstin Kleemann Heilpraktikerin

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung und hab noch weitere Termine bis die Behandlung abgeschlossen ist. Die Behandlungsmöglichkeiten sind vielfältig. Frau Kleemann hat mit mir die Befunde umfangreich besprochen. Für mich eine sehr gute Alternative zur Schulmedizin.

Kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Kerstin Kleemann Heilpraktikerin

Auf Empfehlung kam ich zu Frau Kleemann. Nachdem die Schulmedizin ratlos war und meine Hausärztin es für durchaus ratsam hielt, habe ich einen Termin bei Frau Kleemann gemacht. Sie kam vielen vielen Dingen auf den Grund, sei es durch ein großes Blutbild, das Anwenden der Vitalfeld-Therapie + Behandlung oder durch das ausführlichen Zuhören und Erstellen einer umfangreichen Diagnose. Die Durchführung der Massage nach Dorn-Breuss war äußerst angenehm, die Neuraltherapie sehr hilfreich. Lieben Dank!

Empathische Heilpraktikerin mit fundierten Wissen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Kerstin Kleemann Heilpraktikerin

Nach Jahren der Suche nach einer Diagnose, habe ich endlich Hilfe bekommen.Ich bin jahrelang von Arzt zu Arzt gerannt, weil es mir immer schlechter ging. Nach einer Autoimmunerkrankung der Schilddrüse bekam ich Asthma und dann auch noch massive Darmstörungen. Obwohl es mir immer schlechter ging, hörte ich immer wieder dasselbe: es ist alles psychisch bedingt.

Mein Gefühl sagte mir, dass das so nicht stimmt und ich war sicher, dass ich etwas Organisches habe. Meine Psyche war in dieser Zeit noch das Gesündeste an mir, wobei ich natürlich im Laufe der Jahre auch sehr entmutigt war, was meine Heilung anbelangte. Dann fand ich über Empfehlung zu Frau Kleemann. Sie hat eine gründliche Diagnose veranlasst (ich habe vorher noch nie so ausführliche, große Blutbilder gesehen) und sie kam doch tatsächlich einer Borreliose Erkrankung auf die Schliche, die bisher kein Arzt diagnostiziert hatte. Obwohl ich klassische Symptome und Krankheiten (wie ich heute weiß) dafür hatte. Kaum hatte Frau Kleemann die Diagnose gestellt, begann sie mit einer naturheilkundlichen Therapie. Es dauerte eine Weile, bis es mir besser ging, aber ich blieb dran. Und heute kann ich sagen: endlich geht es mir wieder besser! Ich danke Frau Kleemann für ihre menschliche, sympathische Art und ihre Geduld sich auch immer wieder mein Jammern und meine hoffnungslosen Phasen zu ertragen. Darum kann ich sie nur jedem ans Herz legen, der die Ursache seiner Beschwerden wissen möchte.

Top kompetent und mit Herzenswärme • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Naturheilpraxis Kerstin Kleemann Heilpraktikerin

Mein Mann und ich haben bei Frau Kleemann das gesund & aktiv Ernährungsprogramm gemacht. Dafür wurde uns Blut abgenommen, und es wurden 42 Blutwerte bestimmt. So ein großes Blutbild haben wir beim Arzt noch nie bekommen. Frau Kleemann hat uns dann jeden einzelnen Blutwert interpretiert und dabei ist herausgekommen, daß einige Stoffwechselstörungen vorliegen. Bei mir war z.B. ein Vitamin B12 Mangel erkennbar. Frau Kleemann sagte, daß, wenn ich einen B12 Mangel habe, mir auch die Power fehlt, Dinge in Angriff zu nehmen. Genauso war es. Nach einer Kur mit Vitamin B12 Spritzen hatte ich die nötige Kraft und fühlte mich wieder viel besser. Außerdem wurde eine Bioimpedanz Analyse gemacht, welche die Körperzusammensetzung zeigt. Wir haben einen 30seitigen, individuellen Ernährungsplan bekommen, in dem die Nahrungsmittel stehen, die gut für uns sind und die unseren Stoffwechsel wieder in Ordnung bringen können. Die Stoffwechseloptimierung dauert mit dem Plan 8-10 Wochen. Während dieser Zeit stand uns Frau Kleemann für Fragen zur Verfügung. Mit ihrer Hilfe konnten wir die Ernährungsempfehlungen gut umsetzen, und es geht uns deutlich besser.
Frau Kleemann ist sehr kompetent und sehr sympathisch, und wir fühlen uns in ihrer Praxis gut aufgehoben. Bei einigen gesundheitlichen Problemen konnte uns Frau Kleemann auch schon helfen, und wir werden ihr weiterhin unsere Gesundheit anvertrauen.

Gesundheit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben