Coesfelder Str. 10, Ahaus

Dr. med. Kerstin Kortenhorn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Kerstin Kortenhorn Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Wenn man nur zur halbjährlichen krebsvorsorge kommt, ist das Zusammenspiel super, aber wenn man etwas hat was bei mir 2x der Fall gewesen ist gibt es keinen Termin sondern eine Empfehlung einfach ibu zu nehmen. Auch nach tagelangen Schmerzen.
Schluss endlich lag ich 8 Tage im Krankenhaus.... Einweisung durch mich selbst...

Nun bin ich froh eine neue Gynäkologin gefunden zu haben.

Nicht vertrauenswürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ist eine sehr nette Ärztin, die sich auch die Zeit nimmt und auf
alle Fragen eingeht und gut berät. Man fühlt sich gut aufgehoben.

Sehr gute Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe sie an meine Tochter und allen Frauen in meiner Verwandtschaft empfohlen es haben leider noch nicht alle einen Termin bekommen da sie keine Patienten mehr annehmen kann

Sehr kompetente und vertrauensvolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Genau und gründlich. Nimmt sich Zeit für jeden Patienten

Ich bin seit 7 Jahren Patientin bei Frau Dr. Kortenhorn und bin auch heute noch davon überzeugt, dass sie die beste Frauenärztin hier im Kreis ist. Sie nimmt sich bei jedem Termin angemessen Zeit für ihre Patienten und zeigt hohes Interesse am Wohl ihrer Patienten. Sie ruft auch in späten Abendstunden noch zurück um Laborergebnisse mitzuteilen. Ich bin mehr als zufrieden. Da nehme ich die etwas längeren Wartezeiten gerne in Kauf! Weiter so !

Super Team, Super Ärztin ! :) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Gerade Gyn-Termine sind nicht die Angenehmsten aber dort sehr erträglich. Ich fühle mich seit Jahren sehr gut aufgehoben in einem vertrauensvollen Verhältnis!
Auch die Begleitung und Untersuchungen während der Schwangerschaft sind außerordentlich gut!!!

Vertrauensvoll, fantastische Ärztin und Helferinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Kortenhorn ist sicher sehr gründlich und sehr vorsichtig in meinem Fall hat es dazu geführt dass sie mich mit meiner Risikoschwangerschaft vom ersten Tag an verängstigt hat und mir nie das Gefühl gegeben hat auch ein guter Ausgang wäre möglich, sie hat mich dann ans UKM verwiesen und mir ab 8 Wochen vor Termin keine Termine mehr gegeben und im UKM wollte man mich auch nicht weil ja nichts war außer einem Risiko. So stand ich dann völlig verängstig allein da. Meinem Kind und mir geht es inzwischen gut was aber nicht ihr Verdienst ist.

bei Problemen im Stich gelassen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin zu Frau Dr.Kortenhorn gewechselt und musste auf die Erstaufnahme etwas länger warten. Dies habe ich zu keinem Zeitpunkt bereut. Die Arzthelferinnen sind immer sehr nett und freundlich.
Da sich Frau Dr. Kortenhorn immer viel Zeit für ihre Patienten nimmt, kommt es schon mal zu längeren Wartezeiten. Nichtsdestotrotz warte ich lieber ein paar Minuten länger um mit einer kompetenten und einfühlsamen Ärztin zu sprechen. Ich habe meinen Wechsel nicht bereut und fühle mich sehr wohl. Frau Dr. Kortenhorn arbeitet unermüdlich und meldet sich auch bei Fragen oder Blutwerten noch bis 8 Uhr abends zurück.

Alles bestens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Kortenhorn ist eine super Gynäkologin. Man fühlt sich immer wohl bei ihr und sie hat immer warme Hände, was in ihrem Beruf sehr vorteilhaft ist :P Ihre medizinischen Fachangestellten sind immer freundliche und egal was man sie fragt, man bekommt immer schnell eine Antwort. Kann mir keine bessere Praxis für mich vorstellen!

Super liebe und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin leider nicht zu frieden, weil ich seit Jahren zum Psychologen gehe und nicht mehr Arbeiten kann . Was sie mir sagte sie sind noch Jung . Ich würde auch am liebsten wieder Arbeiten

Nicht noch mal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben