Praxis Dipl.-Päd.Kerstin Künzel Kinder- und Jugendpsychotherapeutin
August-Bebel-Str. 2, Löbau

Dipl.-Päd. Kerstin Künzel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dipl.-Päd.Kerstin Künzel Kinder- und Jugendpsychotherapeutin

Frau Künzel hat sich stets viel Zeit genommen und unser Anliegen sehr kompetent und mit viel Einfühlungsvermögen behandelt. Wir haben uns immer aufgehoben und verstanden gefühlt und über die Behandlungszeit ein belastbares Vertrauensverhältnis aufgebaut. Die laufende Therapie wurde optimal an unsere Bedürfnisse angepasst und durch die Therapeutin sehr sorgfältig geführt. Wir sind überaus zufrieden und können die Praxis nur empfehlen.

Hervorragend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Päd.Kerstin Künzel Kinder- und Jugendpsychotherapeutin

Frau Künzel ist keine Psychotherapeutin, die mit viel Abstand auf ihrem Platz sitzt und den Patienten betrachtet. Sie ist sehr empathisch, schaut in den Menschen hinein, hat immer die richtigen Worte parat und ist menschlich top. Man kann niemand besseren finden, ganz besonders menschlich.

Beste Therapeutin der Welt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben