Kerstin Leinen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Kerstin Leinen?

Standort: Dr.med. Christa Kärner und Kerstin Leinen Andere

Die Praxis von Frau Dr. Leinen kann man meines Erachtens nicht weiter empfehlen. Nachdem ich, weil ich starke Unterleibsschmerzen verspürte, bei der Praxis erschien, sagte man mir, ich solle bitte gehen, man habe keine Zeit mich zu behandeln, da man „heute pünktlich“ los müsse. Dies sei auch im weiteren Wochenverlauf nicht möglich (wobei dies außer Frage stand, da ich ein Notfall war). Das Wartezimmer war zu diesem Zeitpunkt mit 2 Personen besetzt. Weiterhin zählte man mir auf die Frage wohin ich denn gehen sollte, einfach wahllos Ärzte auf, die auf meine Anrufe mir mitteilten, sie könnten mich nicht betreuen. Schlussendlich schickte sie mich in die Notaufnahme, anstatt mich kurz zu untersuchen. Dort wurde natürlich mit dem Kopf geschüttelt, weil dies normalerweise nicht von Notaufnahmen betreut werden müsste. Ich kann nur jedem empfehlen, sich einen Arzt zu suchen, der menschenfreundlicher und zugewandter reagiert. Dies scheint bei Fr. Dr. Leinen nicht auf der Tagesordnung zu stehen.

Standort: Dr.med. Christa Kärner und Kerstin Leinen

Einfach nur spitze, Aufklärung und Behandlung super, nettes und freundliches Team. Telefonisch gut erreichbar aber auch sehr gut per Mail erreichbar.
Frau Leinen ist absolut lieb und einfühlsam, nimmt sich Zeit und hat Verständnis für ihre Patientinnen. Ich kann die Praxis nur empfehlen.

Praxis zum Wohlfühlen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Christa Kärner und Kerstin Leinen

Nachdem ich zum wiederholten mal dort angerufen habe, das ich aufgrund starker schmerzen im Unterleib gerne einen Termin zur Untersuchung wollte - sagte eine sehr unfreundlich und freche Sprechstundenhilfe mir am Telefon - sie seien das nächste 3/4 jahr komplett ausgebucht, es würde auch nix an Terminen frei werden, und ich soll mir gefälligst einen anderen Arzt suchen .. . Tja , was soll man dazu noch sagen?

Absolutes no go! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Christa Kärner und Kerstin Leinen

Obwohl ich nur vertretungsweise in der Praxis war, wurden mein Partner und ich sehr freundlich und herzlich empfangen. Ich habe mich von anfangan in besten Händen gefühlt. Frau Leinen ist eine Ärztin, die sich trotz spätem Termin viel Zeit und vorallem Geduld für die Behandlung genommen hat. Auf jede Frage ist sie verständnisvoll eingegangen und war wirklich weitaus geduldiger als alle Ärzte die ich bisher kennengelernt habe.
Mit gutem Gewissen kann ich sie also weiterempfehlen!

Sehr freundliche, kompetente Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Christa Kärner und Kerstin Leinen

Ich habe mich noch nie so gut in einer Praxis oder bei einer Ärztin verstanden, geschätzt und betreut/behandelt gefühlt.

Eine absolut tolle Ärztin!! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Christa Kärner und Kerstin Leinen

Ich werde seit Jahren von Frau Leinen betreut - auch bei meinen Schwangerschaften. Sie ist sehr kompetent, angenehm und freundlich. Für mich die beste Frauenärztin, die ich je hatte.

Kompetent, sympatisch und sehr persönlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Christa Kärner und Kerstin Leinen

Frau Leinen ist sehr kompetent, einfühlsam und geht sehr gut auf alle Frage und Anliegen ein. Ich wurde während meiner Risikoschwangerschaft wegen Diabetes rundum versorgt und betreut!

Kompetent und einfühlsam • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Christa Kärner und Kerstin Leinen

Frau Leinen ist jetzt meine 4. Frauenärztin und ich hoffe das ich immer bei ihr bleiben kann.
Sie ist so wunderbar, nimmt sich Zeit, ist total freundlich, nimmt einem Ängste und scheut sich auch nicht nach Feierabend noch für einen da zu sein und sich selbst dann noch Zeit zu lassen.
Ich glaub sie liebt ihren Beruf wirklich sehr und kann gut auf die Patienten (zumindest auf mich und meine Situation) eingehen.
Bin sehr dankbar dafür bei ihr untergekommen sein zu dürfen, nachdem die letzte Frauenärztin in einer etwas schwierigen Situation die reinste Katastrophe war.

Noch nie so eine gute Frauenärztin gehabt!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Christa Kärner und Kerstin Leinen

Nachdem ich über ein halbes Jahr auf den Termin gewartet habe und dann dieser Vorsorgetermin (!) nach nur fünf Minuten gelaufen war, kann meine Bewertung nur schlecht ausfallen. Keine Nachfrage nach dem Befinden, keine Erklärungen, ich suche mir einen anderen Arzt.

Abfertigung, sonst nix. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Christa Kärner und Kerstin Leinen

Nahm mich mit meinen sorgen in der 32.ssw nicht ernst und maulte mich dermassen an das ich heulend die Praxis verließ. Hatte das Gefühl das ihr mein und dem Baby sein Wohlbefinden egal ist. Arzt gewechselt. In der davor gegangen Schwangerschaft könnte ich sie nur loben, verständnisvoll u freundlich, aber diesmal das komplette Gegenteil.

launisch und unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben