Praxis Kerstin Mildenberger Heilprakt. für Psychotherapie
Mainzer Str. 50, Wiesbaden

Kerstin Mildenberger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Mainzer Str. 50, Wiesbaden

Praxis Kerstin Mildenberger Heilprakt. für Psychotherapie

Einzelberatung
Paarberatung
Familienberatung
Coaching

Standort: Praxis Kerstin Mildenberger Heilprakt. für Psychotherapie

Frau Miltenberger ist eine sehr einfühlsame, kompetente und ruhige Therapeutin. Sie gibt gute Vorschläge und motiviert auf dem Weg gesund zu werden. Führt einen mit richtigen Gefühl durch schwierige Zeit hindurch.
Vielen lieben Dank für Ihre Unterstützung, lieber Frau Miltenberger.

Freundliche, einfühlsame Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kerstin Mildenberger Heilprakt. für Psychotherapie

Wegen meiner Kuckuckskind-Problematik suchte ich Fr. Mildenberger auf und fand eine Beratung, die tief und lösungsorientiert ist. Ein erlösendes Gefühl „verstanden zu werden„ in einem Familienkonzept, das aus den Fugen geraten ist, hat sich eingestellt.

Sie gibt mir das Gefühl: Hier darf ich alles sagen. Und durch ihr Know-how in personzentrierter Beratung, gelingt es, das eigentliche Problem zu erarbeiten.

Klar, einfühlsam und zielgerichtet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kerstin Mildenberger Heilprakt. für Psychotherapie

Habe sehr gute Erfahrung gemacht.habe Ratschläge und Tipps bekommen was der ganzen Familie zu gute kam .ich kann es nur empfehlen !!!

Sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kerstin Mildenberger Heilprakt. für Psychotherapie

Frau Mildenberger ist eine einfühlsame Frau mit viel Empathie und Mitgefühl. Sie lässt einem ausreichend Zeit um alles zu erzählen. Ich habe mich mit meinen Sorgen gut aufgehoben gefühlt und habe mich ihr gern anvertraut. Durch sie sind mir jetzt viele Dinge klarer geworden. Und viele der Sorgen sind entweder verschwunden oder deutlich kleiner geworden.
Vielen Dank dafür!

Aufgeschlossene und einfühlsame Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kerstin Mildenberger Heilprakt. für Psychotherapie

Frau Mildenberger gestaltet die Behandlung sehr offen. Sie gibt einem viel Raum um die eigenen Ansichten zu schildern und reflektiert das Gesagte sachlich aber auch empathisch. Durch die Zusammenfassung hat man die Möglichkeit die Situation von außen zu betrachten und eine andere Sichtweise zu erhalten. Frau Mildenberger versucht die Situation anhand eines Bildes zu beschreiben, was mir sehr geholfen hat, die Situation klarer zu sehen!

Hilfsbereite und empathische Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kerstin Mildenberger Heilprakt. für Psychotherapie

Frau Mildenberger ist ein sehr netter und einfühlsamer Mensch. Ich habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt. Sie kann sehr gut zuhören und zeigt gute Lösungswege auf. Auch bei der Terminfindung ist sie sehr flexibel. Ich kann Frau Mildenberger uneingeschränkt weiterempfehlen.

Vertrauenswürdige und kompetente Therapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert