Kerstin Peschke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Kerstin Peschke?

Standort: Praxis Kerstin Peschke Physiotherapie

Wir waren mit unserer Tochter dort in Behandlung.
Der erste Termin wurde nicht eingetragen, wären also mit Säugling umsonst aus dem Haus.
Die weiteren Termine sehr funktional.
Es wurde peinlich genau auf die Zeit geachtet
Dann wurde die Therapeutin gewechselt.
Während ich im Behandlungszimmer wartete, hörte ich wie über Patienten gelästert und Anrufbeantworter Nachrichten nachgeäfft wurden.
Zu guter Letzt wird die Schwiegermutter angerufen da ein Termin verpasst wurde.

Lästereien und mehr • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kerstin Peschke Physiotherapie

Frau Peschke hat unsere Tochter (4Mo.) behandelt nachdem wir die Diagnose KISS bekommen hatten und eine Behandlung beim Orthopäden schon abgeschlossen war. Unsere Kleine hatte trotz orthopädischer Behandlung weiterhin Einschränkungen, die nach dem Behandlung bei Frau Peschke viel weniger wurden. Die Bewegungsvielfalt und Qualität hat zugenommen und wir sind sehr zufrieden. Der Umgang mit unserem Baby war sehr freundlich und kinderlieb. Sie hat das einfach toll gemacht!

Kinderfreundliche Therapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kerstin Peschke Physiotherapie

Meine beiden Kinder und ich sind absolut zufrieden.
Frau Peschke ist sehr flexibel und spontan was Termine angeht und sie hat wirklich "Zauberhände"!
Wir waren dort wegen KISS-Syndrom und vielen kleinen und großen Verrenkungen. Und Sie hat es jedes mal geschafft, alles zum guten zu wenden.
Auch Ihren Mitarbeitern würde ich immer wieder meine Probleme in die Hände legen.
Einfach gesagt... Diese Praxis ist in jeder Hinsicht absolut Hilfteich, bei jung bis alt.

Absolut kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kerstin Peschke Physiotherapie

Als langjähriger Patient überzeugt mich das Konzept dieser Praxis in außerordentlicher Weise. Arbeit, Einsatz und Kompetenz, Empathie gegenüber dem Patienten, halte ich für vorbildlich. Etliche Bekannte und Freunde machen die gleichen Erfahrungen wie ich und berichten von soliden, zuverlässigen und so manchen überraschenden, fast unglaublichen Heilerfolgen. Hier arbeiten viele Therapeuten in familiärer Form zusammen und vermitteln dem Patient das Gefühl, aufgehoben und somit am richtigen Ort gelandet zu sein.
Die Vielfalt der möglichen Behandlungsformen ist außerordentlich hoch. Zudem sind die Persönlichkeiten der behandelnden Therapeuten sehr unterschiedlich, so dass eigentlich jeder Patient den für ihn geeigneten Therapeut auswählen kann.
Wenn eine Praxis solch außerordentliche Qualitäten vorweisen kann, darf man nicht damit rechnen, sofort einen Termin zu bekommen. Allerdings werden die vereinbarten Termine stets eingehalten und die Übergabe von Patient zu Patient geschieht in der Regel pünktlich - ohne nennenswerte Wartezeit. Wichtig in dem Zusammenhang: In Notfällen wurde mir stets am gleichen Tag geholfen.
Ich kann nur hoffen, dass die Praxis Peschke noch lange in dieser Form Bestand haben wird.

Sehr freundlich, individuell zugewandt, große Vielfalt an Behandlungsmethoden • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Kerstin Peschke Physiotherapie

Ich bin seit einigen Jahren Patientin bei Praxis Peschke und sehr zufrieden. Ich fühle mich wohl und von den Therapeuten verstanden.

Sehr nette Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Kerstin Peschke Physiotherapie

Das Personal freundlich und die Praxis selbst funktional eingerichtet. Viel Unruhe vorhanden und wenig Zeit für den Einzelfall.

Schlechte Ausnutzung der zugesicherten Behandlungszeit, selten die ganzen 20 min.

So nett, aber mit Defiziten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben