Dr. med. Kerstin Riemann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Ich freue mich dass Sie sich für meine Tätigkeit als All...

Standort: MVZ Alzenau Behandlung von Hernien

Fr. Dr. Riemann ist eine sehr sympathische und kompetente Ärztin, ihr Beratungsgespräch war auf den Punkt gebracht, was sich in der perfekten OP und Nachbehandlung widerspiegelte, fühlte mich in sehr guten Händen! Auch ihr Praxisteam war professionell und sehr nett.
Jederzeit wieder, wenn`s denn gesundheitlich sein müsste :)

Standort: MVZ Alzenau Allgemeinchirurgie

Sehr nette Ärztin, hat alles ausführlich erklärt und sich Zeit genommen. Auch das Personal ist sehr nett.

Standort: MVZ Alzenau Allgemeinchirurgie

Sehr freundliches Personal incl. Ärztin. Gute Behandlung.

Standort: MVZ Alzenau Ambulante Operation

Meine erste OP. Termin für Vorgespräch online gebucht, keinerlei Probleme.
Ich wurde super nett vom Praxisteam empfangen. Frau Dr.Riemann ist eine absolut kompetente und sympathische Ärztin. Ihre Beratung ist nicht mit Fachbegriffen gespickt, die eh niemand versteht. Sie hat mich ausführlich beraten und ist auch auf meine Fragen genau eingegangen.Mein nächster Termin war telefonisch mit der Emmaklinik und der Narkoseärztin Frau Dr. Pütz. Was soll ich sagen, schon wieder jemand, der sehr kompetent und super freundlich mich beratete.Einige Tage später war dann der OP Termin.Jetzt mal ehrlich,ob Männer oder Frauen,bei ärztlichen Untersuchungen und Eingriffen im Intimbereich haben wohl alle beim ersten Mal ein großes Unwohlsein und Schamgefühl.In dieser Praxis wird allerdings eine hohe Priorität auf die Wahrung der Intimsphäre gelegt. Dafür ein ganz großes Dankeschön.OP problemlos.Nachbehandlung perfekt.Wenn einmal wieder- dann nur in dieser Praxis. Macht bitte weiter so. Danke!

Standort: MVZ Alzenau Andere

Pünktlich, gute Erklärungen, keine Bevormundung was richtig ist.

Standort: MVZ Alzenau Ambulante Operation

Sehr gute Ärztin
Wir kommen immer pünklich dran und bekommen immer eine gute Behandlung

Standort: MVZ Alzenau Proktologie

Sehr kompetente und auch nette Ärztin die auch offen kommuniziert.

Standort: MVZ Alzenau Behandlung von Nabelbruch

Es war nur ein Vorgespräch da erst noch einige geundheitliche Faktoren abgeklärt werden müssen.

Standort: MVZ Alzenau Proktologie

Sehr kompetente, freundliche und partientenorientierte Ärztin mit freundlichem gut organisiertem Praxisteam! Jederzeit und uneingeschränkt weiterzuempfehlen!!

Sehr nette Ärztin. Sehr gute Erklärungen und schnell geholfen