Praxis

Dr. med. Kerstin Riemann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 13:00
14:00 - 16:00
Alle Sprechzeiten anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Bezirksstr., Alzenau

MVZ Alzenau



Bezirksstr., Alzenau

MVZ Alzenau



Bezirksstr., Alzenau

MVZ Alzenau



Bezirksstr., Alzenau

MVZ Alzenau



Bezirksstr., Alzenau

MVZ Alzenau



Bezirksstr., Alzenau

MVZ Alzenau



Bezirksstr., Alzenau

MVZ Alzenau



Bezirksstr., Alzenau

MVZ Alzenau



Bezirksstr., Alzenau

MVZ Alzenau

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Patientin lieber Patient 
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Ich freue mich dass Sie sich für meine Tätigkeit als All...

Vollständige Beschreibung anzeigen


jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

40 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: MVZ Alzenau Behandlung von Hernien

Fr. Dr. Riemann ist eine sehr sympathische und kompetente Ärztin, ihr Beratungsgespräch war auf den Punkt gebracht, was sich in der perfekten OP und Nachbehandlung widerspiegelte, fühlte mich in sehr guten Händen! Auch ihr Praxisteam war professionell und sehr nett.
Jederzeit wieder, wenn`s denn gesundheitlich sein müsste :)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: MVZ Alzenau Allgemeinchirurgie

Sehr nette Ärztin, hat alles ausführlich erklärt und sich Zeit genommen. Auch das Personal ist sehr nett.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: MVZ Alzenau Allgemeinchirurgie

Sehr freundliches Personal incl. Ärztin. Gute Behandlung.


Standort: MVZ Alzenau Ambulante Operation

Meine erste OP. Termin für Vorgespräch online gebucht, keinerlei Probleme.
Ich wurde super nett vom Praxisteam empfangen. Frau Dr.Riemann ist eine absolut kompetente und sympathische Ärztin. Ihre Beratung ist nicht mit Fachbegriffen gespickt, die eh niemand versteht. Sie hat mich ausführlich beraten und ist auch auf meine Fragen genau eingegangen.Mein nächster Termin war telefonisch mit der Emmaklinik und der Narkoseärztin Frau Dr. Pütz. Was soll ich sagen, schon wieder jemand, der sehr kompetent und super freundlich mich beratete.Einige Tage später war dann der OP Termin.Jetzt mal ehrlich,ob Männer oder Frauen,bei ärztlichen Untersuchungen und Eingriffen im Intimbereich haben wohl alle beim ersten Mal ein großes Unwohlsein und Schamgefühl.In dieser Praxis wird allerdings eine hohe Priorität auf die Wahrung der Intimsphäre gelegt. Dafür ein ganz großes Dankeschön.OP problemlos.Nachbehandlung perfekt.Wenn einmal wieder- dann nur in dieser Praxis. Macht bitte weiter so. Danke!


Termin auf jameda.de gebucht
Standort: MVZ Alzenau Andere

Pünktlich, gute Erklärungen, keine Bevormundung was richtig ist.


Termin auf jameda.de gebucht
Standort: MVZ Alzenau Ambulante Operation

Sehr gute Ärztin
Wir kommen immer pünklich dran und bekommen immer eine gute Behandlung


Termin auf jameda.de gebucht
Standort: MVZ Alzenau Proktologie

Sehr kompetente und auch nette Ärztin die auch offen kommuniziert.


Termin auf jameda.de gebucht
Standort: MVZ Alzenau Behandlung von Nabelbruch

Es war nur ein Vorgespräch da erst noch einige geundheitliche Faktoren abgeklärt werden müssen.


Termin auf jameda.de gebucht
Standort: MVZ Alzenau Proktologie

Sehr kompetente, freundliche und partientenorientierte Ärztin mit freundlichem gut organisiertem Praxisteam! Jederzeit und uneingeschränkt weiterzuempfehlen!!


Termin auf jameda.de gebucht
Standort: MVZ Alzenau Proktologie

Sehr nette Ärztin. Sehr gute Erklärungen und schnell geholfen


Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen