Dipl.-Psych. Kerstin Rühle bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: MVZ am Klinikum Glauchau

Ich war circa 3 Jahre bei Frau Rühle in Behandlung und fühlte mich immer sehr gut aufgehoben. Sie konnte mir genau die Hilfe bieten um meinen eigenen Weg zu finden. Sie unterstützt, fordert jedoch auch und bietet natürlich auch den nötigen Halt, den man während der Therapie benötigt. Vielen Dank hierfür.

Sehr hilfreiche Unterstützung um den eigenen Weg zu finden. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Vertrauensverhältnis war ok
leider wusste die Ärztin nicht einmal was meine Krankheit ist/bedeudet, dass ist als Psychologin sehr schlecht. Nach mehrmaligen hinweisen wurde sich trotzdem nicht zu diesem Krankheitsbild informiert und es wurde einfach gekonnt ignoriert.

keine fachliche Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ am Klinikum Glauchau

Frau Rühle ist eine sehr nette und freundliche Therapeutin, die durch ihre ruhige aber eindringliche Art
sich voll auf ihre Patienten einstellen kann. Sie hinterfragt jede Äußerung und erkennt sofort, anhand des Verhaltens oder das was man sagt, wie es in einem aussieht.
Die ersten Therapiestunden waren für beide Seiten nicht so einfach, denke ich jedenfalls, da man sich nicht kennt und es auch nicht immer so leicht ist, alles sofort zu erzählen. Im Laufe der Zeit wurde es jedoch besser und ich konnte auch Gefühle zeigen. Ich bin sehr gern zu meinen Sprechzeiten gegangen, die jetzt leider vorbei sind. Jetzt fehlt mir etwas.
Es ist auf alle Fälle sehr gut, wenn man jemanden hat, den man sein Herz auschütten kann und wirklich sehr gute Ratschläge für bestimmte Befindlichkeiten bekommt.
Frau Rühle ist eine Therapeutin, in die ich großes Vertauen gesetzt habe und zu der ich jeder Zeit wieder gehen würde. Sie hat mir nach meinem Zusammenbruch sehr geholfen und gezeigt, wie ich verschiedene Situationen meistern kann.

Sehr gute psychologische Betreuung! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ am Klinikum Glauchau

Eine tolle Psychotherapeutin, die mir durch ihre ruhige, hinterfragende, ernstnehmende und verständnisvolle Art in einer schwierigen Zeit geholfen hat. Sie zeigte mir Wege mit meinen Problemen umzugehen, auf mich zuhören und Ängste zu verlieren. Ihr verdanke ich so einiges und ich kann sie nur weiterempfehlen!

Dankbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ am Klinikum Glauchau

Kompetente und zuverlässige Therapeutin. Durch die Therapie lernte ich mir selbst zu helfen.

Kompetente und zuverlässige Therapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben