Weigmannstr. 2, Lauf an der Pegnitz

Liebe Klienten:innen, ich freue mich, dass Sie mich zukünftig auch auf Jameda finden. Nutzen Sie gerne die Möglichkeit Ihre Termine selbst zu buchen Onlinesprechstunde oder Vor-Ort-Termine. Ich biete in meiner Praxis: Reflexintegration für Kinder-Jugendliche und Erwachse, Psychotherapie Kinder, Jugendliche und Erwachsene bei Ängsten, Zwängen, Depressionen. Impulskontrollstörungen und Emotionsregulationsstörungen bei Kindern und Jugendlichen sowie Konzentrationsförderung. ADHS Beratung. Paarberatung, Familienberatung, Bachblütentherapie, Stressbewältigungsprogramm, Entspannung-und Achtsamkeitsbasierte Methoden.

• Praxen (2)

Erstberatung Kostenloser Service

Videosprechstunde Kostenloser Service

Videosprechstunde (Ersttermin) (Beschreibung) Kostenloser Service

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Vielen Dank für Ihr Interesse an einer Terminbuchung.

Ich unterstütze Sie und Ihr Kind einfühlsam, verständnisvoll und diskret bei der Bewältigung Ihrer Themen.
    Berate Sie lösungs-, gesundheits- und kurzzeitorientiert. Gerne prüfen wir gemeinsam in einem Erstberatungstermin
    ob Ihr Anliegen zu meinem Angebot passt und Sie prüfen ob Sie sich bei mir wohl fühlen.

Erstberatungstermine können sowohl in meiner Praxis stattfinden sowie online per Videosprechstunde.
    Weitere Termine vereinbaren wir gerne nach dem Erstberatungstermin gemeinsam.

Tipp: Es gibt einige private Krankenkassen / Zusatzversicherungen die Kosten für Psychotherapie über einen Heilpraktiker
    übernehmen. Haben Sie schon eine, prüfen lohnt sich ob die Leistungen in Ihrem Tarif beinhaltet sind.

Kerstin Ullrich

Mein Therapieangebot richtet sich an Menschen jeden Alters, die sich aufgrund eines inneren Leidensdrucks professionelle Unterstützung und Beratung be...

Meine Behandlungsschwerpunkte sind Kindern- und Jugendlichen sowie Erwachsene: Reflexintegration, Angststörungen z.B. Sozial Phobie, Agoraphobie, Angs...

Paartherapie, Familientherapie, Bachblütentherapie, Entspannung-und Achtsamkeitsbasierte Techniken, Atemtechniken

• .

• Deutsch (Deutsch),
    • Englisch (English)

Konten in sozialen Netzwerken

Standort: Praxis Kerstin Ullrich Heilprakt. für Psychotherapie Psychotherapie

Frau Ullrich hat es gekonnt verstanden, sofort eine sehr angenehme Gesprächsatmosphäre zu schaffen und die ersten Therapieübungen unserem Sohn das Warum/Wie verständlich erklärt.

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Praxis Kerstin Ullrich Heilprakt. für Psychotherapie Reflexintegration

Wir haben uns auf Reflexintegration entscheiden und sind sicher, dass diese hilft uns unsere Problemen zu lösen ( Ängste, Konzentrationsprobleme, ADS).

Kerstin Ullrich

Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback! Es ist mir eine Freude, Ihnen mit meinen Behandlungsmethoden zu helfen. Ich schätze das Vertrauen, das Sie in mich setzen, und freue mich darauf, Sie weiterhin begleiten zu dürfen.

Standort: Videosprechstunde Erstberatung

Die Beratung war sehr ausführlich und kompetent. Habe mich gut abgeholt gefühlt und das empfohlene Konzept hat mich sehr angesprochen. Symphatisch, kompetent!

Vielen Dank für das wichtige und sehr nette Feedback. Herzliche Grüße

Standort: Praxis Kerstin Ullrich Heilprakt. für Psychotherapie Andere

Ich war bei Frau Ullrich wegen akuter wiederholter Angst und Panikstörungen. Vorher war ich schon sehr lange in Kassenärztlicher Psychotherapeutischer Behandlung und hatte auch schon einen Klinikaufenthalt, beides hat leider nicht soviel gebracht wie 2 Stunden bei Frau Ullrich. Sie hat für mich ein ganz besonderes Talent und das ist ein hohes Maß an Empathie und zwischen den Zeilen zu lesen. Sie hat ein unglaubliches Gespür dafür wie Dinge zusammenhängen und das kann man, meiner Meinung nach nicht lernen. Ich bin ihr zu tiefst dankbar für den Perspektivenwechsel und auch die Methoden "Hilfe zur Selbsthilfe". Ich empfehle Sie uneingeschränkt weiter und wünsche Ihr mit Ihrem Tun weiterhin viel Erfolg. Ich bleibe Ihnen erhalten. Besten Xxxxx

Kerstin Ullrich

Vielen herzlichen Dank für Ihre äußerst detaillierte und wertvolle Bewertung! Ich schätze Ihre Zeit und Mühe sehr und bin dankbar für Ihr positives Feedback.

Sehr nette und liebenswerte Persönlichkeit .
    Kann sich sehr gut mit den Patienten umgehen und man fühlt sich verstanden .
    Man kann sehr schnell Vertauen zu Ihr aufbauen ,da sie offen und Ehrlich ist.