Praxis Ketevan Mikatze Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Goethestr. 1, Opladen, Leverkusen

Ketevan Mikatze bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Ketevan Mikatze Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Was für eine einfühlsame, geduldige und vertrauensvolle Ärztin. Sehr vorsichtig bei der Untersuchung und auch Interesse für das Persönliche.
Einfach nur 5 Sterne.
Das Team ist wirklich sehr freundlich von der Terninvergabe bis hin zur Verabschiedung beim Verlassen der Praxis. Man fühlt sich willkommen in den hellen eingerichteten Räumen.
Frohe Weihnachten und ein gesundes tolles 2024!

M. Meiser
Was für eine liebe, geduldige Ärztin und ein sympathisches Team! Ich war heute das erste Mal bei Fr. Dr Mikatze, sie ist sehr kompetent, freundlich und verständnisvoll.
Ich kann diese Praxis nur empfehlen!

Vorsorgeuntersuchung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin vor drei Jahren zu Frau Mikatze gewechselt und habe es nie bereut. Frau Mikatze ist auf meine Ängste eingegangen und war immer sehr geduldig und hat mich ernst genommen. Auch jetzt in meiner SS fühle ich mich in der Praxis aufgrund ihrer selbst und durch die zwei Mitarbeiterinnen immer sehr gut aufgehoben. Die Praxis ist modern und angenehm eingerichtet, die Wartezeit in Ordnung und ich musste bisher nie lange auf einen Termin warten.

Geduldig und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Moderne Praxis mit sehr freundlichen Mitarbeiterinnen!

Sachlich und einfühlsam, topp! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Mikatze ist seit 2016 meine Frauenärztin und ich bin damit mehr als glücklich. Sie war die erste und einziege Ärztin die erkannt hat, dass es sich bei meinen extremen Schmerzen um Endometriose handelt. Die Darauffolgende Behandlung hat mir so gut geholfen, dass ich seit 2017 bis heute komplett schmerzfrei bin. Sie ist zwar etwas schweigsam, dennoch sehr unfühlsam und ich habe mich immer wohl gefühlt. Für mich gibt es keine bessere!

Hervorragende Ärztin, die auch mal um die Ecke denken kann! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr gute Betreuung in der Schwangerschaft

Für mich die beste Frauenärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Zusammenfassend ist die Praxis modern und die Angestellten sind ganz nett.
So richtig wohl habe ich mich aber nicht gefühlt, es wirkte alles etwas kalt und es wurde auch nur das nötigste mit einem gesprochen.
Ich werde mich wohl nach einer anderen Praxis umschauen müssen.

In Ordnung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin neu nach Leverkusen gezogen und suchte daher eine neue Gynäkologin. Ich bin darüber sehr erfreut eine so tolle Ärztin, bzw. Praxis gefunden zu haben. Fr. Mikatze hat mich sehr gut beraten. Die Untersuchung war auch sehr angenehm und es wird alles bis aufs kleinste Detail erklärt, was in vielen Praxen heutzutage nicht mehr so oft vorkommt. Die Helferinnen waren auch sehr freundlich und kompetent. Ich bin rundum zufrieden und kann daher diese Praxis nur weiter empfehlen!

Sehr fachkompetente und freundliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Mikatze und ihr Team sind sehr freundlich und fachlich kompetent. Während der normalen Vorsorgeuntersuchungen, sowie der Begleitung meiner Schwangerschaft habe ich mich stets gut aufgehoben gefühlt.
Frau Mikatze ist nicht sehr gesprächig oder plauderfreudig. Das finde ich allerdings sehr angenehm und professionell. (Ich erwähne es nur, weil die Geschmäcker ja unterschiedlich sind).
Weiteres Plus: die zusätzliche Betreuung durch Hebammen der angeschlossenen Hebammenpraxis während der SS.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine sehr kompetente tolle Ärztin,aufmerksam , sehr freundlich , Schöne Praxis, nettes Team,ich fahre extra nach Leverkusen und das lohnt sich immer !

Nur weiter zu empfehlen !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben