Praxis Dr. Kevin Chege Zahnarzt
Landsberger Str. 113, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt, München

Dr. Kevin Chege bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Kevin Chege?

Standort: Praxis Dr. Kevin Chege Zahnarzt

Ich kam zu Dr. Chege erstmals in einem Notfall: unter meinem Zahn war alles vereitert. Ich bin Angstpatientin; aber Dr. Chege nahm mir mit seiner beruhigenden, freundlichen Art sofort alle Anspannung. Und die Behandlung war vom Feinsten: auf dem modernsten Stand der Dinge - und Dr. Chege hat ein Geschick, so behutsam zu agieren, dass manche Taten schon ohne Probleme vorbei waren, ehe ich dazu kam, mich davor zu fürchten. Ich kann ihn sehr empfehlen, gerade für Leute mit Angst vorm Zahnarzt! Ich habe meine weitgehend verloren, seitdem. Ein ganz herzlicher Dank an Dr. Chege!

Gute Nachricht für Menschen mit Angst vorm Zahnarzt: hier wird man sie los! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Kevin Chege Zahnarzt

Dr. Chege nimmt sich sehr viel Zeit und klärt über jede Maßnahme, deren Alternative, Kosten und Notwendigkeit auf. Anhand von Fotos/Röntgenbilder der Zähne, die auf einem Bildschirm neben dem Behandlungsstuhl stark vergrößert werden können, kann der/die PatientIn nachvollziehen, warum eine Behandlung notwendig ist.
Jede Untersuchung ist sehr umfangreich und gründlich.

Etwaige Eingriffe werden sehr kompetent, einfühlsam und so angenehm wie möglich durchgeführt.

Neben absoluter Professionalität ist das gesamte Praxisteam überaus freundlich und zuvorkommend.
Telefonisch sowie über das online-Buchungssystem ist die Praxis sehr gut zu erreichen und Termine stets auch kurzfristig zu bekommen.

Ich fühle mir sehr gut aufgehoben und kann Dr. Chege und sein Team uneingeschränkt weiterempfehlen.

Tolle Praxis mit sehr kompetenten Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Kevin Chege Zahnarzt

Ein kompenentes und sehr nettes Team.
Dr. Chege nimmt sich ausreichend Zeit und erklärt alles sehr ausführlich.
Die Ausstattung in der Praxis ist sehr gut.

Sehr zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Kevin Chege Zahnarzt

Da hat die beliebte Praxis einen wunderbaren Nachfolger gefunden: Dr. Chege ist so kompetent wie er nett ist, und wie sein wunderbarer Vorgänger nimmt er dem Patienten jede Angst. Es ist schön, daß durch Dr. Chege diese von seinem Vorgänger begründete Tradition bestehen bleibt.
Nach einer mehrjährigen Abwesenheit von München bin ich nun froh, wieder in MEINER alten Zahnarztpraxis bestens behandelt zu werden. Ich wünsche Dr. Chege alles Gute und viel Erfolg für seine Praxis!

Angstfrei, einfühlsam und sehr gut! Eine Tradition wird fortgesetzt! Großartig! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Kevin Chege Zahnarzt

Dr. Chege hat die Praxis von Dr. Müller übernommen und ich bin sehr zufrieden mit seiner Behandlung.
Die Praxis ist sehr modern ausgestattet, man wird genauestens über die Behandlung aufgeklärt und nicht zu unnötigen Behandlungen überredet. Seit mehreren Jahren lasse ich mir die Zähne in der Praxis professionell reinigen und bin stets sehr zufrieden damit.
Ich kann die Dr. Chege und sein Team sehr empfehlen.

Netter Arzt, tolles freundliches Team und moderne Ausstattung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben