Dr. Kevin-Gerrit Bullert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Königsberger Str. 1, Elze

MVZ Elze Zentrum

Königsberger Str. 1, Elze

MVZ Elze Zentrum

Standort: MVZ Elze Zentrum

Ich war das erste Mal da ,ich kann nur sagen ich war so begeistert das sich der Docktor richtig zeit für mich genommen hat.
Ich war in letzter Zeit bei vielen Untersuchungen, aber soviel Zeit und Mühe hat sich Kein Arzt genommen.

Sehr gute Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Elze Zentrum

Ich war nun das erste Mal bei Herrn Bullert und war bereits vom Praxisablauf und der sehr kurzen Wartezeiten beeindruckt! Und das bei einem Facharzt. Trotz des kurzen Wartens hat sich Herr Bullert sehr viel Zeit genommen und hat auch mal richtig zugehört und ist das genau auf mein Problem eingegangen. Erlebt man ja kaum noch. Die Untersuchungen hat er auch alle zügig und gründlich durchgeführt. Wer einen im Wesen angenehmen und fachlich ausgezeichneten Kardiologen sucht, ist hier genau richtig.

Ein Arzt, wie man ihn sich vorstellt!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Elze Zentrum

Sehr netter Arzt und sehr freundlich.

Dr.Bulkert und das Praxis Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Elze Zentrum

Ging alles reibungslos. Als Patient steht man noch im Mittelpunkt.

Locker und unproblematisch. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Elze Zentrum

Ich fahre regelmäßig zur Schrittmacherkontrolle. Eine Routineuntersuchung die planbar sein sollte. 2 bis 3 Stunden Wartezeit sind nicht ungewöhnlich. In Sachen Kommunikation ist noch deutlich Luft nach oben.

Wartezeit zu lange • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Elze Zentrum

Bin schon seit Anfang des Jahres in Behandlung. Er ist sehr offen und menschlich. Man fühlt sich mit seinen Problemen angenommen. Er hat eine sehr positive ruhige Art, was wirklich gut ankommt. Immer wenn ich Probleme oder Fragen hatte, nahm er sich die Zeit bis alles geklärt war. Ich halte ihn fachlich für sehr kompetent ! Kann ihn wirklich nur weiterempfehlen. Er ist echt ein anständiger, feiner Kerl ! Die Arzthelferinnen will ich hier auch erwähnen. Die sind echt super ! Die waren immer sehr freundlich und höflich.

Sehr menschlich und am Wohl des Patienten orientiert ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Elze Zentrum

Ich bin schon länger in Behandlung. Bei mir wurde Herzinsuffizienz diagnostiziert. Seit 9 Wochen nehme ich mehrere Medikamente und es geht mir viel besser ! Vorher kam ich nicht mal die Treppe hoch. Ich hoffe es entwickelt sich weiter so gut, da ich Angst habe, dass ich ein neues Herz brauche. Das ist mein größter Alptraum. Arbeiten kann ich zur Zeit nicht mehr. Ich hoffe das geht bald wieder.
Die engmaschigen Kontrollen helfen mir auch, meine Angst zu lindern. Herr Dr. Bullert ist sehr nett und nimmt sich die Zeit. Dafür kann ich nur dankbar sein !

Sehr guter Arzt ! Kann man nur empfehlen ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Elze Zentrum

Herzinsuffizienz - Seit CRT-D-Implantation bin ich wieder gut belastbar.

Bin sehr zufrieden, komme wieder. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben