Praxen (2)

Privat versichert

Selbstzahler

0621 6..... Nummer anzeigen

Liebe Patientin lieber Patient
herzlich willkommen auf unserer jameda-Seite und in der HNO Praxis Halabi Ihrem Spezialisten für Hals-N...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Die Leistungen unserer Ludwigshafener HNO Praxis Halabi unterteilen sich in drei Hauptbereiche: Neben der allgemeinen Hals-Nasen-Ohrenheilkunde wid...

Behandelte Erkrankungen

Beliebte Leistungen

Videosprechstunde

Andere Leistungen

Praxis Khaled Halabi Facharzt für HNO-Heilkunde

Corona Auffrischung mit dem angepassten Omikron Impfstoff für den Herbst/Winter 2023/2024 als Auffrischimpfung. Bei Fragen gerne unter der 0621655611.
Ihre HNO Praxis Halabi

Ihre HNO Praxis Halabi

Praxis Khaled Halabi Facharzt für HNO-Heilkunde

Achtung! Dies ist eine Selbstzahlerleistung! Sie können den Betrag 80€ (Ohrlochtechen+Ohrring)vor oder nach der Behandlung in bar oder mit EC bezahlen.

Praxis Khaled Halabi Facharzt für HNO-Heilkunde

Achtung! Dies ist eine Selbstzahlerleistung. Sie können den Betrag 80€ (Ohrlochstechen+Ohrring) vor oder nach der Behandlung in bar oder mit EC bezahlen.

Praxis Khaled Halabi Facharzt für HNO-Heilkunde

Dieser Termin ist für die Untersuchung der oberen Atemwege vorgesehen. Nach dieser Untersuchung wird vor Ort ein zeitnaher Termin für die Schlafgerät-Untersuchung zu Hause festgelegt. Bei Rückfragen gerne unter der 0621/655611.

Kostenloser Service

Videosprechstunde

Bitte buchen Sie diese Videosprechstunde nur, wenn Sie bereits Patient bei uns sind und Ihnen dementsprechend ein Termin von uns vorgeschlagen wurde. Bei sonstigen Fragen können Sie uns gern unter 0621 655611 erreichen.

Gesamteindruck

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Khaled Halabi Facharzt für HNO-Heilkunde Allgemeine Sprechstunde

Einfach e Praxisräume und Wartezimmer … aber sehr sehr freundliche Damen an der Anmeldung und Herr Dr. Halabi ist ein äußerst netter, vorsichtiger Arzt. Er nahm sich viel Zeit und hörte mir zu. Ich fühlte mich gut aufgehoben und gehe auf jeden Fall wieder hin

Termin auf jameda.de gebucht

Eine tolle Praxis, die Arzthelferinnen sind mega freundlich und Herr Dr. Halabi macht einen ausgezeichneten Job, ich bin sehr zufrieden

Termin auf jameda.de gebucht

Superschneller Onlinetermin am nächsten Tag! Ausführliche Untersuchung und Erklärung der weiteren Schritte und Behandlung.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Khaled Halabi Facharzt für HNO-Heilkunde Diagnostik bei Schwindel/ Hörsturz/ Tinnitus

Ein tolles Praxisteam und einem wunderbaren Arzt, der sich Zeit nimmt und zuhört.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt! Sehr freundliches Personal. Ich kann die Praxis nur empfehlen!

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr kompetenter Arzt und Mitarbeiter. Jederzeit wieder. Danke für die ausführliche Untersuchung und Diagnose.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich hatte kürzlich einen Arztbesuch und bin überaus zufrieden. Der Arzt zeigte sich äußerst kompetent, einfühlsam und nahm sich ausreichend Zeit für meine Anliegen. Die Praxis war sehr gut organisiert, das Personal perfekt freundlich. Insgesamt eine hervorragende Erfahrung, die ich gerne weiterempfehle.

Termin auf jameda.de gebucht

Schnell Termin bekommen, keine lange Wartezeit und kompetente Behandlung erhalten.

Termin auf jameda.de gebucht

Kurzfristig einen Termin bekommen. Mein Ohrproblem wurde perfekt gelöst.
Sehr zu empfehlen!

Termin auf jameda.de gebucht

Pflichtkommentare finde ich nicht gut.
Pflichtkommentare finde ich nicht gut.

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Liebe Patientin lieber Patient

Vollständige Beschreibung anzeigen

Ob Hörstörungen Riech- und Geschmacksstörungen oder Erkrankungen des HNO Bereiches: Unser einfühlsames Team kümmert sich um Ihre Gesundheit. Inform...

Behandelte Erkrankungen

• Top 5