Praxis

Priv.-Doz. Dr. med. Robert Kromer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
12:00 - 16:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0431 26..... Nummer anzeigen
0431 2604..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Raiffeisenstr. 1, Kiel

nordBLICK MVZ GmbH Augenzentrum Kiel



Raiffeisenstr. 1, Kiel

nordBLICK MVZ GmbH Augenzentrum Kiel


Raiffeisenstr. 1, Kiel

nordBLICK MVZ GmbH Augenzentrum Kiel



Raiffeisenstr. 1, Kiel

nordBLICK MVZ GmbH Augenzentrum Kiel



Raiffeisenstr. 1, Kiel

nordBLICK MVZ GmbH Augenzentrum Kiel


Raiffeisenstr. 1, Kiel

nordBLICK MVZ GmbH Augenzentrum Kiel



Raiffeisenstr. 1, Kiel

nordBLICK MVZ GmbH Augenzentrum Kiel

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Patientin lieber Patient
herzlich willkommen auf meinem Jameda Profil.
Ich freue mich über Ihr Interesse an nordBLI...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Auf drei Schwerpunkte habe ich mich während meiner universitären Ausbildung und in der folgenden wissenschaftlichen Tätigkeit besonders konzentrier...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

Das Bandbreite an Leistungen mit denen ich Patienten bei unterschiedlichsten Anliegen begleite reicht noch viel weiter. Gerne können Sie mehr erfah...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Warum zu mir?

Von meinen augenärztlichen Kollegen bei nordBLICK und selbstverständlich auch persönlich von mir können Sie modernste Diagnostik und vielfältige th...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Praxis und mein Team

Der nordBLICK Verbund aus 14 Praxen zwischen Nord- und Ostsee bietet seinen Patienten eine flächendeckende und ortsnahe Versorgung in ganz Schleswi...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Sonstige Informationen über mich

Ich habe mein Studium der Humanmedizin an den Universitäten Heidelberg und Leipzig absolviert. Für die anschließende mehrjährige Facharztausbildung...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Veröffentlichungen

Artikel (1)

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: nordBLICK MVZ GmbH Augenzentrum Kiel

Ich war fast 3 Monate bei Dr.Kromer in Behandlung und fühlte mich bei jeder OP und jeden Nachsorgetermin gut aufgehoben. Er war wirklich immer sehr bemüht und ich hätte ihn jederzeit anrufen können ,wenn etwas war.Einmal hat er mich sogar angerufen und gefragt wie es mir geht und das ich in die Klinik kommen könnte wenn ich Beschwerden habe.Das war auf einem Samstag morgen. Ich kann nur sagen,immer wieder Dr.Kromer.Und hier auch noch mal...danke für alles,Sie haben wirklich alles versucht .

Sehr nett und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: nordBLICK MVZ GmbH Augenzentrum Kiel

Dr. Kromer ist nach meiner Erfahrung sehr routiniert und erfahren. Während und nach der OP habe ich mich bei ihm bestens aufgehoben gefühlt. Auch ist er super freundlich und zugänglich und man wird als Patient sehr von ihm wahrgenommen und betreut.Ich hätte keinen besseren Arzt haben können. Vielen Dank an dieser Stelle!!!

Toller Augenarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen