Prof. Dr. med. Burkhard Wiechens bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Prof. Dr. med. Burkhard Wiechens?

Standort: nordBlick Praxis Kiel Prof.Dr. Burkhard Wiechens und Dr.Rosemarie Held-Wiechens

Dr. Wiechens ist ein sehr einfühlsamer und kompetenter Arzt. Er hat sich bei der Behandlung sowie bei der Erklärung viel Zeit genommen. Ich wurde gründlich untersucht und alle meine Fragen wurden ausführlich und verständlich beantwortet.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

An einem Tag, an dem ich wegen Sehstörungen wirklich Angst hatte, bekam ich unkompliziert, verständnisvoll und schnell einen Termin und traf in Professor Wiechens auf einen fachlich und menschliche kompetenten Arzt. Herzlichen Dank.

fachlich und menschlich kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Äusserst freundlicher und kompetenter Arzt, nahm sich viel Zeit für die Erklärung und Behandlung der Erkrankung. Fühlte mich allgemein in der Praxis sehr gut aufgehoben und kann Prof. Wiechens uneingeschränkt weiter empfehlen.

Freundlicher und sehr kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Leider kann ich Prof. Dr. Burkhard Wiechens nicht empfehlen. Ich fühle mich dort nicht gut als Patient und Kunde aufgehoben. An 3 Terminen hintereinander musste ich meine (fast) komplette Anamnese wiederholen und auf von ihm eigene Diagnosen aufmerksam machen. Auch wenn er nett und höflich ist, ist er leider wenig einfühlig und es kommt mir so vor, als ob ich nur "eine Nummer" bin.
Das Team ist sehr freundlich und macht einen super Job.
Für mich steht aber somit fest: Ich wechsel meinen Augenarzt.

Fühle mich dort nicht gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Nahm sich insgesamt sehr viel Zeit und beriet mich intensiv zu meiner Diagnose. So eine gute Behandlung und Beratung ist leider selten.

Äußerst kompetent und hilfsbereiter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war zum ersten mal bei der Praxis ich gab meine Versicherungskarte ab somit war ich Angemeldet
dachte ich man gab mir ein Zettel zum ausfüllen und schickte mich in den Warteraum.Es kamen immer neue Patienten die vor mir rein kamen.Nach 45 Minuten kam ein Arzthelferin rein nahm mein Zettel den ich ausgefüllt hatte und sagte erst da das ich ihn hätte schon längst abgeben hatte müßte sonst wäre ich nicht angemeldet davon hat man mir aber nichts gesagt.Als ich mich den beschwerte wurde ich pampig angemacht und man hat mir gesagt das man bei jeden Arzt warten muss aber alle andere Patienten hatten später ein Termin gehabt.Wenn ein die Nase nicht passt wird man nicht gut aufgeklärt.
Der Zettel war vorne und ich mußte trotzdem noch warten es kam auch keine Entschuldigung im gegenteil man sagte mir ich könnte ja gehen.Der Arzt ist aber gut

Nicht richtig Informiert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert