Top-Städte in Schleswig-Holstein
  • Wedel
  • Westerland

Herr Gunstmann

Herr Gunstmann ist unter den Top5:

· Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Kiel (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Herr Gunstmann zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Rainer Gunstmann

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Orthopäde & Unfallchirurg
Weiterbildungen: Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen

Zur Helling 1
24143 Kiel

0431/97995-380

Letzte Aktualisierung des Profils am 10.04.2013 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Gunstmann hinterlegt. Sind Sie Herr Gunstmann? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Gunstmann

Artikel von Herrn Gunstmann

Das sagen Patienten über Herrn Gunstmann

Bewertung vom 13.07.2017

verbindlicher, kompetenter, freundlicher Arzt

Sehr lobenswert ist der ausgeklügelte Plan der Arbeitsabläufe; die Betreuung durch das Krankenhauspersonal vorbildlich. Herr Gunstmann ist freundlich, verbindlich, informierte mich ausführlich ohne Zeitdruck. Eine Praxis, die ich gern weiter empfehle."  Mehr

Bewertung vom 25.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetenter Chirug

Hier ist man gut aufgehoben wenn man einen chirugischen Eingriff vornehmen lassen muss. Sehr gute Beratung, freundlich , aufmerksam, kompetent."  Mehr

Bewertung vom 03.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Volle Zufriedenheit

Die gesamte Behandlung kann nur positiv bewertet werden. Weil ein anderer Termin ausgefallen war, wurde ich von der Arzthelferin sogar angerufen, so dass ich kurzfristig einen Termin bekam. Und dass, als Kassenpatient ! Deshalb nochmals vielen Dank an Dr. Gunstmann und seine Mitarbeiterin."  Mehr

Bewertung vom 16.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Wirklich Top

Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Top Aufklärung was wie und wann / wo abläuft. Ich würde immer wieder diesen Arzt wählen. Arzthelferinnen die leider oft bei der Bewertung vergessen werden sind wirklich Spitze!"  Mehr

Bewertung vom 18.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sinus pilonidalis

Nach dem ich der Praxis angerufen habe, habe ich nächste Woche Termin bekommen. 22.11 und 23.11 habe ich Op Termin bekommen.So ein netter Artz habe ich noch nicht gehabt.Wegen meiner Beschwerde bin ich zur drei verschiedene Ärzte gegangen.Er hat mir die beste Methode ausführlich erklärt.Nach der Op hat er mir jede Woche einmal Termin gegeben nicht sofort zu meinem Hausarzt geschickt sondern alle Sachen ( Medikamenten,Au,Verbandmaterial) verschrieben bekommen.Jedes mal hat er mir erzählt wie die Wunde abheilt.Er ist fast der einzige im Schleswig Holstein ,der auch als Methode Pit Picking anwendet."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Gunstmann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Gunstmann.

Zum Thema „Rotatorenmanschette & Kalkschulter” am 10.02.2019

Kunstgelenkersatz der Schulter bei Omarthrose und Defektarthropathie

Verfasst am 10.02.2019
von Dr. med. Julian Dexel

Zum Thema „Rotatorenmanschette & Kalkschulter” am 17.07.2018

Schulterluxation: Was tun, wenn sich beim Sport die Schulter auskugelt?

Verfasst am 17.07.2018
von Priv.-Doz. Dr. med. Frank Martetschläger