Top-Städte in Schleswig-Holstein

Rheumatologen
Schmerztherapeuten
Sportmediziner

Frau Seidl
Die Bewertungen von Frau Seidl zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Alexandra Seidl

Ärztin, Physikal. & Rehabilit. Medizinerin

Orthopraxis Kiel CITTI-Park Dres. Christian ...
Mühlendamm 1
24113 Kiel

Letzte Aktualisierung des Profils am 25.07.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Seidl hinterlegt. Sind Sie Frau Seidl? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Seidl

Artikel von Frau Seidl

Das sagen Patienten über Frau Seidl

Bewertung vom 19.06.2019

Sehr freundliche kompetente Ärztin.

Bei der Vor-und Nachbehandlung einer Hüftprothesen OP wurde ich von Frau Seidl sehr gut betreut und behandelt. Bei der abschließenden Untersuchung ging sie sorgfältig vor. Ich bin sehr zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 08.11.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Unmöglicher Umgang mit Patienten

Mit meinen Schmerzen nach meinem Bandscheiben Vorfall, war ich bei Dr. Seidl im Citti Park. Nach dem ich mir den Spruch anhören musste, dass ich einen "Cocktail" (Infusion) bekommen werde und es ins lächerliche gezogen wurde. Die Ärztin ließ mich eine knappe Stunde im Behandlungszimmer warten, kam dann und nachdem ich sie fragte wie die Behandlung weiter geht, sagte sie mir, dass sie ja nicht zaubern kann. Unfreundlich & Unkompetent. Am Empfang noch unfreundlicher!!!"  Mehr

Bewertung vom 20.09.2018,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent und Hilfsbereit

Super Arztin ,sie ist sehr nett und sie hat mir viel geholfen"  Mehr

Zum Thema „TCM” am 16.07.2019

Traditionelle Chinesische Medizin (TCM) bei Kinderwunsch

Verfasst am 16.07.2019
von Jens Heitmüller

Zum Thema „TCM” am 06.07.2019

Anhaltende Erschöpfung? Diagnostik und wie TCM helfen kann

Erschöpfung als normales Phänomen kennt wohl jeder. Aber Erschöpfung, die sich verselbständigt hat, ist etwas ganz anderes. Erschöpfung, die chronisch geworden ist, und nicht mehr weichen will, ...  Mehr

Verfasst am 06.07.2019
von Jens Heitmüller