Prof. Dr. Pfisterer

HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Prof. Dr. Pfisterer
Prof. Dr. Pfisterer ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Prof. Dr. Pfisterer oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Prof. Dr. Pfisterer ist unter den Top5:

· Frauenärzte in Kiel (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Prof. Dr. Pfisterer zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Prof. Dr. med. Jacobus Pfisterer

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)
Weiterbildungen: Gynäkologische Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie, Spez. Geburtshilfe & Perinatalmed.

Herzog-Friedrich-Str. 21
24103 Kiel

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 18.10.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Prof. Dr. Pfisterer hinterlegt. Sind Sie Prof. Dr. Pfisterer? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (39) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Prof. Dr. Pfisterer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Frauenärzte liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Prof. Dr. Pfisterer.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 07.03.2018

Endlich ein Gynäkologe meines Vertrauens!

Fachkompetenz, Zuwendung und angenehme Atmosphäre für optimalen Behandlungserfolg.
Sie als Patientin sind der Mittelpunkt unserer Bemühungen. Alle Untersuchungs- und Behandlungsmaßnahmen werden vorab ausführlich mit Ihnen besprochen; Ihre Wünsche und Vorstellungen stehen dabei immer ganz oben. Als Ansprechpartner steht Ihnen immer der gleiche Arzt zur Seite. Neben fachlicher Kompetenz ist uns menschliche Nähe und Zuwendung besonders wichtig. Vertrauen ...

Es freut uns sehr, dass Sie sich für unsere Behandlungsschwerpunkte interessieren. Wir sind spezialisiert auf die Diagnostik und Therapie frauenspezifischer Krebserkrankungen. Darüberhinaus bieten wir Ihnen alle Leistungen einer klassischen Frauenarztpraxis. Sie finden uns zentral in Kiel im Ärztehaus des Sophienhof in der Herzog-Friedrich-Str. 21. Weitere inhaltliche Details finden Sie hier und auf unserer Internetseite www. frauenundkrebs. de.

1. Gynäkologische Onkologie
  2. Gynäkologie und Geburtshilfe

Das sagen Patienten über Prof. Dr. Pfisterer

Bewertung vom 09.07.2018

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Prof. Dr. Pfisterer hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 07.03.2018, privat versichert, Alter: über 50

Endlich ein Gynäkologe meines Vertrauens!

Auf der Suche nach einem neuen Gynäkologen wurde mir Prof. Dr. med. Pfisterer empfohlen. Ich bekam spontan einen Termin. Die beiden Damen in der Praxis, die Räume: alles top. Und Dr. Pfisterer war…  Mehr

Bewertung vom 20.02.2018

Kompetenter und netter Arzt

Dr. Pfisterer gibt immer kompetente und direkte Antworten, ich hatte immer das Gefühl in guten Händen zu sein. Die Ausstattung der Praxis selbst ist auch super Ausgestattet, inklusive freundlichsten…  Mehr

Bewertung vom 17.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenter und sehr freundlicher Arzt

Seit zwei Jahren bin ich bei Prof. Dr. Pfisterer in Behandlung (Brustkrebs). Ich bin sehr zufrieden und kann diesen Arzt mit bestem Gewissen weiter empfehlen."  Mehr

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 06.03.2018

Stimmungstiefs durch Hormonschwankungen

Verfasst am 06.03.2018
von Dr. Iris Hinneburg

Zum Thema „Kinderwunsch” am 20.10.2017

Das jameda-Interview: 7 Fragen an Herrn Dr. Sydow von der VivaNeo Praxisklinik Sydow Berlin

Ärzte haben einen besonderen Blick auf die Welt der Medizin. Damit Patienten hinter die Kulissen des Gesundheitswesens blicken können, stellt jameda Herrn Dr. Sydow interessante Fragen zu seinen ...  Mehr

Verfasst am 20.10.2017
von VivaNeo Praxisklinik Sydow Berlin