Prof. Dr. Pfisterer

HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Prof. Dr. Pfisterer
Prof. Dr. Pfisterer ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Prof. Dr. Pfisterer oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Prof. Dr. Pfisterer ist unter den Top5:

· Frauenärzte in Kiel (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Prof. Dr. Pfisterer zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Prof. Dr. med. Jacobus Pfisterer

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)
Weiterbildungen: Gynäkologische Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie, Spez. Geburtshilfe & Perinatalmed.

Herzog-Friedrich-Str. 21
24103 Kiel

Letzte Aktualisierung des Profils am 18.10.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Prof. Dr. Pfisterer hinterlegt. Sind Sie Prof. Dr. Pfisterer? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Fachkompetenz, Zuwendung und angenehme Atmosphäre für optimalen Behandlungserfolg.
Sie als Patientin sind der Mittelpunkt unserer Bemühungen. Alle Untersuchungs- und Behandlungsmaßnahmen werden vorab ausführlich mit Ihnen besprochen; Ihre Wünsche und Vorstellungen stehen dabei immer ganz oben. Als Ansprechpartner steht Ihnen immer der gleiche Arzt zur Seite. Neben fachlicher Kompetenz ist uns menschliche Nähe und Zuwendung besonders wichtig. Vertrauen ...

Es freut uns sehr, dass Sie sich für unsere Behandlungsschwerpunkte interessieren. Wir sind spezialisiert auf die Diagnostik und Therapie frauenspezifischer Krebserkrankungen. Darüberhinaus bieten wir Ihnen alle Leistungen einer klassischen Frauenarztpraxis. Sie finden uns zentral in Kiel im Ärztehaus des Sophienhof in der Herzog-Friedrich-Str. 21. Weitere inhaltliche Details finden Sie hier und auf unserer Internetseite www. frauenundkrebs. de.

1. Gynäkologische Onkologie
  2. Gynäkologie und Geburtshilfe

Das sagen Patienten über Prof. Dr. Pfisterer

Bewertung vom 12.08.2019

Kompententer Arzt mit fachlichem Team

Ich bin seit Jahren als Patientin in der Praxis und bin begeistert, einen Arzt gefunden zu haben, der einem wirklich zuhört und empathisch auf Probleme reagiert. Danke ans ganze Team!"  Mehr

Bewertung vom 04.08.2019

Kompetenter und freundlicher Arzt

Ich fühle mich sehr wohl bei Dr. Pfisterer und habe selten so einen kompetenten Arzt gehabt. In jeder Situationen gibt es eine gute Beratung und man hat das Gefühl ernst genommen zu werden. Zudem lässt er sich Zeit, man hat nie das Gefühl das Zeitdruck herrscht."  Mehr

Bewertung vom 31.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Wunderbarer Arzt, gutes Team

Ich mag die große Kompetenz von Prof. Pfisterer, er weiß wirklich ungefähr alles :) Er beantwortet meine Fragen immer so, dass ich es auch verstehe, ist einfühlsam und genau. Außerdem arbeitet er zügig, was ich immer sehr angenehm finde. Insgesamt ist das super Zeitmanagement der Praxis hervorzuheben, man wartet nur kurz, die Terminvergabe ist unkompliziert und die Praxis hat bei der Vorsorge einen speziellen Service, sie erinnern einen telefonisch am Vorabend. Auf diese Weise habe ich bereits zwei Termine nicht vergessen, die ich sonst wohl vergessen hätte. Die beiden Damen am Empfang sind lieb und einfühlsam, wenn man Schmerzen hat."  Mehr

Bewertung vom 04.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr gutes Pat.-Arzt Vertrauensverhältnis, angenehme, fachlich kompetente Praxis

In dieser Praxis, begleitet von einem freundlichen u. verständnisvollen Helferinnenteam fühle ich mich total verstanden. Prof. Dr. Pfisterer ist sehr kompetent, einfühlsam und fürsorglich. Er versteht es auch, mir meine Ängste zu nehmen. Diese Praxis kann ich 100%ig weiterempfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 27.05.2019

Kompetenter und freundlicher Arzt

Ich habe zu diesem Arzt gewechselt, weil ich mich hier sehr gut aufgehoben fühle. Es ist ein sehr vertrauensvolles Arzt-Patienten-Verhältnis und ich fühle mich gut beraten. Bei den Untersuchungen ist er immer sehr vorsichtig und gründlich. Ich würde diesen Arzt auf jeden Fall weiterempfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Prof. Dr. Pfisterer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Prof. Dr. Pfisterer.

Zum Thema „Kinderwunsch” am 29.08.2019

Endometriose bei unerfülltem Kinderwunsch: Ursachen & Therapie