Praxis Dr.med. Dagmar Rohde Fachärztin für Dermatologie
Exerzierplatz 32/III, Mitte, Kiel

Dr. med. Dagmar Rohde bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Dagmar Rohde Fachärztin für Dermatologie

..bin seit vielen Jahren sehr zufriedene Patientin bei Frau Dr.Rohde. Ich schätze ihr top aufgestelltes Personal, die Freundlickeit und Zuverlässigkeit- sowie die nordische -scheinbare- Unterkühltheit, welches in keinster Weise mit ignoranten Charakterzügen verwechselt werden darf - das wäre schade.
Und für mich ist Frau Dr.Rohde v.a. inpuncto Ästhetik, Korrektur von Alrerserscheinungen etc. Die empfehlenswerte Adresse hier oben in Norddeutschland.
PS: bin selber praktizierende Ärztin...

..diese Ärztin ist eine Koryphäe und ihr Team ist klasse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dagmar Rohde Fachärztin für Dermatologie

Ich bin seit mind. 15 Jahren bei Frau Dr. Rohde Privat-Patientin im Anti-Aging-Bereich. Natürlich bin ich zufrieden, sonst wäre dem nicht so. Meine vorsichtigen defensiven Wünsche hat sie stets berücksichtigt und mich nie zu einer Behandlung gedrängt. Tatsächlich hat sie mir auch von einigen Ideen abgeraten (Melatonin-Fleck auf dem Unterarm - unwichtig!). Dass sie nicht viel um den heißen Brei herumredet und nicht versucht etwas zu verkaufen spricht für ihre Kompetenz - sie hat es nicht nötig. Wenn man psychologische Untersützung braucht muss man sich woanders Hilfe suchen - das ist nicht ihr Bereich, sie ist Hautärztin und Ästhetik-Spezialistin! Mit zunehmendem Alter steigen meine Ansprüche - ich werde ihr weiterhin vertrauen.

Kompetent, vertrauenswürdig, keine überflüssigen Worte • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Dagmar Rohde Fachärztin für Dermatologie

Ich bin seit einigen Jahren in Behandlung bei Frau Dr. Rohde. Ich schätze ihre Fachkompetenz und ruhige, sachliche Ausstrahlung sehr. In ästhetischen Fragen bekomme ich immer eine ehrliche Antwort.
Termine werden zeitnah vergeben und ihr Praxisteam ist immer freundlich und bemüht. Ich fühle mich dort gut aufgehoben und betreut und das ist mir sehr wichtig.

Kompetent und angenehm • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dagmar Rohde Fachärztin für Dermatologie

Ich bin seit 15 Jahren bei Frau Dr. Rohde in Behandlung und bin 100%tig zufrieden. Leberflecken werden schmerzfrei entfernt und es bleiben nur winzige Narben. So etwas habe ich vorher noch nicht erlebt. In einem akuten Notfall habe ich abends per Telefon und E-Mail eine Beratung erhalten und das Rezept wurde an eine Apotheke in meiner Nähe geschickt.

Ich verstehe nicht, wie man Frau Dr. Rohde als unfreundlich und nicht empathisch bezeichnen kann. Sie ist absoluter Profi, mit einer ruhigen und sachlichen Art, die ich persönlich sehr schätze. Nordisch by nature eben. Sie gibt ehrliche Antworten und alles im Bereich "Schönheitschirurgie/Ästhetische Gesichtsbehandlung" sieht absolut natürlich aus. Ich würde mein Gesicht niemand anderem anvertrauen.

Beste Hautärztin, die ich kenne! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Dagmar Rohde Fachärztin für Dermatologie

Mein Besuch war entäuschend. Anstatt mit mir auf Augenhöhe meine Ästhetik-Probleme, die jede 2. Frau in meinem Bekanntenkreis hat zu besprechen, wurde ich wie ein Schulmädchen belehrt. Habe dankenswerterweise ein paar Tage später ein ordentliches Fachgespräch in einer anderen Praxis- keine Privatpraxis- führen können. Von mir keine Empfehlung, leider.

Künstlich freundlich und belehrend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dagmar Rohde Fachärztin für Dermatologie

War einige Male in der Praxis. Unter anderem auch zum Vampirlifting.
Alles soweit ok, wenn die Ärztin nur freundlicher u menschlicher wäre, zumal man alles selber zahlen muss oder Privatpatient ist. Sie ist kühl u distanziert. Der Umgang, naja. Fühlte mich dort nicht wohl u habe mich anders orientiert. Auszeichnungen sind nicht alles!

Menschlichkeit fehlt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dagmar Rohde Fachärztin für Dermatologie

Ich bin schon länger mit verschiedenen Problemen bei Frau Dr. Rohde und sie nimmt sich jedes Mal viel Zeit und hat immer eine Lösung parat. Narben von Leberfleckenentfernungen sind kaum bis gar nicht sichtbar und die derzeitige Laserbehandlung schlägt auch sehr gut an.
In der ruhigen Atmospähre der Praxis kann man sich sehr gut wohlfühlen und das sehr nette, kompetente und bemühte Team tut sein übriges für ein gutes Gefühl bei der Behandlung.

Durch die zentrale Lage ist die Praxis gut zu erreichen. Die Wartezeit für Termine ist nicht zu lang.

Sehr kompetente Ärztin und sehr nettes Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dagmar Rohde Fachärztin für Dermatologie

Die Ärztin ist kompetent und geht konzentriert und ruhig vor. Hat auf alle Fragen eine Antwort und berät sehr gut. Mit verschiedenen schonenden Behandlungen bin ich sehr zufrieden. Auch die Augenlid OP ist selbst nach 6 Jahren noch ein voller Erfolg.

Sehr angenehme Atmosphäre mit einem sehr netten Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dagmar Rohde Fachärztin für Dermatologie

Meine Behandlungen bei verschiedenen Krankheitsbildern einwandfrei. Kompetent, freundlich in sehr angenehmer Atmosphäre wird man als Patient begleitet.
Ich kann die Praxis ohne Einschränkungen weiterempfehlen.

Praxis mit Wohlfühlfaktor • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Dagmar Rohde Fachärztin für Dermatologie

Habe mich in der Praxis leider nicht gut aufgehoben gefühlt. Es lag steht's eine kühle und unbehagliche Umgangsweise vor. Ich konnte mich einfach nicht willkommen fühlen. Von der Ärztin wurde ich auch mal sehr schroff angesprochen, weil ich mir eine Aufklärung gewünscht habe bzgl. des Laserns und wer eine solche Methode durchführen darf. Schade

Unfreundliche Kommunikation • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben