Nur archivierte Bewertungen vorhanden.
Top-Städte in Schleswig-Holstein
  • Westerland

Allergologen
HNO-Ärzte

Dr. Möller
Die Bewertungen von Dr. Möller zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Maike Möller

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)
Weiterbildungen: Allergologie, Venerologie, Ambulante Operationen

Dres. Antje Boetius-Thomsen Inga Kreiselmaier ...
Preußerstr. 1-9
24105 Kiel

Letzte Aktualisierung des Profils am 14.08.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Möller hinterlegt. Sind Sie Dr. Möller? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Möller

Artikel von Dr. Möller

Das sagen Patienten über Dr. Möller

Archivierte Bewertung vom 22.01.2015

Sehr kompetente und freundliche Ärztin

Frau Dr.Möller ist sehr freundlich. Sie hat sich bei mir sehr viel Zeit genommen, um alle meine Fragen in Ruhe und verständlich zu beantworten. Sie hat nicht nur einen guten Ruf als Operateurin, sondern ich konnte das auch persönlich erfahren. Ich fühle mich bei ihr bestens aufgehoben."  Mehr

4,2

Archivierte Bewertung vom 14.05.2014,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundliche Ärztin,Untersuchung nur oberflächlich, kein Behandlungszimmer

Frau Dr. Möller war sehr freundlich aber sehr kurz angebunden. Die Untersuchung war sehr kurz und oberflächlich. Ein Behandlungszimmer gab es offensichtlich nicht. Ich wurde in einem Vorraum von der Grösse einer Besenkammer abgefertigt.Immerhin war es nicht der Flur.Die Wartezeit von ca. 15 min.war ok."  Mehr

4,4

Archivierte Bewertung vom 24.07.2013,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundliche Ärztin, aber leider falsche Diagnose

Frau Dr. Möller ist eine freundliche Ärztin, die Termine werden relativ gut eingehalten, nur leider hat sie bei bei meinem Mann zunächst einen Knoten als harmlos diagnostiziert und erst nach 4 Wochen bekamen wir den Anruf, dass es sich doch um etwas Bösartiges handelt. Wir sind schwer geschockt, zumal sie die betreffende Stelle schon häufiger vereist hatte und daher wachsamer gewesen sein müsste. Auch die Gürtelrosenbehandlung war eher 08/15. Wer dann einfach nur Paracetamol verschreibt, weiß wohl nicht, wie weh das tut. Die Hautkrebsvorsorge ging bei mir recht rasch und ohne Lupe. Insgesamt also eine ziemliche Enttäuschung. Da nützt auch die schicke Praxis mit den netten Helferinnen nicht viel."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 19.07.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Gute Ärztin, doch an dem Praxismanagement muss sich etwas ändern!

Frau Möller ist eine gute Ärztin, sie beantwortet alle Fragen sehr verständlich, doch das drum herum klappt in dieser Praxis einfach nicht! Trotz Termin muss ich meistens 1 Stunde warten, vom Wartezimmer wird man eine Stufe weiter geschickt in den Flur, dort man sitzt vor den WCs aus dem Patienten mit ihrem Urinbecher heraus kommen (sehr unangenehm für alle) und die müssen damit noch durch die halbe Praxis laufen um ihn abzugeben. Vor der Anmeldung sammeln sich meistens 3 Patienten, bis sich einer der Helferinnen blicken lässt und wenn man anruft hat man Stundenlang die Warteschleife dran. Also ich habe die Praxis nun schon zwei mal verlassen ohne das eine Behandlung stattgefunden hat, da ich einfach nicht länger warten konnte, selbst auf Nachfrage wie lange es noch dauern würde bekam ich keine vernünftige Antwort... :-( Ich habe mir schon abgewöhnt Termine vor meiner Arbeit zu machen, da ich nie pünktlich zu meinem Termin behandelt wurde, bei Terminen muss man also sehr viel Zeit mitbringen..."  Mehr

3,6

Archivierte Bewertung vom 02.06.2013,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Verstopfte Schweißdrüsen ?

Angeblich hatte ich verstopfte Schweißdrüsen an der rechten Hand und die sollte ich mit Cortison behandeln. Selbst nach 3 Monaten, als ich merkte, daß es auch ohne Cortison zwischendurch abheilt und ich nachfragte: Sind sie mit ihrer Diagnose sicher? Ich bekam die gleiche Antwort. Bei einem zweiten Dermatologen wurde ein Abstrich gemacht um eine evtl. Pilzinfektion auszuschließen. Das Ergebnis ist eine Schuppenflechte. Und eine Laserbehandlung an der Nase hat mir tiefere rote Flecken hinterlassen als ich sie vorher hatte. Wahrscheinlich zu lange draufgehalten. Die Ärztin sollte sich mal hinterfragen......."  Mehr

Nur archivierte Bewertungen vorhanden.

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 07.09.2019

Krampfadern besser entfernen: Venenkleber ohne Narkose & Kompressionsstrümpfe

Krampfadern sind sicher kein kosmetisches Problem. Werden die Beinvenen als sich schlängelnde und krümmende Adern am Bein sichtbar, stimmt etwas mit unseren Venen nicht. Der Rücktransport aus den ...  Mehr

Verfasst am 07.09.2019
von Dr. med. Jörg Fuchs