Top-Städte in Schleswig-Holstein
  • Stockelsdorf
  • Wedel
  • Westerland

Dr. Velixon
Die Bewertungen von Dr. Velixon zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Natella Velixon

Ärztin, Hals- Nasen- Ohrenärztin

Gem. Praxis Sophienhof Dres. Sebastian ...
Herzog-Friedrich-Str. 21
24103 Kiel

Sind Sie Dr. med. Natella Velixon?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 21.03.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Velixon hinterlegt. Sind Sie Dr. Velixon? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Velixon

Artikel von Dr. Velixon

Das sagen Patienten über Dr. Velixon

4,6

Bewertung vom 15.08.2019

Nicht zu empfehlen

Wir waren zu einer Allergiedesensibilisierung in der Praxis. Es war ein ständiger Kampf, besonders überhaupt jemanden zu erreichen. Auch innerhalb (!!!) der Sprechzeiten ging der Anrufbeantworter an, die Tür war verschlossen, wenn man persönlich vorbeikommen wollte, oder man wurde in die Zweitpraxis weitergeleitet, wo man uns leider keine Auskunft geben konnte. In einigen Fällen waren die Sprechstundenhilfen am Empfang reserviert bis unfreundlich. Auch die ärztliche Behandlung empfanden wir nicht immer als zufriedenstellend. Erklärungen waren etwas schwammig und für Folgerezepte mussten wir stets neue Untersuchungstermine vereinbaren, was sich ja wie oben beschrieben sehr schwierig gestaltete."  Mehr

Bewertung vom 23.06.2019, Alter: 30 bis 50

Nette, kompetente Ärztin

Wir waren heute mit unserem Sohn im Notdienst bei Frau Dr. Velixon. Sie hat sich viel Zeit für uns genommen und uns gut aufgeklärt."  Mehr

5,8

Bewertung vom 20.01.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Geldschneiderei: falsche Rechnungen, unnötige Untersuchungen

Bei Frau Dr. Velixon war ich bislang nur zur Ohrreinigung. Ich trage nachts Ohrstöpsel, was eine vermehrte Produktion von Ohrschmalz mit sich bringt, der regelmäßig entfert werden sollte. Beim ersten Mal hat Dr. Velixon am Ende der nichtmal fünfminütigen Prozedur nach Hals und Ohren gefragt und ich habe den Fehler gemacht, zu sagen "Alles in Ordnung. Jetzt im Winter ist die Nase halt manchmal ein bisschen trocken." Prompt wurde meine Nase untersucht und hinterher eine deftige Rechnung geschrieben. Beim letzten Mal habe ich diesen Fehler nicht gemacht; es blieb bei einer kurzen Ohrreinigung. Dafür tauchte nun auf der dazu gehörenden Rechnung eine beidseitige Binokularmikrospie auf, die sie gar nicht vorgenommen hatte. (Dazu muss der Arzt eine entsprechende Lupenbrille aufsetzen und dies ist nicht geschehen.) Eine von mir geforderte Korrektur der Rechnung, die ich ja als Privatpatient zugesendet bekomme und daher prüfen kann, wurde von ihr abgelehnt. Da Aussage gegen Aussage steht, habe ich zwar überwiesen, werde aber in Zukunft diese Praxis meiden. (Ich habe übrigens ein Gespräch der Sprechstundenhilfen in der Praxis mitangehört, demzufolge es Dr. Velixon regelmäßig schneller schafft, den monatlich anvisierten "Umsatz" zu erreichen als ihre beiden Kollegen. Meine persönliche erfahrung mit ihr lässt mich vermuten, wie ihr das gelingt...)"  Mehr

5,4

Bewertung vom 26.09.2018

Würde ich niemanden empfehlem

Hat sich weder Fragebogen, noch Vorbefunde angeschaut. Auf meine Beschwerden nicht eingegangen. Nicht richtig zugehört. Dann in eine Schublade gesteckt. Drei Ärzte haben mir empfohlen, zwecks Abklärung, von 2 Knoten am Hals und zuschwellen, einen HNO-Arzt aufzusuchen. Würde als normale Ader bezeichnet. Sehr lustig! Keine Aufklärung was Sie macht, wozu Sie es macht. Ob sonst alles ist. Nebenhöhlenentzündung, Ohrenschmerzen? Abstrich gemacht, sehr schmerzhaft, nicht mit Wartestäbchen?"  Mehr

Bewertung vom 02.07.2018

Sehr nette , freundliche und vor allem, kompetente Ärztin!

Frau Dr. Velixon erkennt sehr schnell die Situation und aggiert sehr kompetent und einfühlsam. Desweiteren hat sie im wahrsten Sinne auch ein „ Ohr“ für den Patienten!"  Mehr

3,7
3,7