Top-Städte in Schleswig-Holstein
  • Stockelsdorf
  • Wedel
  • Westerland

Prof. Dr. Godbersen
Die Bewertungen von Prof. Dr. Godbersen zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Prof. Dr. med. Godber Sönke Godbersen

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt
Weiterbildungen: D-Arzt, Stimm- & Sprachstörungen, Plastische Operationen

Prof. Dr. Sönke G. Godbersen und Dr. med. Anna ...
Am Germaniahafen 4
24143 Kiel

0431/666678-13

Sind Sie Prof. Dr. med. Godber Sönke Godbersen?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 25.04.2014 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Prof. Dr. Godbersen hinterlegt. Sind Sie Prof. Dr. Godbersen? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Prof. Dr. Godbersen

Artikel von Prof. Dr. Godbersen

Das sagen Patienten über Prof. Dr. Godbersen

Bewertung vom 02.07.2019

Falls mal wieder die Frage nach einem HNO auftaucht:

Falls mal wieder die Frage nach einem HNO auftaucht, ich war heute am Germaniahafen im Kopfcentrum von Prof.Dr.Godbersen und wurde auch von ihm behandelt. Sehr, sehr netter Arzt der sich wirklich viel Zeit nimmt, selten sowas erlebt. Es wurde sofort eine Art MiniCT von den Nebenhöhlen gemacht, allerdings eine IGel Leistung welche es mir aber Wert war, da sofortige Befundbesprechung, weniger Strahlen als herkömmliche CT und sofortige Therapieeinleitung. Ich hatte um 10h den Termin und war um 12.3"  Mehr

Bewertung vom 09.05.2019

Freundlich, sachlich und kompetent

Freundlich sachlich und sehr kompetent!Nur zu empfehlen"  Mehr

4,6

Bewertung vom 18.03.2019

Warnung

Wir waren mit unserem Kind bei Herrn Gotbersen und können nur warnen!!! Wollte unser Kind wie wir jetzt wissen unnötiger Weise operieren! Er hat das sehr geschickt gemacht und alles dramatisiert so nach dem Motto muss sofort besser heut als morgen operiert werden. Haben uns glücklicherweise eine zweite Meinung bei einer sehr renommierten Ärztin eingeholt die Ihm mit einer einfachen Übung für zu Hause geholfen hat. Keine Rede von einer Op!!! Wir sind wirklich entsetzt."  Mehr

Bewertung vom 16.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Ein Arzt zum Wohlfühlen

Ich war bei Prof. Dr. Godbersen mit meinen zwei Kindern. Diese hat er freundlich Empfangen und mich dazu Fachkompetent beraten. Die OP lief reibungslos ab, es kamen keine Kosten für mich auf und mein Kind war gleich am nächsten Tag wieder Fit. Mein Mann, meine Kinder und ich sind sehr zufrieden. 5 Sterne!"  Mehr

Bewertung vom 10.03.2018,  (zu 40 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Der Termin war absolut ridikül und unnütz.

Ich erklärte bei Terminvergabe, dass meine Oma ihre Hörgeräte verloren hatte und am Behandlungstag neben einem Hörtest auch ein auditiver Test nötig sei um eine Verordnung zu bekommen. Termin war um 15.30 Uhr gesetzt. Um 17.15 Uhr kamen wir dran. Hörtest wäre erst gegen 18 Uhr dran. Zum auditiven Test müssten wir einen anderen Tag wiederkommen. Ich unterstütze meine Großeltern in Allem, bin aber auch Vollzeit tätig. Ich sagte gleich am Telefon, dass es an einem Tag gemacht werden müsste. Frech."  Mehr

2,9
2,9

Zum Thema „Schnarchen” am 04.08.2019

Probleme mit Schnarchen? 3 Tipps zur Selbsthilfe und wie Zahnärzte helfen können

Schnarchen – mehr als die Hälfte der Männer und fast jede zweite Frau macht es regelmäßig mit zunehmendem Alter. Eine Belastung für Partnerin oder Partner und die Beziehung! Es beeinträchtigt ...  Mehr

Verfasst am 04.08.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Tinnitus” am 06.05.2019

Tinnitus - Behandlungsmöglichkeiten mit Hypnose

Noch relativ unbekannt ist die Möglichkeit, Tinnitus mit Hilfe gezielter Hypnoseinterventionen zu behandeln. Daher mag es dem ein oder anderen Betroffenen hilfreich erscheinen, auch über diese ...  Mehr

Verfasst am 06.05.2019
von Ulrich Kritzner