Hermannstr. 22, Kiel

Alina Dubinskaya bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Alina Dubinskaya Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sind Sie Alina Dubinskaya?

Standort: Praxis Alina Dubinskaya Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Vielen Dank an Frau Dr. Dubinskaya für die hochwertige ärztliche Behandlung, Empathie, Hilfsbereitschaft, das ärztliche Ethos, für Hochprofessionalität! Danke für Ihre gute Arbeit! Mein Mann und ich fühlen uns sehr gut aufgehoben in Ihrer Praxis!

Standort: Praxis Alina Dubinskaya Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Frau Doktor Dubinskaya ist eine hervorragende Hausärztin, sowohl fachlich als auch menschlich gesehen. Bei dieser Ärztin, welche im Umgang äußerst angenehm ist, befinde ich mich am richtigen Platz, fühle mich wohl und ernst genommen. Frau Doktor Dubinskaya kümmert sich schon seit mehr als zehn Jahren stets tatkräftig, gründlich und einfühlsam um meine gesundheitlichen Anliegen. Jedes Mal hat sich Frau Doktor Dubinskaya als erstklassige Diagnostikerin mit ausgezeichnetem therapeutischem Geschick erwiesen. Ein Beispiel nur, da ich natürlich hier nicht meine ganze Krankengeschichte öffentlich ausbreiten möchte: Frau Doktor Dubinskaya konnte meine hartnäckigen Schlafprobleme nachhaltig lindern. Auch die Praxisassistentinnen sind sehr kompetent und freundlich. Zudem ist es eine sehr schöne Praxis, als Tüpfelchen auf dem i.

Standort: Praxis Alina Dubinskaya Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Ich und mein Mann sind seit Jahren bei Dr.
Dubinskaya im Behandlung. Sie hat für uns immer offenes Ohr, die Therapien gut geplant und durchdacht. Das Team super professionell, nett und freundlich. Vielen Dank!

Standort: Praxis Alina Dubinskaya Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Die Ärztin ist sehr professionell und kompetent.
Frau Dr. Dubinskaya versucht das Beste für einen Patienten zu machen, was sie kann!
Koordiniert alle Behandlungen.
Sie nimmt sich immer ausreichend Zeit für die Besprechung.
Vielen Dank für Ihre Hilfe und Professionalität.

Das Team super professionell, nett und freundlich. Vielen Dank!

Standort: Praxis Alina Dubinskaya Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Ich und meine Familie fühlen uns dort gut aufgehoben. Engagiertes Team, in diesen hektischen Zeiten gut organisiert. Vielen Dank Dr. Dubinskaya das ich wieder Gesund bin!

Standort: Praxis Alina Dubinskaya Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Selten so einen bemühten und kompetenten Hausarzt erlebt. Frau Dr. Dubinskaya nimmt sich Zeit und berät völlig angenehm und unaufgeregt. Zwei schnelle Termine bei Fachärzten bekommen und auch die Blutergebnisse werden im Nachgang ausführlich erklärt. Ebenfalls ist das Praxisteam trotz der angespannten Situation sehr freundlich.

Standort: Praxis Alina Dubinskaya Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich und mein Mann sind seit Jahren bei Dr.
Dubinskaja im Behandlung. Sie hat für uns immer offenes Ohr, die Therapien gut geplant und durchdacht. Das Team super professionell, nett und freundlich. Vielen Dank!

Die Ärztin ist sehr kompetent, freundlich, hilfsbereit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alina Dubinskaya Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Die Ärztin ist sehr professionell, nimmt jedes Problem des Patienten gleich ernst, sei es ein körperliches oder ein psychisches Problem. Koordiniert alle Behandlungen. Patienten werden mit allen Vorbefunden und Informationen komplett ausgestattet, so dass die weitere Behandlungen gleich stattfinden können ohne unnötige Abklärungen. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben!

Ganzheitlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alina Dubinskaya Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Vormals Patient in eben dieser Praxis. Ich hätte zu diesem Zeitpunkt mir was neues suchen können, aber ich bin geblieben, weil ich bemerkte, heute wie damals kümmert man sich um meine gesundheitlichen Probleme und bespricht das weitere Vorgehen. Was mir besonders auffiel war die vorsorgliche Bereitstellung von Untersuchungsergebnissen für eine evtuelle Behandlung während des Praxisurlaubs, sollte der Zustand der andauernden Behandlung sich verschlechtern.
Ebenso werden die altersbedingten Vorsorgeuntersuchungen empfohlen, nachdem das Für und Wider erläutert worden ist.
Danke Fr. Dr. Dubinskaya, Dank auch dem Praxisteam (kompetent und freundlich)

Bewertung der Hausarztpraxis Fr. Dr. Dubinskaya • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Alina Dubinskaya Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin seit Jahren bei Frau Dr. Alina Dubinskaya in der Behandlung. Ich bin von der Aufnahme bis der Behandlung stets zufrieden und ich kann die Praxis in jeder Sicht weiterempfehlen. Außerdem ist Frau Dr. Dubinskaya sehr menschlich und sie versucht das Beste für einen Patienten zu machen, was sie kann!

Top Professionalität, Behandlung, sofortige Termine, freundliches Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert