Dr. Teichgräber
  • Wedel
  • Westerland

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Teichgräber
Dr. Teichgräber ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Teichgräber oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Teichgräber ist unter den Top10:

· Innere- & Allgemeinmediziner in Kiel (Stand 01/2019)

Dr. med. Artur Teichgräber

Arzt, Allgemeinmediziner
Weiterbildungen: Hausarzt, Osteopathische Verfahren, Naturheilverfahren

Osteomedicum Kiel Dr. med. Artur Teichgräber ...
Kleiststr. 15

Kinderosteopathie
Vorsorgeuntersuchung
Schulterschmerzen
Hausarzt - Allgmeinmediziner

Falls Sie weitergehende Informationen zu den Therapien oder Abläufen haben möchten, zögern Sie nicht mich zu kontaktieren!
Ihr Dr. ...

Das ärztliche Gespräch mit einer ausführlichen Eruierung der Krankheitsvorgeschichte sowie eine gründliche körperliche Untersuchung ist der zentrale Bestandteil einer erfolgreichen Behandlung. Hierauf lege ich sehr großen Wert. Nur so ist es mir möglich tiefgreifend zu Behandeln und zu Verstehen, warum Sie im Augenblick an dieser Erkrankung leiden. Falls nötig wird eine ergänzende naturheilkundliche oder konventionelle Diagnostik angewendet. ...

1. Klassische Osteopathie
  2. Hausarzt - Allgmeinmediziner
  3. Naturheilkundliche Therapien

Dr. Teichgräber schreibt regelmäßig Beiträge zu aktuellen Themen aus der Osteopathie, Naturheilverfahren und Ernährung. Diese werden auf der Homepage als Blog, bei Facebook oder bei Twitter veröffentlicht.

1. Artikel zu Vitamin D
  2. Blog-Artikel: Was kann ich selbst bei Eisenmangel tun?
  3. Blog-Artikel: Guter Osteopath - Wie finde ich einen Osteopathen?
  4. Faszien & Faszientherapie

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Teichgräber

Bewertung vom 03.05.2019, privat versichert, Alter: über 50

Kompetent und sympathisch

Dr. Teichgräber nimmt sich viel Zeit für den Patienten. Durch sein breites Fachwissen kann er umfassend beraten und behandeln."  Mehr

Bewertung vom 29.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr gute individuelle, freundliche Behandlung und Beratung.

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung. Dr. Teichgräber ging sehr individuell auf meine Probleme ein. Er ist sehr freundlich und erklärt alles sehr gut."  Mehr

Bewertung vom 02.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Enttäuscht

Über seine fachlichen Fähigkeiten kann ich nicht urteilen dazu kam ich gar nicht erst. 1. Termin war sehr positiv und ich habe mich für einer Weiterbehandlung entschieden. Den 1. Termin habe ich online vereinbart was auch reibungslos funktioniert hat. Den 2. Termin musste ich aus beruflichen Gründen absagen und habe mich eingeloggt und den Termin online abgesagt und einen neuen ausgesucht. Einen Tag vor dem besagten Termin flatterte mir schon eine Rechnung ins Haus (die erste kam auch recht zügig) 50 Euro für nicht Erscheinen! Das macht mich stutzig. Ich loggte ich abermals ein und es hieß kein Termin gespeichert. Irgendwie ist dieses System recht blöde, wenn keine Rückmeldung kommt ob die Eingabe geklappt hat. Jedenfalls schrieb eine Email und schilderte dies mit der Bekundung auf weitere Termine zu verzichten. Bis heute kam nur eine Antwort:" wir werden Ihre Mail so bald als möglich beantworten." Telefonisch war die Praxis für mich nicht zu erreichen. Eigentlich schade..."  Mehr

Bewertung vom 02.04.2019, Alter: über 50

Facharzt, der auch über den Tellerrand schaut

Herr Dr. Teichgräber nimmt sich einfach die Zeit."  Mehr

Bewertung vom 04.01.2019

Kompetenter netter Arzt

Sehr kompetenter und freundlicher Jungarzt, der gerade WEIL er sich in der Niederlassungsphase befindet seine Stärken hat. Oft sind alte etablierte Hasen derart in ihren Routinen drin, dass sie zu wenig auf den individuellen Patienten eingehen. Ich fühlte mich bei Dr. Teichgräber in dieser Hinsicht in besten Händen und kann ihn bestens weiterempfehlen!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Teichgräber über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Teichgräber.
bietet alternat. Heilmethoden

Zum Thema „Vitamin D” am 24.11.2018