Dr. Teichgräber
  • Wedel
  • Westerland

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Teichgräber
Dr. Teichgräber ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Teichgräber oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Teichgräber ist unter den Top5:

· Innere- & Allgemeinmediziner in Kiel (Stand 01/2018)
Die Bewertungen von Dr. Teichgräber zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Artur Teichgräber

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (23) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Teichgräber über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Innere- & Allgemeinmediziner liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Teichgräber.
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten
gute Parkplatzsituation

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 09.01.2018

Er ist ein wahrer Segen für alle Patienten u ich kenne wirklich keinen besseren!

Falls Sie weitergehende Informationen zu den Therapien oder Abläufen haben möchten, zögern Sie nicht mich zu kontaktieren!
Ihr Dr. ...

Das ärztliche Gespräch mit einer ausführlichen Eruierung der Krankheitsvorgeschichte sowie eine gründliche körperliche Untersuchung ist der zentrale Bestandteil einer erfolgreichen Behandlung. Hierauf lege ich sehr großen Wert. Nur so ist es mir möglich tiefgreifend zu Behandeln und zu Verstehen, warum Sie im Augenblick an dieser Erkrankung leiden. Falls nötig wird eine ergänzende naturheilkundliche oder konventionelle Diagnostik angewendet. ...

1. Klassische Osteopathie
  2. Hausarzt - Allgmeinmediziner
  3. Naturheilkundliche Therapien

Dr. Teichgräber schreibt regelmäßig Beiträge zu aktuellen Themen aus der Osteopathie, Naturheilverfahren und Ernährung. Diese werden auf der Homepage als Blog, bei Facebook oder bei Twitter veröffentlicht.

1. Artikel zu Vitamin D
  2. Blog-Artikel: Was kann ich selbst bei Eisenmangel tun?
  3. Blog-Artikel: Guter Osteopath - Wie finde ich einen Osteopathen?
  4. Faszien & Faszientherapie

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Teichgräber

Bewertung vom 11.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Dr. Teichgräber hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 09.01.2018

Dr. Teichgräber ist ein sehr einfühlsamer und fürsorglicher Arzt,dessen menschliche Seite mich tief berührt.Er nimmt sich jedes Mal sehr viel Zeit,so dass die Uhr bei ihm still zu stehen…  Mehr

Bewertung vom 07.11.2017, Alter: 30 bis 50

Hervorragende Behandlung

Hervorragende Behandlung. Dr. Teichgräber nimmt sich viel Zeit für eine ausführliche Anamnese und eine umfassende Behandlung."  Mehr

Bewertung vom 03.11.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Toller Arzt !

Herr Teichgräber hat mich sofort davon überzeugt, dass die Sorge um die Gesundheit seine Berufung ist. Die Erläuterungen auf seiner Web-Seite nehme ich ihm nach meinem Besuch Wort für Wort ab.…  Mehr

Folgende Kollegen sind im Netzwerk von Dr. Teichgräber

Nils Kruse