Praxis

Dr. med. Mirja Jentzen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:30 - 11:30
n.V.*
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0431 7..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Elisabethstr. 34, Kiel

Dres. Andreas Boekhoff und Mirja Jentzen



Elisabethstr. 34, Kiel

Dres. Andreas Boekhoff und Mirja Jentzen



Elisabethstr. 34, Kiel

Dres. Andreas Boekhoff und Mirja Jentzen



Elisabethstr. 34, Kiel

Dres. Andreas Boekhoff und Mirja Jentzen

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen! Mein Name ist Dr. med. Mirja Jentzen und ich bin in der HörnPraxis Elisabet...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Ich bin in der HörnPraxis Elisabethstraße in Kiel als Allgemeinmedizinerin tätig und habe mich im Laufe der Zeit auf die hausärztliche Ver...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

In der HörnPraxis Elisabethstraße in Kiel können Sie neben dem üblichen Spektrum der medizinischen Basisversorgung weitere Leistungen in Ans...

Vollständige Beschreibung anzeigen

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dres. Andreas Boekhoff und Mirja Jentzen

Ich war am Montag mit meinem Mann nach längerer Zeit, wegen Corona-Symtomen zu einem PCR-Test bei Frau Dr. Jentzen. Sie hat uns wie immer freundlich empfangen und uns gut aufgeklärt! Da wir beide Asthmatiker sind, hat sie uns die Risiken vedeutlicht und uns freundlich aber bestimmt auf Verhaltensfehler unsererseits hingewiesen. Bei Frau Dr. Jentzen fühlt man sich stets gut aufgehoben und gut beraten. Trotz des Umzugs aus Kiel heraus, werden wir weiterhin Patienten bei ihr bleiben!!!

Kompetent und Zuverlässig • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Dres. Andreas Boekhoff und Mirja Jentzen

Leider hatte ich grosse Schmerzen im Rücken und konnte mich kaum bewegen. Nach Anruf könne ich in die Akutsprechstunde kommen, müsse mich aber bis 9 Uhr beeilen. Dies tat ich unter Schmerzen und wurde erstmals zum Sitzen aufgefordert. Nach 1 Stunde Nachfrage, ich komme gleich dran, leider kamen immer mehr Patienten dran, die nach mir kamen. Auf Nachfrage bei der sogen. Ärztin hieß es, jetzt müsse sie erst die Terminpatienten dran nehmen!? Wozu brauche ich dann eine Akutsprechstunde? Unglaublich.

Abfertigung wie auf dem Bahnhof • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Andreas Boekhoff und Mirja Jentzen

Frau Dr. Jentzen ist überaus kompetent und höflich.
Sie gibt einem jedes Mal das Gefühl wichtig zu sein und die Krankheit und das persönliche Empfinden stehen immer im Mittelpunkt des Gesprächs und der Untersuchung.

Das Team ist toll, ich bin dankbar diese Praxis gefunden zu haben.

Kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment

Standort: Dres. Andreas Boekhoff und Mirja Jentzen

Positiv:, bietet Notfallsprechstunden an, ist freundlich, schnelle Termine, erklärt genau, was sie macht bzw. die Wirkung von Medikamenten
Negativ: schaut fast immer auf ihren PC, macht wenig körperliche Routine- Untersuchungen wie beispielsweise Blutdruckmessen , verweist auf ihr Budget, liest scheinbar die Arztbriefe nicht ,
schreibt auf Überweisungen keine Begründung ( das heißt, man muss alles selber erklären)

etwas oberflächlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Andreas Boekhoff und Mirja Jentzen

Die Praxis und Frau Dr. Jentzen sind sehr nett und schauen gezielt auf die Probleme. Man fühlt sich verstanden und in guten Händen. Die Wartezeiten ohne Termin sind überschaubar. Im Behandelungszimmer geht es schnell, das mag ich. Man fühlt sich gut trotzdem gut aufgehoben. Ich würde den Arzt niemals wechseln. Wirklich zu empfehlen.

Kompetent, freundlich, schnell, gut! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment

Standort: Dres. Andreas Boekhoff und Mirja Jentzen

Ich bin seit einigen Jahren bei ihr in Behandlung und wurde immer ernst genommen und vor allem gut aufgehoben gefühlt. Sie nimmt sich Zeit für den Einzelnen und kümmert sich sehr gut um ihre Patienten. Ich kann sie nur weiter empfehlen.

Nette und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen