Dr. med. Mirja Jentzen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen! Mein Name ist Dr. med. Mirja Jentzen und ich bin in der HörnPraxis Elisabet...

Ich bin in der HörnPraxis Elisabethstraße in Kiel als Allgemeinmedizinerin tätig und habe mich im Laufe der Zeit auf die hausärztliche Ver...

In der HörnPraxis Elisabethstraße in Kiel können Sie neben dem üblichen Spektrum der medizinischen Basisversorgung weitere Leistungen in Ans...

Standort: Dres. Andreas Boekhoff und Mirja Jentzen

Ich war am Montag mit meinem Mann nach längerer Zeit, wegen Corona-Symtomen zu einem PCR-Test bei Frau Dr. Jentzen. Sie hat uns wie immer freundlich empfangen und uns gut aufgeklärt! Da wir beide Asthmatiker sind, hat sie uns die Risiken vedeutlicht und uns freundlich aber bestimmt auf Verhaltensfehler unsererseits hingewiesen. Bei Frau Dr. Jentzen fühlt man sich stets gut aufgehoben und gut beraten. Trotz des Umzugs aus Kiel heraus, werden wir weiterhin Patienten bei ihr bleiben!!!

Kompetent und Zuverlässig • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Andreas Boekhoff und Mirja Jentzen

Leider hatte ich grosse Schmerzen im Rücken und konnte mich kaum bewegen. Nach Anruf könne ich in die Akutsprechstunde kommen, müsse mich aber bis 9 Uhr beeilen. Dies tat ich unter Schmerzen und wurde erstmals zum Sitzen aufgefordert. Nach 1 Stunde Nachfrage, ich komme gleich dran, leider kamen immer mehr Patienten dran, die nach mir kamen. Auf Nachfrage bei der sogen. Ärztin hieß es, jetzt müsse sie erst die Terminpatienten dran nehmen!? Wozu brauche ich dann eine Akutsprechstunde? Unglaublich.

Abfertigung wie auf dem Bahnhof • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Andreas Boekhoff und Mirja Jentzen

Frau Dr. Jentzen ist überaus kompetent und höflich.
Sie gibt einem jedes Mal das Gefühl wichtig zu sein und die Krankheit und das persönliche Empfinden stehen immer im Mittelpunkt des Gesprächs und der Untersuchung.

Das Team ist toll, ich bin dankbar diese Praxis gefunden zu haben.

Standort: Dres. Andreas Boekhoff und Mirja Jentzen

Positiv:, bietet Notfallsprechstunden an, ist freundlich, schnelle Termine, erklärt genau, was sie macht bzw. die Wirkung von Medikamenten
Negativ: schaut fast immer auf ihren PC, macht wenig körperliche Routine- Untersuchungen wie beispielsweise Blutdruckmessen , verweist auf ihr Budget, liest scheinbar die Arztbriefe nicht ,
schreibt auf Überweisungen keine Begründung ( das heißt, man muss alles selber erklären)

etwas oberflächlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Andreas Boekhoff und Mirja Jentzen

Die Praxis und Frau Dr. Jentzen sind sehr nett und schauen gezielt auf die Probleme. Man fühlt sich verstanden und in guten Händen. Die Wartezeiten ohne Termin sind überschaubar. Im Behandelungszimmer geht es schnell, das mag ich. Man fühlt sich gut trotzdem gut aufgehoben. Ich würde den Arzt niemals wechseln. Wirklich zu empfehlen.

Kompetent, freundlich, schnell, gut! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Andreas Boekhoff und Mirja Jentzen

Ich bin seit einigen Jahren bei ihr in Behandlung und wurde immer ernst genommen und vor allem gut aufgehoben gefühlt. Sie nimmt sich Zeit für den Einzelnen und kümmert sich sehr gut um ihre Patienten. Ich kann sie nur weiter empfehlen.