Toller Arzt, hat sich viel Zeit genommen und gleich eine umfangreiche Diagnostik gemacht mit sehr guter Diagnose!! War bei allen Untersuchungen sehr einfühlsam und vertrauensvoll. Kann diesen Arzt nut weiterempfehlen.

Toller Arzt, nimmt sich viel Zeit, gute Diagnosen sehr einfühlsam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ein zunächst nett wirkender Arzt. Auf Dauer aber weniger, leider auch zunehmend enttäuschend und andere Ärzte weitaus hilfreicher, auch viel besser besser zum Vertrauen. Mit auch größerem (z.B. auch naturheilkundlichem) Repertoire als dort. Mitarbeiter(innen) in der Praxis manchmal nur sehr mäßig freundlich (wie auch anderswo im Internet zu lesen), insgesamt kann ich das so leider wirklich nicht mehr empfehlen.

Leider nicht hilfreich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe Herrn Dr. Volkheimer im ärztlichen Notdienst kennengelernt und bin total begeistert.

Schnelle und routinierte Untersuchung, gezieltes Nachfragen über die Beschwerden und tatkräftige Behandlung.

Selbst ich als Angsthase wurde von Dr. Volkheimer sehr gut bei einer Injektion abgelenkt...
Und obgleich er wohl viel zu tun hatte, nahm er sich Zeit für mich.

Ich bin absolut begeistert!!!

Vielen lieben Dank nochmal, Herr Dr. Volkheimer!

Toller Arzt mit viel Empathie und Geduld • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

super arzt...nimmt sich zeit ..erklärt jede frage verständlich....das sprechstunden team ist ebenfalls super freundlich.....

Hausarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Dr. Volkheimer ist ein sehr kompetenter Arzt und guter Diagnostiker. Er nimmt sich immer Zeit, auch bei vollem Wartezimmer, gibt Rat und ist dabei einfühlsam, ohne aufdringlich zu sein.
Ich habe einige Jahre nach einem guten Hausarzt gesucht, bevor ich diese Praxis fand und bin nun schon seit Jahren sehr zufrieden dort.

Einfühlsamer, kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr herzlicher und kompetenter Arzt.
Herr Dr. Volkheimer hat sich die " Zeit" genommen und mir alles bis ins kleinste Detail erklärt. Man fühlt sich sofort verstanden und sehr gut aufgehoben bei ihm.
Für mich kommt kein anderer Arzt mehr in Frage!!

Arzt mit Herz und Seele!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war vor etwa 2 Jahren wegen einer Blasenentzündung bei Dr. Volkheimer. Nachdem ich ihm kurz meine Beschwerden erläutert habe, hatte er schon die Vermutung auf eine Blasenentzündung geäußert. Daraufhin untersuchte er mich noch und ich musste eine Urinprobe abgeben. Dies bestätigte seine Vermutung und er verschrieb mir ein Medikament dagegen, welches mir sofort geholfen hat.
Ich kam ohne Termin in die Praxis und musste deshalb etwas warten. Ich bin sehr zufrieden gewesen!

Toller Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit 34 Jahren Patientin der Praxix und seit 1992 ist Dr Volkheimer mein Hausarzt. Ich empfinde ihn als überaus kompetent, freundlich, nimmt sich Zeit für seine Patienten und ist ein exzellenter Diagnostiker.
Sein Praxisteam zeichnet sich durch Suveränität, einem hohen Fachwissen und einer großen Portion Humor aus.
Ich fühle mich in der Praxis rundum aufgehoben und kann diese Praxis nur weiterempfehlen.

Ein überaus kompetenter Arzt, der das menschliche nie aus den Augen verloren hat • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr einfühlsamer Arzt in psychischen angelegenheiten verunsichert den patieten nicht sondern baut ihn auf

meine beurteilung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit 30 Jahren die Praxis meines Vertrauens!

Realistischer, sorgfältiger, sympathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben