Dr. med. Petra Otte bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Hausarztpraxis Wellingdorf Dr.med. Petra Otte Jan-Ulrich Stähr und Dr.med. Karoline Wulff Andere

Arzthelferin dort sind sehr unfreundlich.Dafür sind sie schon bekannt in Wellingdorf. Wenn mann die schon sieht bekommt mann schlechte laune .Schade , da die Ärzte dort eigentlich ganz gut und sehr net sind .War mit einer Akuten Lungenentzündung dort.Habe keine Luft bekommen .Die Arzthelferin sagte drauf hin das sich meine Stimme garnicht so anhören würde .Das war sehr beleidigend. Mann wird in so einem schlechten zustand auch noch als lügner dargestellt .Heftig und noch viel mehr .Werde diese Praxis nie wieder betreten .Sei es mein letzter Atem .Meine ganze Familie Freunde und Verwante auch nicht mehr .

Ich bin gerade mal wieder richtig froh und dankbar, vor vielen Jahren auf Dr. Otte gestoßen zu sein. Wenn irgend zeitlich möglich, nimmt sie sich Zeit zuzuhören und (be)handelt immer mit großem Bedacht. Beeindruckend finde ich dabei die Fähigkeit, eigene Einschätzungen zu reflektieren und auch mal zu hinterfragen. Soll heißen: Sie gesteht sich zu, nicht allwissend zu sein, und das sorgt für Vertrauen. Freundlichkeit und eine ruhige Art gibt's wie selbstverständlich dazu. Ich komme gern her und wünsche ihr und dem ganzen engagierten und gut organisierten Team alles Gute und weiterhin viel Kraft in dieser anstrengenden Zeit!

Froh über diese tolle Hausärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Habe in einer akuten medizinischen Notlage selten soviel Verständnis und Hilfsbereitschaft von Ärzten erfahren wie von Frau Dr. Otte. Dafür bin ich ihr von Herzen dankbar.

Sehr hilfsbereite und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Praxis etwas in die Jahre gekommen.

Nette Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr.Otte ist eine sehr freundliche und engagierte Ärztin kann man nur empfehlen.
Sie nimmt sich Zeit für den Patienten und erklärt auch alles sehr genau.

Sehr nette und engagierte Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Vom ersten Kontakt an habe ich mich sehr gut "aufgehoben" gefühlt und Frau Dr. Otte als sehr kompetente und empathische Ärztin erlebt. Obwohl ich (als Ü60 und chronisch Kranker) umzugshalber den Arzt gewechselt habe und mit einer ganzen Reihe mehr oder minder schlimmen "Zipperlein" aufwarten konnte, hatte ich keine Sekunde das Gefühl, mit irgendeiner Frage oder in irgendeinem Anliegen zu kurz gekommen zu sein.
Alles in allem also ein für mich positiv erlebter Behandlungsverlauf mit/durch ein nettes freundliches Praxisteam in einem ebensolchen Ambiente ... .

vollstes Vertrauen, bestens aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Otte ist wirklich eine super nette und kompetente Ärztin.
Das Team ist freundlich und bemüht.
Die Praxis ist modern und schick eingerichtet und gestaltet

Kompetente Ärztin, nettes Team und tolle Praxis • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Serh freundlich und nette Ärztin. Hab aber bei einer Blutabnahme für Bertatungsleistungen zahlen müssen, die nichts mit der Blutabnahme zu tun hatten - sondern mit einem anderen Leiden. So kann man auch zusätzliches Geld machen ...

Serh freundlich und humorvoll - jedoch Defizite • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nimmt sich Zeit,sich körperliche Beschwerden und auch andere Probleme an zuhören.

vertrauensvolle und kompetente Ärztin kann sehr gut zuhören einfach sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Berät ausführlich und gründlich. Sehr engagiert. Sie ist freundlich und zugewand. Für mich eine gute Hausärztin!

sorgfältige Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben