Dr. med. Ulrike Hunold bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
schön dass Sie mich Allgemeinmedizinerin Dr. med. Ulrike Hunold und unsere Internistische & Hausarzt P...

Standort: Praxis PD Dr.med. Carsten Schrader Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie Andere

Früher absolute Top Ärztin. Seit einiger Zeit bedauerlicherweise nicht mehr stets. Möglicherweise im Stress manchmal nur noch bedingt empathisch. Assistentinnen in der Praxis ebenfalls. Bedauerlicherweise

Als jahrzehntelanger Patient bei Frau Dr. Hunold, fällt immer wieder auf, wie Sie sich von anderen Ihrer Kollegen positiv abhebt. Vom Erstgespräch über sorgfältiger Anamnese bis Diagnose und Therapie, sowie dessen lückenloser Begleitung, fühlt man sich bei Ihr in guten Händen. (Für die Souveränität eines guten Arztes spricht zudem nicht nur eigene Kompetenz, sondern auch ggf. die Überweisung an Fachkollegen.) Eine Arztwahl hat auch immer etwas mit Vertrauen zu tun. Auch in einer Gemeinschaftspraxis wäre Frau Dr. Hunold nach Möglichkeit immer erste Wahl.

Fachlich kompetent, nimmt sich angemessen Zeit, sorgfältige Anamnese, freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Hunold ist eine hervorragende Ärztin. Sie geht auf ihre Patienten ein,beantwortet jede Frage und lässt ein nicht allein.Sie löst jedes Problem. Ich fühle mich bei Fr. Dr. Hunold sehr gut aufgehoben und empfehle sie gern weiter. Ich danke Fr. Dr. für.alles!

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sie nimmt sich die Zeit die benötigt wird und erklärt einem auf Anfrage alles ausführlich.
Sehr herzlich und nett.
Kann ich nur weiterempfehlen

Kompetente Ärztin die sich Zeit für ihre Patienten nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fr.Hunold ist eine sehr aufmerksame und erfahrene Ärztin, bei Ihr bin ich schon seit vielen Jahren und man hat nie das Gefühl nur eine Nr .im Wartezimmer zu sein ! Vielen Dank dafür .

Die Ärztin meines Vertrauens ! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich gehe schon sehr lange in diese Praxis (ca. 25 Jahre), was meiner Meinung nach auch zeigt, dass ich sehr zufrieden bin und mich gut aufgehoben fühle. Frau Dr. Hunold gibt sich wirklich sehr viel Mühe, hört aufmerksam zu, nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten, was ja auch einen guten Arzt ausmacht. Falls sie sich einmal nicht sicher ist, was man ja auch von keinem Arzt verlangen kann, dass er einfach alles weiss, scheut sie sich nicht, das auch zuzugeben und entweder nachzuschauen, oder an einen Facharzt zu verweisen. Das ist ja auch nur logisch und konsequent.
Ich werde auf jeden Fall auch die nächsten 25 Jahre zu dieser Ärztin gehen, und ich kann sie nur wärmstens empfehlen. Ich bin einfach überzeugt, SO muss eine Hausärztin sein

Sehr nette und meiner Meinung nach sehr kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert