Top-Städte in Schleswig-Holstein
  • Stockelsdorf
  • Wedel
  • Westerland

Dr. Plötz
Die Bewertungen von Dr. Plötz zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Björn Moritz Plötz

Arzt, Neurochirurg
Weiterbildungen: Hausarzt

Dres. Zoran Mihajlovic Georg Fritsch und Björn ...
Hamburger Chaussee 77
24113 Kiel

Sind Sie Dr. med. Björn Moritz Plötz?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 24.03.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Plötz hinterlegt. Sind Sie Dr. Plötz? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Plötz

Artikel von Dr. Plötz

Das sagen Patienten über Dr. Plötz

Bewertung vom 31.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein guter kompetenter Facharzt für Neurochirurgie

Ich bin sehr zufrieden, wie die Behandlung verlaufen ist. Der Arzt war sehr nett, freundlich und kompetent. er hat gut beraten und dabei stehts alles verständlich erklärt. zu keiner zeit hatte ich bedenken ob ich woanderes besser beraten gewesen wäre."  Mehr

Bewertung vom 19.05.2019

Bandscheiben OP

Sehr kurzfristig einen Vorstellungstermin bekommen. Eine sehr gute OP Vorbesprechung gehabt. Vier Tage später mit eskalierten Schmerzen in den OP gekommen und nach der OP schmerzfrei. Jetzt 7.Wochen nach OP, habe ich weiterhin keine nennenswerte Probleme. Das war eine sehr nette und kompetente Angelegenheit. Ich würde mich jeder Zeit wieder mit einem Bandscheibenvorfall von Dr. Plötz behandeln lassen"  Mehr

Bewertung vom 23.02.2019

Toller, sehr kompetenter Arzt

Dr. Plötz hat mich an der LWS l4/5 operiert. Ich hatte von Anfang an Vertrauen zu ihm, da er mir immer all meine Fragen ausführlich beantwortet hat. Er hat sich sehr viel Zeit genommen während jedes Termins und auch als es um die Aufklärung zur OP ging, hat er mir alles genau erklärt und so gar aufgezeichnet, was während der OP mit mir passiert. Ich kann Ihn wirklich nur bei jeder Art von Rückenproblemen empfehlen. Ein wirklich klasse Arzt!"  Mehr

Bewertung vom 21.11.2018

Ein Arzt, dem ich vertraue!

Ich bin mit einem akuten Schmerzbild Aufgrund eines zweifachen BSV im LWS-Bereich zu Dr. Plötz gegangen. Nach dem ersten Gespräch war ich mir sicher, dieser Arzt wird mich operieren. HERR Plötz klärte mich ehrlich und DIREKT über den Eingriff auf, was ich sehr schätze. Ich mag keine Situationen in denen um den heißen Brei oder etwas "schön" geredet wird. Eine Woche nach dem 1. Gespräch hatte ich die OP bereits hinter mir und bin sehr glücklich über meinen Zustand."  Mehr

Bewertung vom 21.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Die Bandscheiben L4/5

Ein sehr guter Arzt der sich Zeit nimmt und Fachlich TOP ist. Sowohl Hr. Dr. Plötz,sein Team und die Statioan sind sehr zu empfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Plötz über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Plötz.

Zum Thema „Bandscheibenvorfall” am 30.01.2019

Bandscheibenvorfall mit Physiotherapie behandeln: 3 Therapien

Verfasst am 30.01.2019
von Konstantinos Georgilakis

Zum Thema „Rückenschmerzen” am 16.11.2018

Ja, ich weiß, die Überschrift klingt seltsam. „Dynamik“ und „Stehen“ schließen sich für den gesunden Menschenverstand gegenseitig aus. Und dann soll man dafür auch noch eine Fußstütze brauchen? ...  Mehr

Verfasst am 16.11.2018
von Richard Hageleit - Privatpraxis