Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
11.856 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen
0431/6667280

Dr. Plötz

Arzt, Neurochirurg

DankeDr. Plötz!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Adresse

Hamburger Chaussee 7724113 Kiel
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Björn Moritz Plötz?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Hausarzt

Dres. Zoran Mihajlovic Georg Fritsch und Björn M. Plötz

Meine Kollegen

jameda Siegel

Dr. Plötz ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Neurochirurgen · in Kiel

Note 1,2 •  Sehr gut

1,2

Gesamtnote

1,2

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,2

Vertrauensverhältnis

1,3

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Aufklärung

Optionale Noten

1,4

Wartezeit Termin

1,8

Wartezeit Praxis

1,7

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

2,3

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

1,5

Kinderfreundlichkeit

1,4

Barrierefreiheit

1,4

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

2,8

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (51)

Alle36
Note 1
34
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
26.05.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Ein sehr guter Facharzt für Neurochirurgie

Herr Dr. Plötz hat bei mir eine Spinalkanalstenose am LW5 / SW1 vorgenommen und ich habe keine Schmerzen mehr im Bein was mich sehr freut . Dr. Plötz ist sehr offen und ehrlich zu Einen und redet nicht lange um den heißen Brei herum er nimmt ein schnell die Angst vor einer OP . Ich hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt und ich würde mich jederzeit wieder von Dr. Plötz operieren lassen .

15.01.2020
1,4
1,4

Sehr kompetenter und feinfühliger Arzt

Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und würde mich jederzeit wieder von Dr. Plötz operieren lassen.

Meine Schmerzen wie auch die dazugehörenen Symptome, wurden schnell in den Griff bekommen.

Dr.Plötz nimmt sich Zeit für den Patienten und man fühlt sich rasch gut aufgehoben und verstanden.

Ein Manko habe ich dennoch... bei den jüngeren Helferinnen, muss doch noch etwas an der Freundlichkeit am Patienten geübt werden. Hierbei bin ich so manchmal recht verärgert bzw sehr unverstanden gewesen

03.01.2020
1,0
1,0

Kompetenter, freundlicher Arzt

Sehr kompetenter, freundlicher Arzt, der dem Patienten ehrlich die Meinung sagt und nicht nur rumredet...

Hab volles Vertrauen zum Arzt. Gleich die richtige Diagnose gestellt, wusste gleich, was für Therapie notwendig ist, danach schnell schmerzfrei

22.09.2019 • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Großartig, kompetent, zielgenau

Besonders gut gefallen hat mir, dass meine Not mit einem Bandscheibenvorfall erkannt wurde, ich kurzfristig einen Termin bekam und eine Woche später ein überaus erfolgreicher Eingriff passiert ist.

Für alle Kritiker: Ich habe eine Zweitmeinung eingeholt, die auch ganz klar OP empfohlen hat.

Die Nachsorge war umfassend und die Versorgung mit Verordnungen ebenfalls angemessen.

Ich bin extrem dankbar, würde gerne 10 Sterne geben.

31.07.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Ein guter kompetenter Facharzt für Neurochirurgie

Ich bin sehr zufrieden, wie die Behandlung verlaufen ist. Der Arzt war sehr nett, freundlich und kompetent. er hat gut beraten und dabei stehts alles verständlich erklärt.

zu keiner zeit hatte ich bedenken ob ich woanderes besser beraten gewesen wäre.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung89%
Profilaufrufe11.856
Letzte Aktualisierung24.03.2015

Finden Sie ähnliche Behandler