Praxis Ulrich M. Larkamp Facharzt für Neurochirurgie
Schönberger Str. 11, Kiel

Ulrich M. Larkamp bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Ulrich M. Larkamp?

Standort: Praxis Ulrich M. Larkamp Facharzt für Neurochirurgie

Herr Dr. Larkamp ist ein Arzt der alten Schule. Er ist kompetent und nimmt sich für jeden Patienten Zeit. Er erklärt jeden Schritt, den er vornimmt bzw. wie bei einer OP vorgegangen wird.
Auch die seine Angestellte ist kompetent und höflich.
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Ohne Termin ist mit Wartezeit zu rechnen, wobei ich gerne warte, weil er sich die Zeit auch für mich nimmt und keineswegs gestresst oder genervt dabei wirkt.
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.

Kompetent und höflich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrich M. Larkamp Facharzt für Neurochirurgie

Herr Larkamp ist kompetent, ich hatte eine Kapaltunnel op, es hat alles sehr gut geklappt, ich kann ihn empfehlen

Toller Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Ulrich M. Larkamp Facharzt für Neurochirurgie

Ich habe mich von Anfang an gut aufgehoben gefühlt , der Arzt hat vor der op alle Fragen ausführlich beantwortet , über die Nachbehandlung informiert .

Kompetenter , freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrich M. Larkamp Facharzt für Neurochirurgie

Bin sehr enttäuscht suche mir einen anderen Arzt der Zeit hat und ein genauer untersucht.

ein gestrester netter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ulrich M. Larkamp Facharzt für Neurochirurgie

Nach jahrelanger unnötiger und erfolgsloser Besuche habe ich nun endlich erfolgreich gewechselt.
Im nachhinein ärgere ich mich über mich selbst, nicht schon längst gewechselt zu haben. Das hätte mir einiges an Neven gespart. Man bekommt kaum Termine, wartet unverschämt lange (2 h im Schnitt) und ist aber nach gefühlten 30 Sek. schon wieder raus. Er ist sehr nett , hat aber überhaupt keine Lösung oder Behandlung für meine Beschwerden parat. Man bemerke, das ich aber nur am Fasettensyndon am Kreuzbein litt. Er schaut nur auf die Bilder, kann nichts sehen, macht Übungen mit den Beinen, fragt, obs dabei wehtut ( natürlich nicht) und schickt mich wieder nach Hause. Nach wiederholten Gesprächen, ich hätte aber wirklich große Schmerzen, kann nicht sitzen, Auto fahren, liegen , schnell gehen, wird es höflich abgetan.
Man fühlt sich hinterher wie ein Simulant.
Nach dem Wechsel wursde das Problem SOFORT erkannt und gleich ( in der 1. Sitzung) erfolgreich behandelt. Halleluja....

Sehr nett Arzt ,aber ohne Behandlungsangebot • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ulrich M. Larkamp Facharzt für Neurochirurgie

Schmerzen und Symptome wurden belächelt.
Nach der OP wurde die Gesamtsituation schlechter, alle 2 Wochen soll man kommen um die Situation zu schildern und es passiert nichts, auch wenn es immer schlechter wird und man starke Schmerzen hat kommt Nichts bei rum - Sinnloser Arzt.

Kompetenz kann man hier lange suchen. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ulrich M. Larkamp Facharzt für Neurochirurgie

Zweimal war ich dort. Ich habe meine CD's vom ct mitgenommen und bis jetzt nicht wieder bekommen, obwohl sie mein Eigentum sind. Zuerst konnte er sie nicht einlesen (was hat er wohl für ein altes Programm, habe ich sie auf meinem alten PC öffnen und lesen können) und dann hatte er seinen Bericht noch nicht fertig. Er versprach mir sie zuzusenden - das war im Oktober 2013 - jetzt ist Januar 2014). Ich habe mehrfach angerufen, bis jetzt wurde sie mir nicht zugesandt. Ich solle sie dort abholen. Warum soll ich noch einmal Sprit verfahren oder Buskosten auf mich nehmen?
Die Praxis selbst war sehr schmutzig. Niemals würde ich mich unter seine Hände begeben.

Dieser Arzt ist NICHT zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert