Top-Städte in Schleswig-Holstein

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Prof. Dr. Raethjen

Bewertung vom 13.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Nicht zu empfehlen

Der Doktor hat sich bei den Terminen immer sehr wenig zeit genommen. War sehr oberflächlich und man wurde öfter von ihm unterbrochen. Man fühlt sich bei dem Doktor nicht wirklich gut aufgehoben.…  Mehr

Bewertung vom 13.10.2017

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Prof. Dr. Raethjen hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 28.07.2017, privat versichert, Alter: über 50

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Mehr zum jameda Prüfprozess

100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 2,9 km

Bewertung vom 24.04.2017, Alter: über 50

Superarzt

Erstklassige Aufklärung über die Krankheit. Nimmt sich auch beim 5. Termin noch viel Zeit und bespricht ausführlich alle Fragen und Behandlungsmoglichkeiten. Fühle mich sehr gut aufgehoben und…  Mehr

4,6

Bewertung vom 19.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

bedauerlicher Weise mißverstanden?

Bedauerlicher Weise habe ich mich von diesem Arzt nicht richtig wahrgenommen gefühlt. Noch konnte ich den Eindruck gewinnen, dass das Problem (Messung des potentiell schädlichen Einflusses von…  Mehr

Bewertung vom 12.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Hervorragender Arzt

Außerordentlich kompetent, Er klärt die Patientin in allen Einzelheiten verständlich auf und geht auf alle Fragen ein. Sehr zu empfehlen."  Mehr

3,2

Bewertung vom 29.09.2015,  (zu 90 % hilfreich bei 6 Stimmen)

netter Arzt

Beim ersten Besuch wurde sich viel Zeit genommen , bei den folgenden Besuchen wurde ich nur "abgefertigt."  Mehr

Bewertung vom 04.11.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 38 % hilfreich bei 8 Stimmen)

dieser arzt ist sehr zu empfehlen

Herr Prof. Dr. Raethjen ist sehr nett, kompetent und vor allen Dingen nicht überheblich. Ein Mensch zu dem man immer wieder sehr gerne geht."  Mehr

Bewertung vom 22.09.2014,  (zu 27 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Kompetenter Arzt, sehr nette Praxis

Sehr zu empfehlen"  Mehr

Bewertung vom 24.01.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr zufrieden mit Arzt und Personal

In der Bewertung über den Arzt bin ich mit meinem Mitbeurteiler einig, mit der Beurteilung des Personals muß er in einer anderen Praxis gewesen sein. Mir gegenüber waren die Damen sehr freundlich…  Mehr

Zum Thema „Hypnose” am 28.01.2017

Alkoholentwöhnung mit Hypnose: So läuft die Abstinenzverlängerung ab!

Alkoholismus ist nach Stand des heutigen medizinischen Verständnisses eine Krankheit, die nicht heilbar ist. Ziel jeder Therapie ist die möglichst lange Alkoholabstinenz. Die hier vorgestellte ...  Mehr

Verfasst am 28.01.2017
von Dr. med. Willem Evermann

Zum Thema „Burnout” am 08.01.2017

Wie äußert sich Burnout? Körperliche Symptome des Erschöpfungszustandes

Dann starten wir jedoch erneut in unseren Alltag und häufig gehen unsere Vorsätze den Bach hinunter. Morgendliches pünktliches Aufstehen, damit wir rechtzeitig bei der Arbeit sind, schnelles ...  Mehr

Verfasst am 08.01.2017
von Kerstin Gertz