Christina Hoffmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Christina Hoffmann?

Standort: Orthodoc MVZ Ärztehaus Sophienhof

Bei meinem ersten Besuch wurde nicht versucht die Blockade zu lösen. Schmerztabletten und manuelle Therapie. War von Erfolg gekrönt. Als ich ein Folgerezept beantragt habe, wollte sie mich erstmal sehen, fand ich auch nachvollziehbar. Dieser Termin sollte dann in 3 Wochen stattfinden, was für mich ein absolutes no go ist. Das würde bedeuten, daß die KG umsonst war. In 3 Wochen ist alles noch schlimmer. Schonhaltung und weitere 3 Wochen Schmerztabletten. Ich bin entsetzt über so ein Verhalten

Freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthodoc MVZ Ärztehaus Sophienhof

Ich hatte Vertrauen zu ihr und sie gebeten, mir ein Mittel gegen Osteoporose zu verschrieben. Darauf fiel ihr nur Prolia ein in Form einer 1/2 Spritze. Dummerweise hatte ich mich vorher nicht über Prolia informiert, sonst hätte ich mir nie im Leben die Spritze geben lassen.
Wer mehr über Prolia wissen möchte, kann sich gern bei mir melden.
Hinterher habe ich ihr vorgeworden, dass sie mich überhaupt nicht über die Nebenwirkungen aufgeklärt hat, worauf sie meinte, soviel Zeit hätte sie nicht, wobei im Beipackzettel nicht mal alle Nebenwirkungen drauf stehen, z.B. Grauer Star, und ich habe ehe schon Grauen Star.
In meinen Augen ist Prolia ein Teufelszeug, und als ich ihr das gesagt habe, hat sie mich aus der Praxis geschmissen, dies zum Umgang mit kritischen Bemerkungen.
An Medikamenten wie prolia verdient die Pharmaindustrie Milliarden, wer weiss, wieviel davon an die verschreibenden Ärzte abfallen(?).
Jeder Orthopäde, der Prolia verschreibt, handelt in meinen Augen verantwortungslos, ich fürchte, inzwischen sind es fast alle.

Prolia • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Orthodoc MVZ Ärztehaus Sophienhof

Die Orthopädin meines Vertrauens. Wir sind zwar noch nicht am,aber wir arbeiten dran.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthodoc MVZ Ärztehaus Sophienhof

ich war 2016 Patient bei Frau Hoffmann und bin seitdem rundum zufrieden: eine entspannte Atmosphäre, ein kompetente und sehr nette Arztin, die sich viel Zeit nimmt und alles ausführlich erklärt und alle Fragen beantwortet, ein nettes Team aus Arzthelferinnen. Fazit: bislang sehr zu empfehlen, da man sich rundum gut aufgehoben und versorgt fühlt (und ich empfehle Frau Hoffmann auch fleißig weiter)."

Sehr zu empfehlen - top Orthopädin und Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Orthodoc MVZ Ärztehaus Sophienhof

Kurze Wartezeit auf den termin und kurze Wartezeit im wartezimmer. Alles sehr freundlich und hell gestalltet. das Personal ist sehr freundlich und humorvoll. Frau Hoffmann nimmt sich Zeit für Fachgespräche und kann alles gut erklären. Die angeordnete Therapie hat auch gleich geholfen. Ich empfehle sie auf jeden Fall weiter!

Sehr sympatisch und einfühlsam, nimmt sich Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert