Christina Hoffmann

Ärztin, Orthopädin & Unfallchirurgin

Frau Hoffmann

Ärztin, Orthopädin & Unfallchirurgin

Herzog-Friedrich-Str. 2124103 Kiel
Sind Sie Christina Hoffmann?

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • Med. Versorgungszentrum Orthodoc MVZ Ärztehaus Sophienhof

27.08.2021

Freundliche Ärztin

Bei meinem ersten Besuch wurde nicht versucht die Blockade zu lösen. Schmerztabletten und manuelle Therapie. War von Erfolg gekrönt. Als ich ein Folgerezept beantragt habe, wollte sie mich erstmal sehen, fand ich auch nachvollziehbar. Dieser Termin sollte dann in 3 Wochen stattfinden, was für mich ein absolutes no go ist. Das würde bedeuten, daß die KG umsonst war. In 3 Wochen ist alles noch schlimmer. Schonhaltung und weitere 3 Wochen Schmerztabletten. Ich bin entsetzt über so ein Verhalten

24.11.2020 • gesetzlich versichert

Prolia

Ich hatte Vertrauen zu ihr und sie gebeten, mir ein Mittel gegen Osteoporose zu verschrieben. Darauf fiel ihr nur Prolia ein in Form einer 1/2 Spritze. Dummerweise hatte ich mich vorher nicht über Prolia informiert, sonst hätte ich mir nie im Leben die Spritze geben lassen.

Wer mehr über Prolia wissen möchte, kann sich gern bei mir melden.

Hinterher habe ich ihr vorgeworden, dass sie mich überhaupt nicht über die Nebenwirkungen aufgeklärt hat, worauf sie meinte, soviel Zeit hätte sie nicht, wobei im Beipackzettel nicht mal alle Nebenwirkungen drauf stehen, z.B. Grauer Star, und ich habe ehe schon Grauen Star.

In meinen Augen ist Prolia ein Teufelszeug, und als ich ihr das gesagt habe, hat sie mich aus der Praxis geschmissen, dies zum Umgang mit kritischen Bemerkungen.

An Medikamenten wie prolia verdient die Pharmaindustrie Milliarden, wer weiss, wieviel davon an die verschreibenden Ärzte abfallen(?).

Jeder Orthopäde, der Prolia verschreibt, handelt in meinen Augen verantwortungslos, ich fürchte, inzwischen sind es fast alle.

24.09.2019

Kompetente Ärztin

Die Orthopädin meines Vertrauens. Wir sind zwar noch nicht am,aber wir arbeiten dran.

16.02.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr zu empfehlen - top Orthopädin und Team

ich war 2016 Patient bei Frau Hoffmann und bin seitdem rundum zufrieden: eine entspannte Atmosphäre, ein kompetente und sehr nette Arztin, die sich viel Zeit nimmt und alles ausführlich erklärt und alle Fragen beantwortet, ein nettes Team aus Arzthelferinnen. Fazit: bislang sehr zu empfehlen, da man sich rundum gut aufgehoben und versorgt fühlt (und ich empfehle Frau Hoffmann auch fleißig weiter)."

03.12.2014 • gesetzlich versichert

Sehr sympatisch und einfühlsam, nimmt sich Zeit

Kurze Wartezeit auf den termin und kurze Wartezeit im wartezimmer. Alles sehr freundlich und hell gestalltet. das Personal ist sehr freundlich und humorvoll. Frau Hoffmann nimmt sich Zeit für Fachgespräche und kann alles gut erklären. Die angeordnete Therapie hat auch gleich geholfen. Ich empfehle sie auf jeden Fall weiter!

Letzte Aktualisierung30.07.2013

Christina Hoffmann bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Top Städte in Schleswig-Holstein
    • Ahrensburg