Top-Städte in Schleswig-Holstein

Sportmediziner

Dr. Utermann

Dr. med. Rainer Utermann

Arzt, Orthopäde, Physikal. & Rehabilit. Mediziner
Weiterbildungen: Sportmedizin, Chirotherapie (Manuelle Medizin), Physikal. Therapie & Balneologie

Orthopaedicum Dres. Hauke Jensen Sönke ...
Prüner Gang 15
24103 Kiel

0431/60056-0

Sind Sie Dr. med. Rainer Utermann?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 16.05.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Utermann hinterlegt. Sind Sie Dr. Utermann? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Utermann

Artikel von Dr. Utermann

Das sagen Patienten über Dr. Utermann

3,2

Bewertung vom 09.07.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

nicht ganz bei mir

Herr Utermann war freundlich und hat mich nach meinem Ermessen vernünftig untersucht und behandelt. Jedoch wirkte er auf mich urlaubsreif. Ich musste nahezu jede Frage mehrfach beantworten - im Gegenzug wurde mir dann auch alles doppelt erzählt. Ich hatte das Gefühl, dass Herr Utermann gedanklich nicht ganz bei mir war, dadurch habe ich mich unwohl gefühlt. Ich werde wahrscheinlich nicht wieder hingehen."  Mehr

Bewertung vom 17.11.2017, gesetzlich versichert

Netter und wohl guter Arzt, sonst in Praxis bitte an Freundlichkeit arbeiten

Netter und wohl guter Arzt, sonst in Praxis bitte an Freundlichkeit arbeiten- viele Leute dort sind schon sehr unterkühlt, einfach nicht freundlich, empathisch"  Mehr

Bewertung vom 24.01.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

sehr gewissenhafter Orthopäde mit Bedacht und Zeit für seine Patienten

Praxis zentral gelegen mit freundlichen und hilfsbereiten Arzthelferinnen. Keine unnötigen Laufereien zum Röntgen oder CT / MRT. Entweder in der Praxis vorhanden oder ggü. der Praxis. Auch bei einer spontanen Patientenaufnahme ohne Termin, keine langen Wartezeiten und eine sehr gute und gewissenhafte ärztliche Behandlung durch Dr. Utermann. Danke an das gesamte Team !!!"  Mehr

Bewertung vom 28.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr guter, ruhiger und kompetenter Arzt

Ich war zum zweiten Mal bei Herrn Utermann in Behandlung - und war wieder sehr zufrieden. Nachdem ich meine Beschwerden geschildert habe, wusste er sofort, von welcher Stelle die Schmerzen ausgehen und was zu tun ist. Er hat mir dann verschiedene Behandlungs-Maßnahmen vorgeschlagen, auch die entsprechenden Risiken erwähnt und dann sehr fürsorglich und einfühlsam die entsprechende Therapie durchgeführt. Ich fühlte mich super aufgehoben bei Herrn Utermann - und super behandelt. Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 25.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt in Wohlfühl-Praxis

Dr. Utermann ist wirklich ein sehr guter Arzt. Er hat schnell und kompliziert festgestellt, was mir fehlt und was viele andere Ärzte bis dahin übersehen haben. Lag bestimmt auch daran, dass er direkt röntgen lässt. In der Praxis ging alles sehr schnell und ich hatte so gut wie keine Wartezeit. Während der Amnese wurde sich ausreichend Zeit genommen. Bin also sehr zufrieden!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Utermann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Utermann.

Zum Thema „Bein- & Fußschmerzen” am 07.01.2019

Verfasst am 07.01.2019