Top-Städte in Schleswig-Holstein
  • Stockelsdorf
  • Wedel
  • Westerland

Dr. Geenen
Die Bewertungen von Dr. Geenen zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Matthias Geenen

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg
Weiterbildungen: Handchirurgie, Onkologie

MVZ Lubinus
Steenbeker Weg 25-33
24106 Kiel

0431/388-0

Sind Sie Dr. med. Matthias Geenen?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten

Brust Aufbau

Ein sehr netter Arzt das ganze Personen ist einfach super"  Mehr

Bewertung vom 03.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Toller Arzt und tolles Team

Im Herbst 2015 verlor ich durch eine Brustkrebserkrankung meine rechte Brustdrüse. Bereits vor der Operation hatte ich ein informatives Gespräch mit Dr. Geenen, der mich über die Möglichkeiten des Wieder-Aufbaus aus Eigengewebe informierte. Ein halbes Jahre nach der Mastektomie wurde die OP durchgeführt. Jetzt ist wieder fast ein halbes Jahr vergangen. Das OP-Ergebnis ist prima. Ich fühlte mich die ganze Zeit bestens informiert und kompetent behandelt. Vielen Dank!!!"  Mehr

Bewertung vom 22.09.2016

Dr. Geenen und sein Team

Ich habe vor kurzem einen Brust Aufbau aus Eigengewebe (Bauch) machen lassen, da ich eine Brust durch eine Krebserkrankung verloren habe. Es ist alles noch sehr frisch und daher noch nicht alles verheilt, aber dennoch kann man jetzt schon erkennen, dass das Ergebnis wirklich gut geworden ist. Ich kann dieses Team mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Sie leisten hervorragende Arbeit und haben mir zu einem neuen Lebensgefühl verholfen. Danke dafür!"  Mehr

Bewertung vom 01.12.2015, Alter: über 50

Sehr zu empfehlender Arzt. Freundlich und verständlich

Dr. Geenen hat bei mir ein seit fünf Jahren bestehendes Dekubitus am rechten Sprunggelenk operativ behandelt. Wo sich verschiedene Hautärzte fünf Jahre dran versucht haben war die Wunde inzwischen so tief das man auf den Knochen sehen konnte. Ich bekam sehr schnell einen Termin bei Dr. Geenen und im Lubinus Clinicum und der Dekubitus wurde operativ entfernt und die Wunde vernäht. Die Operation verlief komplikationslos und so konnte ich nach fünf Tagen die Klinik verlassen. Eine Woche später wurden die Fäden gezogen und alles ist gut verheilt."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 24.07.2014,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und freundlicher Arzt

Dr. Geenen hat bei mir einen Brust Aufbau aus Eigengewebe aus meinem Bauch vorgenommen, da ich zwei Jahre zuvor meine linke Brust durch Brustkrebs und einige unglückliche Operationen verloren hatte. Die mehrstündige Operation ist gut verlaufen und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und wieder ein glücklicher Mensch. Dr Geenen hat mich freundlich und ausführlich über die Operations-Methoden und die damit verbundenen Risiken aufgeklärt. Ich habe mich zu jeder Zeit gut betreut und und versorgt gefühlt."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Geenen über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Geenen.

Zum Thema „Brustvergrößerung” am 24.09.2019

Ästhetische Brustchirurgie für ein besseres Körpergefühl: Implantatwahl & Risiken

Ein vermindertes Brustvolumen sorgt bei Frauen mitunter für ein Gefühl von fehlender Weiblichkeit. In vielen Fällen kann eine operative Vergrößerung der Brüste mit Hilfe von Implantaten dazu ...  Mehr

Verfasst am 24.09.2019
von Dr. med. Ron Julius Eppstein

Zum Thema „Fettabsaugung” am 04.09.2019

Was ist eine Fettabsaugung oder Liposuktion mit der WAL-Methode? Alles über Vorteile & Risiken

Die Wasserstrahl-assistierte Liposuktion (WAL-Methode) ist eine innovative und schonende Technik zur Fettabsaugung am gesamten Körper. Dabei werden geringe Mengen an Flüssigkeit schubweise mit ...  Mehr

Verfasst am 04.09.2019
von Tino Schulz