Praxis Dr.med. Georg Schunert Facharzt für Psychosom. Med. und Psychotherapie
Schulstr. 11, Kiel

Dr. med. Georg Schunert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Georg Schunert?

Standort: Praxis Dr.med. Georg Schunert Facharzt für Psychosom. Med. und Psychotherapie

Als allgemeiner Mediziner und Hausarzt immer wieder gerne aufgesucht.

Kompetent, freundlich und gewissenhaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Aufgrund der vorherigen Bewertungen habe ich mich entschieden, zu Dr. Schunert zu gehen.
Was ich dort erlebt habe, kann man bei dem heutigen Gesundheitssystem kaum in Worte fassen!

Nach einer längeren Wartezeit saß ich einem ruhigen, freundlichen und interessierten Arzt gegenüber. Er hat sich solange Zeit genommen, wie es für mich nötig war, ohne schnelle Abfertigung usw. Bevor das Medikament verschrieben wurde, fand eine körperliche Untersuchung statt, um Risikofaktoren durch Nebenwirkungen auszuschließen.
Hier wird man noch als Mensch ernst genommen und erfährt eine wirkliche (!) Hilfestellung. Ich habe in der Zeit soviel Ärzte kennengelernt und noch ist mir keiner mit dieser Menschlichkeit und Empathie begegnet.
Danke!!!

Es gibt noch einen Arzt, der für seinen Beruf lebt!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Schunert ist ein sehr guter Therapeut. Er hat meinen gesundheitlichen Problemen einen Namen gegeben. Durch ihn lernte ich die Ursachen kennen. Er hat mir Lebensqualität und neue Kraft geschenkt. Komme jetzt viel besser zurecht, da er mit mir neue Wege erarbeitet hat. Danke Dr. Schunert. Seine Therapie ist genau richtig für mich. Ich erkläre bei Nachfrage: Er trifft meine Wunde immer. Bohrt nach. Bevor ich gehe, bekomme ich einen Pflaster. Heißt soviel, wie nach einem intensiven Gespräch- wird darauf geachtet: dass ich alles verstanden habe. Sollte ich mal nicht alles verstanden haben ( was öfter mal vorkommt), trage ich viele Gedanken ( Depressionen) mit mir rum. Das kann sehr belastend sein. Ich habe bei ihm gelernt, beim nächsten Gespräch mit ihm über meine Probleme nach dem letzten Gespräch zu reden. Es wird erläutert, erklärt und auch geklärt. Es braucht viel Zeit. Habe auch mit anderen Therapeuten gearbeitet. Was mir viel geholfen hat. Am liebsten arbeite ich mit Dr. Schunert.

Psychotherapie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Schunert ist ein sehr freundlicher und aufmerksamer Arzt. Er nimmt sich für seine Patienten die nötige Zeit, nicht so wie bei vielen anderen Ärzten die schnell Feierabend machen wollen und die Patienten innerhalb von 2 min abhaken.
Die Mitarbeiter sind alle sehr nett und geduldig.
Man kommt selbst ohne Termin am selben Tag dran (habe oft erlebt, das die meisten Praxen einen einfach wegschicken, weil sie zu „voll“ sind).
Deshalb kann ich Dr.Schunert ohne Zweifel weiterempfehlen!

Der beste Arzt, bei dem ich bis jetzt war! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mobiler Haushaltsservice
Würden Kiel

Ich bin sehr zufrieden? lange nicht da gewesen.
Aber wenn ich Mal wieder krank werde ich trotz Selbständigkeit und Stress . Immer wieder zu ihm gehen . Auch wenn ich eine Patientin bin die immer kommt wenn es zu spät ist. LG s.würden
Ach ja bitte so weiter arbeiten wie bis Herr
Auch Hausbesuche sind super .Wenn man sich kaum bewegen kann
Ich empfehle ihn auch meinen Kunden gerne

Netter kompetenter Artzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Der beste Arzt, bei dem ich bisher in Behandlung war

Großartiger Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Man merkt dass Dr. Schunert ein Arzt mit Leidenschaft ist. Ich bin bei Herrn Schunert seit gut 4 Jahren in Behandlung diverser Sachen, und lobe seine Kompetenz. Er nimmt sich die Zeit für seine Patienten auch wenn man teilweise bis zu 1 Stunde im Wartezimmer warten muss.Aber es lohnt sich durchaus sich diese Zeit zu nehmen für eine gute Behandlung und einen manchmal etwas verpeilten, wenn auch im positiven Sinne in meinem Fall, aber freundlichen und tollen Hausarzt als Ausgleich zu bekommen.

Auch andere Patienten mit denen man sich im Wartezimmer ausgetauscht hat loben dieses und das finde ich gut. Die Praxis selbst ist normal eingerichtet und das Personal auch sehr nett.
Wer also einen solchen Hausarzt sucht, der ist bei Dr. Schunert in guten Händen.

Kompetenter, zuvorkommender Arzt mit Leidenschaft • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Endlich ein Arzt der auch wirklich zuhört. Man fühlt sich endlich wahrgenommen. Danach habe ich lange gesucht......

Fachlich Kompetent und sehr menschlich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kompetent,sehr freundlich.,vor allem sehr empatisch Patienten gegenüber!! Der beste in Kiel!!

Der bester Fachartz ,den ich je gesehen habe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Er ist sehr freundlich und kompetent.Hat immer ein offenes Ohr.Sehr zu empfehlen!

Sehr guter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben