Exerzierplatz 20 a, Mitte, Kiel
privatpraxis

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Kinder- und Jugendradiologie am Offenen MRT Kiel Dr. Cornelia Schröder

Für Patienten der gesetzlichen Krankenkassen ist es in bestimmten Fällen möglich, einen Antrag auf Kostenübernahme zu stellen. Sprechen Sie uns gern darauf an.

Kinder- und Jugendradiologie am Offenen MRT Kiel Dr. Cornelia Schröder

Ich freue mich sehr, dass Sie auf mein jameda-Profil aufmerksam geworden sind. Im Folgenden erfahren Sie nicht nur etwas über mich und meinen beruflic...

Mein Schwerpunkt liegt in der radiologischen Diagnostik bei Kindern. Die Physiologie, Anatomie und Psychologie unterscheidet sich von der eines Erwach...

Ich stehe Ihnen und Ihrem Nachwuchs bei Sorgen und Problemen mit der Entwicklung oder Gesundheit al kompetente Ansprechpartnerin zur Seite. Die indivi...

• Kinder- und Jugendradiologe

Berufserfahrung

• Herausgeberin von: Kind & Radiologie – Das Magazin für die Pädriatrische Radiologie – für Mediziner, medizinisches Fachpersonal und Eltern

• Deutsch (Deutsch)

1 Bewertung

Standort: Kinder- und Jugendradiologie am Offenen MRT Kiel Dr. Cornelia Schröder MRT (Kernspintomographie)

Vielen Dank Fr. Dr. Cornelia Schröder!! ;-) Eine sehr tolle und einfühlsame Ärztin, hat man leider sehr sehr selten nur noch und findet man nicht mehr. Auch an die netten Helferinnen, vielen Dank Ihnen allen! Und mein Freund der immer an meiner Seite dabei war . Für Angstpatienten sehr geeignet, auch unter Zittern und Weinen, sehr geduldig mit Pause und ein Kaffee und Tee ;-) , ich bin Ihnen sehr Dankbar! Sie haben sich alle viel Zeit genommen, was auch bisher ich so noch nicht erlebt habe.