Dipl.-Päd. Fabian Becker

0431/2209934

DankeDipl.-Päd. Becker!

Dipl.-Päd. Becker

DankeDipl.-Päd. Becker!

Nach Vereinbarung. Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten telefonisch.

Lornsenstr. 4124105 Kiel
Ihr Profil
Sind Sie Dipl.-Päd. Fabian Becker?

Leistungsübersicht

Primärtherapie (Einzeltherapie)PaartherapiePsychotherapieGruppentherapieCoaching / Supervision

Dipl.-Päd. Becker gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

in Kiel • 06/2020

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 04.05.2020

Diese Bewertung ist aktuell nicht online.

Dipl.-Päd. Becker hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von jameda überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.

Bewertung vom 06.03.2020

Paartherapie

Da wir das angebotene Paartherapie-Modul bestehend aus zwei Einzelsitzungen und anschließenden Paarsitzungen sehr ansprechend fanden, haben wir uns in einer großen Krise für eine Paartherapie bei Fabian entschieden. Wir haben die Therapie als eine letzte Möglichkeit gesehen, unsere scheinbar unlösbaren Probleme anzugehen.

Die Therapie hat uns tatsächlich sehr geholfen. Durch Fabians ruhige und kompetente Art konnten wir uns öffnen und dem wahren Kern unserer Probleme auf den Grund gehen. Zusätzlich wurden uns Methoden für eine bessere und ehrlichere Kommunikation aufgezeigt, die wir weiterhin regelmäßig anwenden werden. Wir können eine Paartherapie bei Fabian allen Paaren empfehlen, die sich in einer Krise befinden, aber dennoch gemeinsam an den Problemen arbeiten möchten.

Bewertung vom 21.01.2020

Sehr guter Therapeut!

Sehr guter Therapeut, den man vetrauen kann.

Nach 1,5 Jahre hat sich mein Leben sehr positiv verändert!

Bewertung vom 12.01.2020, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

freundlich, kompetent, ein einfühlsamer Wegbegleiter durch schwere Zeiten

In Zeiten der Hilflosigkeit habe ich einen Ansprechpartner in Herrn Becker gefunden, der mich durch seine Art und Form der Therapie ein Gefühl von Verständnis, Sicherheit und Klarheit gegeben hat. Therapieansätze konnten für mich gut vermittelt werden, sodass ich diese auch umsetzen konnte. So konnte der Alltag, durch schnelle Hilfesuche meinerseits, wieder zeitig bewältigt werden. Ich bin sehr froh darüber, dass ich ihn damals gefunden habe.

P.s. Ich habe die Leistungen von Herrn Becker selbst gezahlt, da er damals die Therapie nur für Selbstzahler zur Verfügung stellen konnte. Ich bitte dies zu berücksichtigen.

Bewertung vom 03.01.2020

Für ein neues - befreites Lebensgefühl

Herr Becker und die Intensivgruppenteilnehmer haben mich durch einer der schwersten Zeiten meines Lebens begleitet. Durch meine langjährige Teilnahme am Kursprogramme konnte ich Stück für Stück meine Kindheitstraumata aufarbeiten und hab mittlerweile ein ganz neues - freies Lebensgefühl entwickeln können. Herr Becker ist ein sehr einfühlsamer und aufmerksamer Therapeut, dem es gelingt kleinste Veränderungen an seinen Klienten wahrzunehmen und zu deuten.

100%Weiterempfehlung
8.175Profilaufrufe