8.175 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dipl.-Päd. Fabian Becker

Heilpraktiker für Psychotherapie

0431/2209934
Note
1,1
Note
1,1
Bewerten

DankeDipl.-Päd. Becker!

Aktion
Danke sagen

Dipl.-Päd. Becker

Heilpraktiker für Psychotherapie

DankeDipl.-Päd. Becker!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Nach Vereinbarung. Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten telefonisch.

Adresse

Lornsenstr. 4124105 Kiel
Ihr Profil
Sind Sie Dipl.-Päd. Fabian Becker?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungsübersicht

Primärtherapie (Einzeltherapie)PaartherapiePsychotherapieGruppentherapieCoaching / Supervision

jameda Siegel

Dipl.-Päd. Becker gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

Heilpraktiker für Psychotherapie

in Kiel • 06/2020

Die jameda Siegel werden halbjährlich an die am besten bewerteten Ärzte und Heilberufler je Fachgebiet und je Stadt vergeben. Wir orientieren uns hier ausschließlich an den Patientenmeinungen, d.h.:

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (44)

Gesamtnote

1,1
1,1

Behandlung

1,3

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,3

Wartezeit Termin

1,1

Wartezeit Praxis

1,1

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,7

Entertainment

1,6

Kinderfreundlichkeit

1,2

Barrierefreiheit

1,4

Praxisausstattung

1,6

Telefonische Erreichbarkeit

2,5

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

öffentlich gut erreichbar

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
35
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 04.05.2020

Diese Bewertung ist aktuell nicht online.

Dipl.-Päd. Becker hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von jameda überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.

Bewertung vom 06.03.2020
1,0

Paartherapie

Da wir das angebotene Paartherapie-Modul bestehend aus zwei Einzelsitzungen und anschließenden Paarsitzungen sehr ansprechend fanden, haben wir uns in einer großen Krise für eine Paartherapie bei Fabian entschieden. Wir haben die Therapie als eine letzte Möglichkeit gesehen, unsere scheinbar unlösbaren Probleme anzugehen.

Die Therapie hat uns tatsächlich sehr geholfen. Durch Fabians ruhige und kompetente Art konnten wir uns öffnen und dem wahren Kern unserer Probleme auf den Grund gehen. Zusätzlich wurden uns Methoden für eine bessere und ehrlichere Kommunikation aufgezeigt, die wir weiterhin regelmäßig anwenden werden. Wir können eine Paartherapie bei Fabian allen Paaren empfehlen, die sich in einer Krise befinden, aber dennoch gemeinsam an den Problemen arbeiten möchten.

Bewertung vom 21.01.2020
1,0

Sehr guter Therapeut!

Sehr guter Therapeut, den man vetrauen kann.

Nach 1,5 Jahre hat sich mein Leben sehr positiv verändert!

Bewertung vom 12.01.2020, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
1,0

freundlich, kompetent, ein einfühlsamer Wegbegleiter durch schwere Zeiten

In Zeiten der Hilflosigkeit habe ich einen Ansprechpartner in Herrn Becker gefunden, der mich durch seine Art und Form der Therapie ein Gefühl von Verständnis, Sicherheit und Klarheit gegeben hat. Therapieansätze konnten für mich gut vermittelt werden, sodass ich diese auch umsetzen konnte. So konnte der Alltag, durch schnelle Hilfesuche meinerseits, wieder zeitig bewältigt werden. Ich bin sehr froh darüber, dass ich ihn damals gefunden habe.

P.s. Ich habe die Leistungen von Herrn Becker selbst gezahlt, da er damals die Therapie nur für Selbstzahler zur Verfügung stellen konnte. Ich bitte dies zu berücksichtigen.

Bewertung vom 03.01.2020
1,0

Für ein neues - befreites Lebensgefühl

Herr Becker und die Intensivgruppenteilnehmer haben mich durch einer der schwersten Zeiten meines Lebens begleitet. Durch meine langjährige Teilnahme am Kursprogramme konnte ich Stück für Stück meine Kindheitstraumata aufarbeiten und hab mittlerweile ein ganz neues - freies Lebensgefühl entwickeln können. Herr Becker ist ein sehr einfühlsamer und aufmerksamer Therapeut, dem es gelingt kleinste Veränderungen an seinen Klienten wahrzunehmen und zu deuten.

Weitere Informationen

100%Weiterempfehlung
8.175Profilaufrufe
14.10.2017Letzte Aktualisierung

Passende Artikel unserer jameda-Kunden