Dipl.-Päd. Friederike von Bredow bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Friederike von Bredow Heilprakt. für Psychotherapie
Ruhbergstr. 9, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook, Kronshagen

Westring 338, Kiel

Praxis am Westring Friederike von Bredow Heilprakt. für Psychotherapie

Westring 338, Kiel

Praxis am Westring Friederike von Bredow Heilprakt. für Psychotherapie

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen! Auf meinem jameda-Profil können Sie sich über meine Arbeit als Heilpraktikerin ...

Standort: Praxis am Westring Friederike von Bredow Heilprakt. für Psychotherapie

Frau von Bredow, ist eine nette, einfühlsame Therapeutin, wo man sich sofort wohlfühlt. Durch ihre Art und ihr Wissen fasst man sehr schnell Vertrauen. Ich kann sie nur weiter empfehlen.

Nette, einfühlsame Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Beratung war immer wunderbar auf mich und meine Probleme zugeschnitten, sehr einfühlsam und lösungsorientiert. Dank der Tipps von Frau von Bredow konnten schnell Wege gefunden und umgesetzt werden, um eine schlimme/belastende Situation erheblich zu verbessern.

Leider muss man die Behandlungskosten bei gesetzlicher Krankenversicherung selbst tragen, dies lohnt sich aber aus meiner Sicht!

sehr einfühlsame und lösungsorientierte Beratung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Behandlung was zu meiner vollsten Zufriedenheit komme gern wieder
Bis bald

sehr nett effizient zum Punkt einzigartig besonders • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mit ihrer offenen, zuhörenden, zugewandten und freundlichen Art konnte ich sofort Vertrauen knüpfen. Sie hat mir innerhalb kürzester Zeit meine Verhaltensmuster und die des Ex-Jein-Partners aufgezeigt und durch Bilder im Kopf, tägliche Mantras, kleinen Projekten und klaren und erklärenden Worten den Mut und die Zuversicht für ein Ja-Leben gegeben. Ich bin heute glücklich und dankbar!

Aus Jein wurde Ja • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Durch die Vielfältigkeit der Beratung- und Therapieangebote ist diese Praxis sehr empfehlenswert.

Hervoragendes, vielseitiges Angebot • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Familientherapie war unsere Rettung. Wir waren so froh, endlich eine kompetente und einfühlsame Therapeutin gefunden zu haben.

Kompetente Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir haben dank Frau von Bredow eine friedliche glückliche Trennung gehabt. Unsere Kinder leben ohne Schäden dank einer perfekten und liebevollen Vorbereitung. Trotz einer Zeit des Umbruchs waren wir immer auf das wesentliche konzentriert. Durch Erklärungen Sind wir Eltern uns auf Augenhöhe begegnet. Wir sind heute eine glückliche Patchwork Familie.

Beste Trennung Schleswig Holsteins • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fr. von Bredow ist mehr als kompetent,einfühlsam,verständnissvoll und steht einem mit Rat und Tat zur Seite. Ihr gelingt es mühelos eine vertrauensvolle Beziehung herzustellen. Dank ihrer offenen und freundlichen Art fühlt man sich verstanden und ernst genommen.

Unglaublich einfühlsam und verständnissvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau von Bredow hat meine Beziehung gerettet, einfach toll wie sie das gemacht hat. Wir haben beide, meine Partnerin und ich, eine Menge über uns gelernt und zu unserer Liebe zurück gefunden. DANKE

Kompetente Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Im letzten Sommer bin ich durch eine persönliche midlifecris und vielen privaten und beruflichen Baustellen in den sog. "Burn Out" gefallen.
Aufgrund der Erschöpfungssituation, vielen Problemen und einem diffusen Bild, was überhaupt mit mir los ist, habe ich aber entschieden, mir professionelle Hilfe zu suchen.
Aber wo? In meinem Leben war ich bisher weder lange krankgeschrieben noch hatte ich Therapeuten aufgesucht, so war ich zunächst orientierungslos.

Frau von Bredow habe ich kennengelernt in genau diesem Rahmen.
Die Anamnese erforderte aufgrund meines großen "Pakets", welches sich über und zwei Jahrezehnte bei mir aufgebaut hatte, drei Termine.

Frau von Bredow hat sich für mich alle Zeit genommen, die nötig war, dabei einfühlsam die verschiedenen Facetten analysiert, Zusammenhänge erklärt, Mut gemacht und Orientierung gegeben.

Meine Verhalten, meine Reaktionen, meine Emotionen und alles, was die Jahre zuvor "passiert" ist, und wie ich in diese Situation geraten war, hat Frau von Bredow in einen fachkundigen Kontext gestellt und mir geholfen, zu verstehen, warum ich wann und wie gehandelt habe.

Frau v. Bredow differenziert genau zwischen Eigenverantwortung und Umständen für die man originär nichts kann. Die komplexen Zusammenhänge der eigenen Sozialisierung, der Kindheit und der Verhaltensmusterprägung dekonstruiert Frau von Bredow professionell, einfühlsam und verständlich.

Durch Frau von Bredow habe ich Hilfsmittel erhalten für die Selbstreflektion, lerne Entspannungstechniken, und entwickle mich weiter.
Sie schafft es, "Aha" Momente zu gestalten, gibt Raum und Zeit für Erkenntnisse.
Man verlässt die Praxis erleichert und sieht wieder das Licht am Ende des Tunnels.

Darüberhinaus war Frau von Bredow in Krisensituationen sofort erreichbar, ansprechbar und stand mit Rat und Tat empathisch und ruhig zur Seite.

Ich kann Frau von Bredow mit ihrer vertrauensvollen, positiven Art, ihrem Know How und ihrer Expertise uneingeschränkt weiterempfehlen

Einfühlsame, fachkundige & zuverlässige Unterstützung in schwieriger Lebensphase • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert