Top-Städte in Schleswig-Holstein

Allgemein- & Hausärzte
Neurologen & Nervenheilkunde
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Herr Orlowski
Herr Orlowski ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Orlowski oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Herr Orlowski zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Klaus Orlowski

Burnout
Trauer
Coaching

bei "Meine Praxis Kiel"
Klaus Orlowski - Heilpraktiker beschränkt auf Psychotherapie und zert. Emotion Code™-Practitioner.
Wie wäre es, ein Leben frei von alten Verletzungen und emotionalem Ballast zu führen?
Willst Du glücklich sein im Hier und Jetzt? Ich helfe Menschen, sich von krank machenden Emotionen zu befreien.
Im Laufe eines Lebens wird man mit vielen Veränderungen und schmerzvollen Erfahrungen konfrontiert. Als ehemaliger ...

Die täglichen Anforderungen an uns nehmen ständig zu. Wir stehen immer wieder vor Entscheidungen oder Herausforderungen im beruflichen wie im privaten Bereich.
⋅ Steckst Du in persönlichen Konflikten?
⋅ Suchst Du beruflichen Sinn?
⋅ Bist Du zerrissen zwischen Berufs- und Privatleben?
⋅ Stellst Du Deine Beziehung in Frage?
⋅ Bist Du müde und ausgelaugt?
Ich coache Dich und helfe Dir individuell in den ...

1. Psychotherapie
  2. Emotionslösung für Dich
  3. Emotionslösung für Dein Tier

Schön, dass Sie sich Zeit nehmen, um mehr über meine Praxis in Kiel zu erfahren. Als Heilpraktiker für Psychotherapie kann ich Sie bei psychischen und psychosomatischen Beschwerden unterstützen. In meiner Arbeit kombiniere ich verschiedene Methoden und Techniken der Psychotherapie und Naturheilkunde, um Ihnen wieder zu mehr Wohlbefinden im Alltag zu verhelfen. Ich bin jederzeit für Sie da!

1. Hypnosecoaching

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Herrn Orlowski

Bewertung vom 25.10.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Ein Gesprächserlebnis

Ich war inzwischen 7x bei Klaus. Er hat mir sehr gut geholfen und ist aktiver Zuhörer, der meine Emotionen und Probleme greifen kann und es schafft diese zu lösen. Ich werde ihn auch zukünftig weiter aufsuchen."  Mehr

Kommentar von Herr Orlowski

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für diese Bewertung genommen haben. Ich freue mich sehr über die positive Rückmeldung. Herzliche Grüße ...  Mehr

Bewertung vom 23.10.2018

Endlich Klarheit und innere Ruhe

Ich bin nun 2x bei Klaus Orlowski zur Emotionslösung gewesen. Mir hat das bisher wirklich sehr geholfen, Beim ersten Mal war ich völlig fertig von den Gefühlen die in mir arbeiteten,ein Gefühl von Befreit sein! Ich fühlte mich sehr gut beraten und betreut! Auch das zweite Mal gab es wieder dieses Gefühl befreit und erleichtert zu sein! Alte Muster werden abgelegt der Weg leicht und freier! Ich kann Ihn nur empfehlen, Klaus Orlowski folgt seiner Berufung und das spürt man!danke dafür"  Mehr

Kommentar von Herr Orlowski

Vielen Dank für diese sehr empfehlenden Worte. Ich freue mich sehr, dass bereits nach 2 Behandlungen so viel Positives bewirkt werden konnte. ...  Mehr

Bewertung vom 19.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Heilende Methode

Durch die Emotionslösung von Klaus Orlowski hat man die Möglichkeit seine Blockaden und Probleme nicht nur zu besprechen und bewusst zu machen, sondern die dahinterliegenden belastenden Emotionen, teilweise aus Jahrzehnten entstanden, aufzulösen. Mir persönlich hat diese Methode zu einer positiven und meist unbeschwerten Einstellung verholfen. Vieles hat sich seitdem sehr positiv für mich verändert."  Mehr

Kommentar von Herr Orlowski

Vielen Dank für diese sehr erfreuliche Rückmeldung und Bewertung. Ich freue mich sehr, dass unsere gemeinsame Arbeit so viel Positives bewirkt hat.  Mehr

Bewertung vom 25.06.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr gute Erfahrungen gemacht

Die Sitzungen haben mir in meiner aktuellen Lebenskrise sehr geholfen. Themen, die mich mein Leben lang begleiten, konnten aufgelöst werden. Ich fühle mich leichter und emotional stärker. Der Emotionscode hat bei mir einiges bewirkt und ich möchte diese Arbeit fortsetzen."  Mehr

Kommentar von Herr Orlowski

Vielen Dank für die große Wertschätzung meiner Arbeit. Ich freue mich, dass die Effektivität der Methode bestätigt wurde. Viele Grüße Klaus ...  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Orlowski über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Orlowski.

Zum Thema „Stress” am 23.10.2018

Schmerz durch Stress: Was Sie tun können

Jeder Mensch empfindet Schmerzen anders. Was für den einen noch erträglich erscheint, ist für den nächsten nicht auszuhalten. Deshalb ist es wichtig, jeden Menschen individuell zu betrachten. ...  Mehr

Verfasst am 23.10.2018
von Audrey Rodtgardt

Zum Thema „Stress” am 11.10.2018

Dauerhafter Stress: Symptome erkennen und ganzheitlich behandeln

Es gibt Menschen, die ganz entspannt mit Druck und Stress umgehen können. Was ist Ihr Geheimnis? Kaum zu glauben, aber wahr: Der Begriff Stress wurde erst in den 1930-er Jahren geprägt. ...  Mehr

Verfasst am 11.10.2018
von Cornelia Weninger-Wurm