Klaus Orlowski

berufliche oder private Konflikte
Lebensberatung
Coaching

bei Meine Praxis Kiel

Ich bin Klaus Orlowski - Heilpraktiker beschränkt auf Psychotherapie und zert. Emotion Code™-Practitioner

In meinen Sitzungen erlebst Du einen Raum der Sicherheit und des Wohlfühlens, damit Du Dich ganz öffnen kannst. Somit erhältst Du einen wertschätzenden Rahmen, der Deine persönliche Entwicklung und Wandlung möglich macht.

Im Laufe eines Lebens wird man mit vielen Veränderungen und schmerzvollen Erfahrungen konfrontiert. Als ehemaliger Bezirksdirektor einer Bausparkasse, als früherer Vertriebsdirektor eines Bankenvertriebes und als Mann mit gescheiterten Beziehungen konnte ich viele Erfahrungen durchleben, die dazu führten, mir die richtigen Fragen des Lebens zu stellen.

Aus diesem Grund habe mich auf die Suche begeben und alle Schlüssel in mir gefunden, mein berufliches und privates Glück zu finden.

Es erfüllt mich zutiefst, Menschen von Ihren Schatten und alten festsitzenden Emotionen zu befreien, damit das eigene Glück im Hier und Jetzt gelebt werden kann.

Meine Berufspraxis & Ausbildung

Heilpraktiker beschränkt auf Psychotherapie - in eigener Praxis

EmotionCode™ - Therapie (nach Dr. Bradley Nelson, USA)

kognitive Verhaltenstherapie

Systemische Therapie

NLP-Practitioner

Kommunikations-Coach

Langjährige Seminarerfahrung (Selbsterfahrung, Biografiearbeit, Visionssuche)

Reiki Meister und Lehrer

Spiritueller Heiler

Konzeption und Leitung eigener Seminare

Meine Praxis Kiel

Die täglichen Anforderungen an uns nehmen ständig zu. Wir stehen immer wieder vor Entscheidungen oder Herausforderungen im beruflichen wie im privaten Bereich.

Ich helfe Dir in den unterschiedlichsten Lebenssituationen mit auf Dich und Deine Bedürfnisse abgestimmten psychotherapeutischen Verfahren.

Oft hilft schon ein Wechsel der Perspektive, die sich mit meiner Hilfe aus Dir heraus entwickelt kann.

• Psychotherapie

- Trauer

- Psychosomatik und Schmerzen

- Coaching bei beruflichen und privaten Konflikten

Honoraüberblick:

99 € Kennenlern-Termin (60 Minuten)

120 € / 60 Minuten

450 € / 4 Termine á 60 Minuten (bei Vorkasse)

In der Praxis oder per Video-Call!

• EmotionCode™ für Dich

Der EmotionCode® nach Dr. Bradley Nelson (USA) identifiziert und entfernt emotionale Altlasten, die wir unwissentlich mit uns herumtragen und die die Ursache von körperlichen oder emotionalen Schwierigkeiten sein können.

Werde diese krankmachenden Emotionen los!

- Löse Dich von Belastungen Deiner Vergangenheit

- Befreie Dich von alten Schatten und Verletzungen

- Komme in Dein inneres Gleichgewicht

- Lindere psychisch bedingte Beschwerden

- Werde glücklich im Hier & Jetzt

"Die Kombination aus intensiven therapeutischen Gesprächen und Emotionslösungen ist für mich die beste Methode, Dir schnell und effektiv – körperlich wie seelisch – zu helfen!"

Honoraüberblick:

99 €  / Kennenlern-Angebot (60 Minuten)

60 € / 30 Minuten

120 € / 60 Minuten

450 € / 4 Termine á 60 Minuten (bei Vorkasse)

In der Praxis oder per Video-Call!

• 12 Wochen Intensiv Programm

Lass Dir helfen!

Du steckst in einer akuten und schweren Lebenskrise, bist depressiv oder leidest aktuell an einem Burnout-Syndrom, hast Ängste oder Panikattacken? Dir geht es sehr schlecht und Du möchtest Dich aus dieser extrem belastenden Situation befreien?

Auf Deinem Weg der möglichst zeitnahen Erholung unterstütze ich Dich mit verschiedenen psychotherapeutischen Verfahren und Emotionslösungen – individuell auf Dich und Deine Bedürfnisse abgestimmt.

Melde Dich jetzt zu dem exklusiven „12 Wochen-Intensiv-Programm“ an!

- wöchentliche Therapiegespräche in der Praxis oder per Video-Call je 90 Minuten

- Emotionslösungen nach dem EmotionCode™ bei jedem Termin

- individueller Therapieplan mit Anregungen zu konkreten Verhaltensänderungen

- regelmäßiger Abgleich der Entwicklung

- Betreuung zwischen den Terminen per Whatsapp oder E-Mail

weitere Informationen unter: https://meinepraxis-kiel.de/12-wochen-intensiv-programm/

Meine Praxis Kiel

Durch die Praxisgemeinschaft mit Danny Duggen (Hypnose Coach) können wir ein erweitertes Leistungsspektrum anbieten:

"Ich bin Danny Duggen -  Bei mir erlebst Du eine besonders herzliche und liebevolle Atmosphäre. Du kommst zur Ruhe und in die für Dich wichtige Entspannung, um die gewünschten Veränderungsprozesse einleiten zu können.

Ich begleite Menschen auf dem Weg zu mehr Selbstliebe, Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein."

• Hypnosecoaching

• Entspannung pur

• Meine Selbstliebe

• Endlich rauchfrei

• Hypnosecoaching

Hypnose ist ein besonderer Bewusstseinszustand in dem Du geistig wach aber tief entspannt bist. Hierbei ist es möglich Deine Gedanken mit Deinen Gefühlen in Einklang zu bringen.

Verändere Dein Unterbewusstsein und

• Stärke Deine Selbstliebe und Dein Selbstvertrauen
    • Befreie Dich von Selbstzweifeln
    • Befreie Dich von Gewicht und Nikotin
    • Befreie Dich von Blockaden
    • Steigere Deine Konzentration und Lernfähigkeit
    • Erkunde Deine Vergangenheit (Rückführung)

Nutze die Macht Deines Unterbewusstseins und befreie Dich. Begib‘ Dich auf die Reise in Dein Inneres und löse Deine Blockaden.

Hypnose mit Deinen Themen

150 € / Setting
    500 € / 4 Settings

• Entspannung pur

Du lebst am Limit und fühlst Dich überlastet? Du schläfst unruhig, weil die Gedanken immer weiter kreisen? Du willst Deinem Stress die Stirn bieten? Du willst Achtsamkeit im Umgang mit Dir lernen? Du möchtest Tiefen-Entspannung erleben?

Dann melde Dich zur Wellness-Hypnose
    „Entspannung Pur“ an!

- 4 Einzelsitzungen á 60 Minuten

- individuelle Emotionslösungen zum Thema Stress und Überforderung in jeder Sitzung

- individuelle Entspannungs-Hypnosen in jeder Sitzung

- Anleitungen zur Selbsthypnose für die tägliche Umsetzung

- Eine offene, herzliche und liebevolle Atmosphäre.

Wellness-Hypnose „Entspannung pur“

wie beschrieben  € 440,00

• Meine Selbstliebe

Liebe und schätze Dich selbst!

Du lehnst Dich oder Deinen Körper ab? Du denkst, Du bist nicht gut genug? Du zweifelst an Dir und bist immer unsicher?

Ich unterstütze Dich dabei, Deine Selbstliebe, Deine Selbstachtung und Deinen Selbstwert deutlich zu steigern, so dass Du Dich als wertvoll und einzigartig annimmst. Du bist der wichtigste Mensch in Deinem Leben!

Melde Dich jetzt zum Gruppenerlebnis „Deine Selbstliebe“ an!

- 4 Einzelsitzungen á 60 Minuten

- individuelle Emotionslösungen zum Thema Selbstliebe in jeder Sitzung

- individuelle Hypnose zu Deinen Themen in jeder Sitzung

- Selbstwert-Programm mit Anleitungen für die tägliche Umsetzung

- eine offene, herzliche und liebevolle Atmosphäre

Meine Selbstliebe
    (Gesamte Veranstaltung wie beschrieben) 440 €

• Endlich rauchfrei

Du willst Dich vom Rauch befreien? Du willst gesund und vital leben? Du möchtest gut riechen, schmecken und befreit atmen? Du hast schon etliche Versuche hinter Dir, mit dem Rauchen aufzuhören, willst es jetzt aber endgültig schaffen?

Dann melde Dich jetzt für Deine individuellen Termine an!

- 2 individuelle Sitzungs-Termine

- In der ersten Sitzung eine Hypnose, um Deine Motivation und die Umsetzung in Deinem        Unterbewusstsein fest zu verankern (oft reicht dieses schon)

- In der zweiten Sitzung eine Hypnose, um Deinen Erfolg zu verfestigen und einer  eventuellen Gewichtszunahme vorzubeugen

- Ein individuelles 1 zu 1 Coaching

- Eine offene, herzliche und liebevolle Atmosphäre

- Bei einem Rückfall innerhalb von 6 Monaten kostenfreie Wiederholung der Nichtraucher-Hypnose

Endlich rauchfrei
    (Alle Leistungen wie beschrieben) 399 €

Klaus Orlowski ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Heilpraktiker für Psychotherapie · in Kiel

28.09.2021

Lösung innerhalb kürzester Zeit

Klaus Orlowski konnte mein Problem binnen einer Stunde behandeln und Wochen später hatte ich schon Probleme mich an das Problem zu erinnern. Wie als wäre der Schmerz einfach weg. Fantastisch!

28.09.2021

Einfühlsam und sehr kompetent

Ich bin nun schon seit einiger Zeit immer wieder bei Klaus Orlowski in Behandlung.

Jedes Mal ist die Behandlung nachhaltig und bringt mir mehr Gelassenheit für mein Leben.

In jedem Termin fühle ich mich in absoluter Sicherheit und spüre immer eine starke Kompetenz.

Ich kann jedem diese Praxis empfehlen.

Vielen Dank!

27.05.2021

Von Herzen zu empfehlen!

Ich bin sehr dankbar,dass ich durch Zufall auf Klaus Orlowski gestoßen bin .

Ich leide unter starken psychischen Problemen und fühle mich zu jederzeit gut aufgehoben und von Herzen verstanden!

Viele wunderbare Verbesserungen in meinem Leben/ vor allem in meiner Gefühlswelt, zeigen mir Tag für Tag, wie gut die Entscheidung war, Klaus Orlowski aufzusuchen.

Ich freue mich schon jetzt auf meinen nächsten Termin.

Kommentar von Herrn Orlowski am 04.06.2021

Ich freue mich sehr, dass Sie sich so gut aufgehoben fühlen. Vielen Dank für diese Zeilen. Herzliche Grüße Klaus Orlowski

31.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr nachhaltig und effektiv

Ich bin vor längerer Zeit bei Klaus gewesen und kann immer noch sagen , das die Arbeit mit Klaus mir enorm gefallen und gut getan hat. Ich würde und werde imme wieder zu ihm gehen , wenn ich das Gefühl habe, ich brauche für mich Unterstützung. Wundervolle Arbeit, Danke Klaus!

Kommentar von Herrn Orlowski am 13.02.2021

Vielen Dank für diese Rückmeldung. Ich freue mich sehr darüber. Herzliche Grüße Klaus Orlowski

26.11.2020 • Alter: über 50

Freude und Gelassenheit gegenüber meiner Mutter

Durch Emotionslösungen habe ich es geschafft meiner Mutter mit Freude und Gelassenheit gegenüber zu treten.

Alter Zorn und Wut, Gedanken über Ungerechtigkeit und zu wenig Liebe haben sich gelöst. Durch Klaus Orlowski habe ich geschafft meiner Mutter frei und ohne schlechte Gedanken zu begegnen.

Diese Situation ist für mich sehr befreiend.

Nochmal ein herzliches Dankeschön an Klaus Orlowski!

Kommentar von Herrn Orlowski am 30.11.2020

Ich bin sehr glücklich, dass unsere Arbeit diese gewünschte positive Veränderung verursacht hat. Vielen Dank für diese Rückmeldung. Herzliche Grüße Klaus Orlowski

Letzte Aktualisierung07.01.2021

Klaus Orlowski bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?