Gold

Heilpraktiker für Psychotherapie

Erlenhorst 1024111 Kiel
jameda Profil Karte Klaus Orlowski

Leistungsübersicht

EmotionCode™ nach Dr Bradley Nelsonallgemeine psychische ProblemeAnpassungsstörungensomatoforme BelastungenPanikattackenÄngststörungenPhobienpsychisch bedingte KörperbeschwerdenDepressionenBurnout-SyndromTrauerEmotionsCode™Emotionslösungemotionale Altlastenkrank machende EmotionenHerzmauermangelnde Selbstliebeberufliche oder private KonflikteLebensberatungCoaching

bei Meine Praxis Kiel

Ich bin Klaus Orlowski - Heilpraktiker beschränkt auf Psychotherapie und zert. Emotion Code™-Practitioner

In meinen Sitzungen erlebst Du einen Raum der Sicherheit und des Wohlfühlens, damit Du Dich ganz öffnen kannst. Somit erhältst Du einen wertschätzenden Rahmen, der Deine persönliche Entwicklung und Wandlung möglich macht.

Im Laufe eines Lebens wird man mit vielen Veränderungen und schmerzvollen Erfahrungen konfrontiert. Als ehemaliger Bezirksdirektor einer Bausparkasse, als früherer Vertriebsdirektor eines Bankenvertriebes und als Mann mit gescheiterten Beziehungen konnte ich viele Erfahrungen durchleben, die dazu führten, mir die richtigen Fragen des Lebens zu stellen.

Aus diesem Grund habe mich auf die Suche begeben und alle Schlüssel in mir gefunden, mein berufliches und privates Glück zu finden.

Es erfüllt mich zutiefst, Menschen von Ihren Schatten und alten festsitzenden Emotionen zu befreien, damit das eigene Glück im Hier und Jetzt gelebt werden kann.

Meine Berufspraxis & Ausbildung

Heilpraktiker beschränkt auf Psychotherapie - in eigener Praxis

EmotionCode™ - Therapie (nach Dr. Bradley Nelson, USA)

kognitive Verhaltenstherapie

Systemische Therapie

NLP-Practitioner

Kommunikations-Coach

Langjährige Seminarerfahrung (Selbsterfahrung, Biografiearbeit, Visionssuche)

Reiki Meister und Lehrer

Spiritueller Heiler

Konzeption und Leitung eigener Seminare

Meine Praxis Kiel

Die täglichen Anforderungen an uns nehmen ständig zu. Wir stehen immer wieder vor Entscheidungen oder Herausforderungen im beruflichen wie im privaten Bereich.

Ich helfe Dir in den unterschiedlichsten Lebenssituationen mit auf Dich und Deine Bedürfnisse abgestimmten psychotherapeutischen Verfahren.

Oft hilft schon ein Wechsel der Perspektive, die sich mit meiner Hilfe aus Dir heraus entwickelt kann.

• Psychotherapie

- Psychosomatik und Schmerzen

- Coaching bei beruflichen und privaten Konflikten

Honoraüberblick:

95 € / 60 Minuten

340 € / 4 Termine á 60 Minuten (bei Vorkasse)

In der Praxis oder per Video-Call!

• EmotionCode™ für Dich

Der EmotionCode® nach Dr. Bradley Nelson (USA) identifiziert und entfernt emotionale Altlasten, die wir unwissentlich mit uns herumtragen und die die Ursache von körperlichen oder emotionalen Schwierigkeiten sein können.

Werde diese krankmachenden Emotionen los!

- Löse Dich von Belastungen Deiner Vergangenheit

- Befreie Dich von alten Schatten und Verletzungen

- Komme in Dein inneres Gleichgewicht

- Lindere psychisch bedingte Beschwerden

- Werde glücklich im Hier & Jetzt

"Die Kombination aus intensiven therapeutischen Gesprächen und Emotionslösungen ist für mich die beste Methode, Dir schnell und effektiv – körperlich wie seelisch – zu helfen!"

Honoraüberblick:

79 €  / Kennenlern-Angebot (60 Minuten)

60 € / 30 Minuten

120 € / 60 Minuten

450 € / 4 Termine á 60 Minuten (bei Vorkasse)

In der Praxis oder per Video-Call!

• 12 Wochen Intensiv Programm

Lass Dir helfen!

Du steckst in einer akuten und schweren Lebenskrise, bist depressiv oder leidest aktuell an einem Burnout-Syndrom, hast Ängste oder Panikattacken? Dir geht es sehr schlecht und Du möchtest Dich aus dieser extrem belastenden Situation befreien?

Auf Deinem Weg der möglichst zeitnahen Erholung unterstütze ich Dich mit verschiedenen psychotherapeutischen Verfahren und Emotionslösungen – individuell auf Dich und Deine Bedürfnisse abgestimmt.

Melde Dich jetzt zu dem exklusiven „12 Wochen-Intensiv-Programm“ an!

- wöchentliche Therapiegespräche in der Praxis oder per Video-Call je 90 Minuten

- Emotionslösungen nach dem EmotionCode™ bei jedem Termin

- individueller Therapieplan mit Anregungen zu konkreten Verhaltensänderungen

- regelmäßiger Abgleich der Entwicklung

- Betreuung zwischen den Terminen per Whatsapp oder E-Mail

weitere Informationen unter: https://meinepraxis-kiel.de/12-wochen-intensiv-programm/

Meine Praxis Kiel

Durch die Praxisgemeinschaft mit Danny Duggen (Hypnose Coach) können wir ein erweitertes Leistungsspektrum anbieten:

"Ich bin Danny Duggen -  Bei mir erlebst Du eine besonders herzliche und liebevolle Atmosphäre. Du kommst zur Ruhe und in die für Dich wichtige Entspannung, um die gewünschten Veränderungsprozesse einleiten zu können.

Ich begleite Menschen auf dem Weg zu mehr Selbstliebe, Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein."

• Hypnosecoaching

• Entspannung pur

• Meine Selbstliebe

• Endlich rauchfrei

• Hypnosecoaching

Hypnose ist ein besonderer Bewusstseinszustand in dem Du geistig wach aber tief entspannt bist. Hierbei ist es möglich Deine Gedanken mit Deinen Gefühlen in Einklang zu bringen.

Verändere Dein Unterbewusstsein und

• Stärke Deine Selbstliebe und Dein Selbstvertrauen
      • Befreie Dich von Selbstzweifeln
      • Befreie Dich von Gewicht und Nikotin
      • Befreie Dich von Blockaden
      • Steigere Deine Konzentration und Lernfähigkeit
      • Erkunde Deine Vergangenheit (Rückführung)

Nutze die Macht Deines Unterbewusstseins und befreie Dich. Begib‘ Dich auf die Reise in Dein Inneres und löse Deine Blockaden.

• Entspannung pur

Du lebst am Limit und fühlst Dich überlastet? Du schläfst unruhig, weil die Gedanken immer weiter kreisen? Du willst Deinem Stress die Stirn bieten? Du willst Achtsamkeit im Umgang mit Dir lernen? Du möchtest Tiefen-Entspannung erleben?

Dann melde Dich zur Wellness-Hypnose
      „Entspannung Pur“ an!

Dich erwarten folgende Leistungen:

- Achtsamkeitsübungen für einen bewussten Umgang mit Dir selbst.

-Anleitungen, um Deinen Stresslevel zu drosseln.

- Eine Wellness-Hypnose zur Tiefenentspannung.

- Eine kleine Gruppe (max. 6 Teilnehmer)

- Eine offene, herzliche und liebevolle Atmosphäre.

Wellness-Hypnose „Entspannung pur“

wie beschrieben 49 €

Termine sind der Praxishomepage entnehmbar:

• Meine Selbstliebe

Liebe und schätze Dich selbst!

Du lehnst Dich oder Deinen Körper ab? Du denkst, Du bist nicht gut genug? Du zweifelst an Dir und bist immer unsicher?

Ich unterstütze Dich dabei, Deine Selbstliebe, Deine Selbstachtung und Deinen Selbstwert deutlich zu steigern, so dass Du Dich als wertvoll und einzigartig annimmst. Du bist der wichtigste Mensch in Deinem Leben!

Melde Dich jetzt zum Gruppenerlebnis „Deine Selbstliebe“ an!

- 8 Gruppentreffen á 2 Stunden

- je eine Hypnose zu den Themen bei jedem Termin

- Selbstliebe-Test zu Beginn und am Ende der Gruppentreffen

- Selbstwert-Programm mit Anleitungen für die tägliche Umsetzung

- regelmäßiger Austausch untereinander

- Betreuung per WhatsApp für regelmäßige Motivationen

- Eine kleine Gruppe (max. 6 Teilnehmer)

- Eine offene, herzliche und liebevolle Atmosphäre

Meine Selbstliebe
      (Gesamte Veranstaltung wie beschrieben) 639 €

Termine sind der Praxishomepage entnehmbar:

• Endlich rauchfrei

Du willst Dich vom Rauch befreien? Du willst gesund und vital leben? Du möchtest gut riechen, schmecken und befreit atmen? Du hast schon etliche Versuche hinter Dir, mit dem Rauchen aufzuhören, willst es jetzt aber endgültig schaffen?

Dann melde Dich jetzt für Deine individuellen Termine an!

- 2 individuelle Sitzungs-Termine

- In der ersten Sitzung eine Hypnose, um Deine Motivation und die Umsetzung in Deinem   Unterbewusstsein fest zu verankern (oft reicht dieses schon)

- In der zweiten Sitzung eine Hypnose, um Deinen Erfolg zu verfestigen und einer einer eventuellen Gewichtszunahme vorzubeugen

- Ein individuelles 1 zu 1 Coaching

- Eine offene, herzliche und liebevolle Atmosphäre

- Bei einem Rückfall innerhalb von 6 Monaten kostenfreie Wiederholung der Nichtraucher-Hypnose

Endlich rauchfrei
      (Alle Leistungen wie beschrieben) 399 €

Meine Praxis Kiel

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Bewertung vom 11.08.2019

Sehr freundlicher und zugewandter Therapeut

Ich habe mich sehr gut betreut gefühlt und abgeholt wo immer ich mich innerlich gerade befunden habe. Herr Orlowski ist sehr einfühlsam und ich habe mit seiner Hilfe und dem Emotionscode einiges klären können.

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Herzliche Grüße Klaus Orlowski

Bewertung vom 18.07.2019

Ein kompetenter,konzentrierter und mitfühlender Zuhören mit hilfreichen Methoden

Ich bin über eine Freundin auf Klaus aufmerksam geworden. Aufgrund meiner Entfernung zur Praxis habe ich Onlinesitzungen mit Ihm vereinbart. Der Funke ist direkt übergesprungen. Wir haben eine Sitzung mit der Methode EmotionsCode nach Bradley Nelson durchgeführt. Es passieren magische Dinge seit dem. Blockaden verschwinden, an denen ich Jahrelang erfolglos gearbeitet habe. Quasi von Geisterhand. Ich empfehle Klaus zu 100%. Ein für mich neuer Weg mit unbeschreiblichen Ergebnissen. Danke Klaus. JD
Kommentar von Herr Orlowski

Vielen Dank für die sehr gute Bewertung und Weiterempfehlung. Herzliche Grüße Klaus Orlowski

Bewertung vom 20.06.2019, Alter: über 50

Einfühlsamer Psychotherapeut

Mir ist Herr Orlowski über eine Freundin empfohlen worden und ich habe mit ihm an den Themen "Nähe zulassen / aufbauen" und "Liebe wahrnehmen / Herzensmauer" gearbeitet. Dabei habe ich Herrn Orlowski als sehr einfühlsamen Psychotherapeuten kennengelernt. Bei der Suche nach den Ursprüngen meiner unterdrückten und verschütteten Gefühle haben wir Emotionen aus meiner Kindheit und sogar weit davor, nämlich während und auch vor der Geburt, wieder aufleben lassen. Die Arbeit mit Herrn Orlowski war für mich sehr hilfreich, denn er hat mir geholfen, diese längst vergangene Situationen und Episoden zu erinnern und nachzufühlen. Mit seiner Arbeitsmethode, seiner sehr ruhigen und vertrauensvollen Art und aufgrund seiner Erfahrungen konnte er mir auch für unklare Erinnerungen mögliche Deutungen vorschlagen. Dies hat mir sehr geholfen, meine verschütteten Emotionen wiederzuentdecken und nachzufühlen. Mittlerweile verändert sich mein Gefühlswahrnehmen, ich entdecke zunehmend Emotionen in mir, die ich bisher nicht gesehen habe. Vielen Dank dafür noch einmal an dieser Stelle.
Kommentar von Herr Orlowski

Vielen Dank für die sehr ausführliche und positive Rückmeldung. Herzliche Grüße Klaus Orlowski

Bewertung vom 19.06.2019, gesetzlich versichert

Super zufrieden nach meiner Emotionslösung

Ich in durch eine Bekannte auf den Emotioncode aufmerksam geworden und da ich mich sehr für solche Themen interessiere habe ich gleich mal geschaut, wer in Norddeutschland Emotionslösung nach Bradley Nelson anbietet und zertifiziert ist. Ich habe die wichtigsten Emotionen die mich sehr gehindert haben in meinem Leben auflösen können sowie meine Herzmauer. Ich muss sagen dass ich mich jetzt viel freier, leichter und verbunden fühle mit mir und anderen Menschen. Ich habe die Veränderungen sehr subtil in einem Leben bemerkt, aber vieles ist anders. Ich bin sehr glücklich über diese positiven Veränderungen und freue mich auf alles was noch kommt. Ich kann die Arbeit mit Herrn Orlowski nur weiterempfehlen.
Kommentar von Herr Orlowski

Ich freue mich sehr über die sehr positiven Entwicklungen. Vielen Dank für diese Bewertung. Herzliche Grüße Klaus Orlowski

Bewertung vom 21.02.2019

Herr Orlowski, DER Heilpraktiker mit echter kompetenter Menschlichkeit.

Mein Körper leidet an einer Muskelkrankheit, welche die Muskeln verkürzt, dies hieß bis vor kurzem, jeden Morgen viel Kraft aufbringen um den Schmerz zu überwinden. In der Paxis von Herrn Orlowski und Danni Daggen habe ich eine Hilfe gefunden, an welche ich mich nicht mal zu denken getraute. Emotionslösung auf hoher Ebene, mit liebevoller Menschlichkeit und Kompetenz. Als ich des nächsten Tages Aufstand, fehlte etwas, es dauerte eine Weile, bis mir gewahr wurde, ich hatte keine Schmerzen mehr.
Kommentar von Herr Orlowski

Vielen lieben Dank für diesen Erfolgsbericht. Es erfüllt mich sehr, dass unsere gemeinsame Arbeit so viel Positives bewirkt hat. Herzliche Grüße Klaus Orlowski

Bewertung vom 18.02.2019

Nachhaltiger Therapieerfolg

Es gab Momente im Alltag, in denen ich tief im Herzen spürte, dass etwas nicht 100% stimmig ist.Das ich etwas verändern möchte, um zu mir selbst zu finden. Negative Emotionen, die mich seit meiner Kindheit, im Mutterleib oder durch meine Gene begleiten, können sich in unserem Körper manifestieren und uns in unserem Leben begleiten. Wer sich von diesen Prägungen befreien möchte findet seinen Weg zu Klaus Orlowski, der seine Energien und Fähigkeiten dem Heilen anderer Menschen zugeschrieben hat.
Kommentar von Herr Orlowski

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, mich zu bewerten. Ich freue mich sehr über Ihre Zeilen. Viele Grüße Klaus Orlowski

Bewertung vom 18.02.2019

Schnelle und kompetente Hilfe!!!

Die Termine mit Klaus Orlowski vergingen wie im Flug und nach jedem einzelnen Termin ging es mir besser. Anders als bei anderen Therapeuten steht nicht die reine Gesprächstherapie im Vordergrund und gerade das war für mich genau das Richtige. Vorallem mit seiner freundlichen und emphatischen Art konnte ich schnell Vertrauen aufbauen und mich entsprechend öffnen. Immer gerne wieder!
Kommentar von Herr Orlowski

Vielen Dank für Ihre sehr positive und wertschätzende Rückmeldung. Herzliche Grüße Klaus Orlowski

Bewertung vom 18.01.2019

Nur zu empfehlen!

Die Emotionslösung bei Herrn Orlowski ist das Beste, was ich hätte machen können. Zusammen finden wir Probleme/Blockade heraus und lösen sie. Ich bin immer gerne da und freue mich auf die nächsten Stunden. Er ist ein sehr aufgeschlossener Herr, der auf einen eingeht und sehr empathisch reagiert. Ich kann das nur allen empfehlen, sich bei Ihm zu melden. Tolle Praxis, leicht zu finden und gut zu erreichen. Danke für die großartige Hilfe!
Kommentar von Herr Orlowski

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese sehr positive Bewertung und Weiterempfehlung zu schreiben. Herzliche Grüße Klaus Orlowski

Bewertung vom 17.01.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

sehr herzlich

Ich kam mit alltäglichem Ballast zu Herrn Orlowski. Er könnte mir schon während der ersten Sitzung ein gutes Gefühl geben und gab mir wertvolle Tipps um mein Wohlbefinden trotz Stress zu steigern. Besonders toll sind seine Lösungsansätze um sorgsamer mit sich selbst umzugehen und besser im Einklang mit sich selbst zu stehen. Vielen Dank dafür!
Kommentar von Herr Orlowski

Vielen Dank für die sehr erfreuliche Rückmeldung. Herzliche Grüße Klaus Orlowski

Bewertung vom 29.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

sehr Empfehlenswert

Klaus Orlowski ist ein sehr sympatischer Mensch. Die Emotionslösung hat sehr viel Bewirkt und lässt einen allgemein einfach frei und gut fühlen. Anders als beim Psychologen muss man sich nicht ständig mit den Problemen direkt befassen, sondern kann sie dauerhaft lösen und das war eine sehr tollen Erfahrung. Es ist keine jahrelange Behandlung nötig bei mir reichten fürs Erste 5 Termine. sehr Empfehlenswert.
Kommentar von Herr Orlowski

Ich freue mich sehr, dass wir in dieser kurzen Zeit so viel Positives bewirken konnten. Vielen Dank für die sehr gute Bewertung. Herzliche Grüße Klaus Orlowski

Bewertung vom 23.10.2018

Endlich Klarheit und innere Ruhe

Ich bin nun 2x bei Klaus Orlowski zur Emotionslösung gewesen. Mir hat das bisher wirklich sehr geholfen, Beim ersten Mal war ich völlig fertig von den Gefühlen die in mir arbeiteten,ein Gefühl von Befreit sein! Ich fühlte mich sehr gut beraten und betreut! Auch das zweite Mal gab es wieder dieses Gefühl befreit und erleichtert zu sein! Alte Muster werden abgelegt der Weg leicht und freier! Ich kann Ihn nur empfehlen, Klaus Orlowski folgt seiner Berufung und das spürt man!danke dafür
Kommentar von Herr Orlowski

Vielen Dank für diese sehr empfehlenden Worte. Ich freue mich sehr, dass bereits nach 2 Behandlungen so viel Positives bewirkt werden konnte. Herzlichst Klaus Orlowski

Bewertung vom 19.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Heilende Methode

Durch die Emotionslösung von Klaus Orlowski hat man die Möglichkeit seine Blockaden und Probleme nicht nur zu besprechen und bewusst zu machen, sondern die dahinterliegenden belastenden Emotionen, teilweise aus Jahrzehnten entstanden, aufzulösen. Mir persönlich hat diese Methode zu einer positiven und meist unbeschwerten Einstellung verholfen. Vieles hat sich seitdem sehr positiv für mich verändert.
Kommentar von Herr Orlowski

Vielen Dank für diese sehr erfreuliche Rückmeldung und Bewertung. Ich freue mich sehr, dass unsere gemeinsame Arbeit so viel Positives bewirkt hat.

Bewertung vom 25.06.2018

Sehr gute Erfahrungen gemacht

Die Sitzungen haben mir in meiner aktuellen Lebenskrise sehr geholfen. Themen, die mich mein Leben lang begleiten, konnten aufgelöst werden. Ich fühle mich leichter und emotional stärker. Der Emotionscode hat bei mir einiges bewirkt und ich möchte diese Arbeit fortsetzen.
Kommentar von Herr Orlowski

Vielen Dank für die große Wertschätzung meiner Arbeit. Ich freue mich, dass die Effektivität der Methode bestätigt wurde. Viele Grüße Klaus Orlowski

WeiterempfehlungKollegenempfehlungenProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
10.10.2019