Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie:

berufliche oder private Konflikte
Lebensberatung
Coaching

bei Meine Praxis Kiel

Ich bin Klaus Orlowski - Heilpraktiker beschränkt auf Psychotherapie und zert. Emotion Code™-Practitioner

In meinen Sitzungen erlebst Du einen Raum der Sicherheit und des Wohlfühlens, damit Du Dich ganz öffnen kannst. Somit erhältst Du einen wertschätzenden Rahmen, der Deine persönliche Entwicklung und Wandlung möglich macht.

Im Laufe eines Lebens wird man mit vielen Veränderungen und schmerzvollen Erfahrungen konfrontiert. Als ehemaliger Bezirksdirektor einer Bausparkasse, als früherer Vertriebsdirektor eines Bankenvertriebes und als Mann mit gescheiterten Beziehungen konnte ich viele Erfahrungen durchleben, die dazu führten, mir die richtigen Fragen des Lebens zu stellen.

Aus diesem Grund habe mich auf die Suche begeben und alle Schlüssel in mir gefunden, mein berufliches und privates Glück zu finden.

Es erfüllt mich zutiefst, Menschen von Ihren Schatten und alten festsitzenden Emotionen zu befreien, damit das eigene Glück im Hier und Jetzt gelebt werden kann.

Meine Berufspraxis & Ausbildung

Heilpraktiker beschränkt auf Psychotherapie - in eigener Praxis

EmotionCode™ - Therapie (nach Dr. Bradley Nelson, USA)

kognitive Verhaltenstherapie

Systemische Therapie

NLP-Practitioner

Kommunikations-Coach

Langjährige Seminarerfahrung (Selbsterfahrung, Biografiearbeit, Visionssuche)

Reiki Meister und Lehrer

Spiritueller Heiler

Konzeption und Leitung eigener Seminare

Meine Praxis Kiel

Die täglichen Anforderungen an uns nehmen ständig zu. Wir stehen immer wieder vor Entscheidungen oder Herausforderungen im beruflichen wie im privaten Bereich.

Ich helfe Dir in den unterschiedlichsten Lebenssituationen mit auf Dich und Deine Bedürfnisse abgestimmten psychotherapeutischen Verfahren.

Oft hilft schon ein Wechsel der Perspektive, die sich mit meiner Hilfe aus Dir heraus entwickelt kann.

• Psychotherapie

- Psychosomatik und Schmerzen

- Coaching bei beruflichen und privaten Konflikten

Honoraüberblick:

95 € / 60 Minuten

340 € / 4 Termine á 60 Minuten (bei Vorkasse)

In der Praxis oder per Video-Call!

• EmotionCode™ für Dich

Der EmotionCode® nach Dr. Bradley Nelson (USA) identifiziert und entfernt emotionale Altlasten, die wir unwissentlich mit uns herumtragen und die die Ursache von körperlichen oder emotionalen Schwierigkeiten sein können.

Werde diese krankmachenden Emotionen los!

- Löse Dich von Belastungen Deiner Vergangenheit

- Befreie Dich von alten Schatten und Verletzungen

- Komme in Dein inneres Gleichgewicht

- Lindere psychisch bedingte Beschwerden

- Werde glücklich im Hier & Jetzt

"Die Kombination aus intensiven therapeutischen Gesprächen und Emotionslösungen ist für mich die beste Methode, Dir schnell und effektiv – körperlich wie seelisch – zu helfen!"

Honoraüberblick:

79 €  / Kennenlern-Angebot (60 Minuten)

60 € / 30 Minuten

120 € / 60 Minuten

450 € / 4 Termine á 60 Minuten (bei Vorkasse)

In der Praxis oder per Video-Call!

• 12 Wochen Intensiv Programm

Lass Dir helfen!

Du steckst in einer akuten und schweren Lebenskrise, bist depressiv oder leidest aktuell an einem Burnout-Syndrom, hast Ängste oder Panikattacken? Dir geht es sehr schlecht und Du möchtest Dich aus dieser extrem belastenden Situation befreien?

Auf Deinem Weg der möglichst zeitnahen Erholung unterstütze ich Dich mit verschiedenen psychotherapeutischen Verfahren und Emotionslösungen – individuell auf Dich und Deine Bedürfnisse abgestimmt.

Melde Dich jetzt zu dem exklusiven „12 Wochen-Intensiv-Programm“ an!

- wöchentliche Therapiegespräche in der Praxis oder per Video-Call je 90 Minuten

- Emotionslösungen nach dem EmotionCode™ bei jedem Termin

- individueller Therapieplan mit Anregungen zu konkreten Verhaltensänderungen

- regelmäßiger Abgleich der Entwicklung

- Betreuung zwischen den Terminen per Whatsapp oder E-Mail

weitere Informationen unter: https://meinepraxis-kiel.de/12-wochen-intensiv-programm/

Meine Praxis Kiel

Durch die Praxisgemeinschaft mit Danny Duggen (Hypnose Coach) können wir ein erweitertes Leistungsspektrum anbieten:

"Ich bin Danny Duggen -  Bei mir erlebst Du eine besonders herzliche und liebevolle Atmosphäre. Du kommst zur Ruhe und in die für Dich wichtige Entspannung, um die gewünschten Veränderungsprozesse einleiten zu können.

Ich begleite Menschen auf dem Weg zu mehr Selbstliebe, Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein."

• Hypnosecoaching

• Entspannung pur

• Meine Selbstliebe

• Endlich rauchfrei

• Hypnosecoaching

Hypnose ist ein besonderer Bewusstseinszustand in dem Du geistig wach aber tief entspannt bist. Hierbei ist es möglich Deine Gedanken mit Deinen Gefühlen in Einklang zu bringen.

Verändere Dein Unterbewusstsein und

• Stärke Deine Selbstliebe und Dein Selbstvertrauen
    • Befreie Dich von Selbstzweifeln
    • Befreie Dich von Gewicht und Nikotin
    • Befreie Dich von Blockaden
    • Steigere Deine Konzentration und Lernfähigkeit
    • Erkunde Deine Vergangenheit (Rückführung)

Nutze die Macht Deines Unterbewusstseins und befreie Dich. Begib‘ Dich auf die Reise in Dein Inneres und löse Deine Blockaden.

• Entspannung pur

Du lebst am Limit und fühlst Dich überlastet? Du schläfst unruhig, weil die Gedanken immer weiter kreisen? Du willst Deinem Stress die Stirn bieten? Du willst Achtsamkeit im Umgang mit Dir lernen? Du möchtest Tiefen-Entspannung erleben?

Dann melde Dich zur Wellness-Hypnose
    „Entspannung Pur“ an!

Dich erwarten folgende Leistungen:

- Achtsamkeitsübungen für einen bewussten Umgang mit Dir selbst.

-Anleitungen, um Deinen Stresslevel zu drosseln.

- Eine Wellness-Hypnose zur Tiefenentspannung.

- Eine kleine Gruppe (max. 6 Teilnehmer)

- Eine offene, herzliche und liebevolle Atmosphäre.

Wellness-Hypnose „Entspannung pur“

wie beschrieben 49 €

Termine sind der Praxishomepage entnehmbar:

• Meine Selbstliebe

Liebe und schätze Dich selbst!

Du lehnst Dich oder Deinen Körper ab? Du denkst, Du bist nicht gut genug? Du zweifelst an Dir und bist immer unsicher?

Ich unterstütze Dich dabei, Deine Selbstliebe, Deine Selbstachtung und Deinen Selbstwert deutlich zu steigern, so dass Du Dich als wertvoll und einzigartig annimmst. Du bist der wichtigste Mensch in Deinem Leben!

Melde Dich jetzt zum Gruppenerlebnis „Deine Selbstliebe“ an!

- 8 Gruppentreffen á 2 Stunden

- je eine Hypnose zu den Themen bei jedem Termin

- Selbstliebe-Test zu Beginn und am Ende der Gruppentreffen

- Selbstwert-Programm mit Anleitungen für die tägliche Umsetzung

- regelmäßiger Austausch untereinander

- Betreuung per WhatsApp für regelmäßige Motivationen

- Eine kleine Gruppe (max. 6 Teilnehmer)

- Eine offene, herzliche und liebevolle Atmosphäre

Meine Selbstliebe
    (Gesamte Veranstaltung wie beschrieben) 639 €

Termine sind der Praxishomepage entnehmbar:

• Endlich rauchfrei

Du willst Dich vom Rauch befreien? Du willst gesund und vital leben? Du möchtest gut riechen, schmecken und befreit atmen? Du hast schon etliche Versuche hinter Dir, mit dem Rauchen aufzuhören, willst es jetzt aber endgültig schaffen?

Dann melde Dich jetzt für Deine individuellen Termine an!

- 2 individuelle Sitzungs-Termine

- In der ersten Sitzung eine Hypnose, um Deine Motivation und die Umsetzung in Deinem   Unterbewusstsein fest zu verankern (oft reicht dieses schon)

- In der zweiten Sitzung eine Hypnose, um Deinen Erfolg zu verfestigen und einer einer eventuellen Gewichtszunahme vorzubeugen

- Ein individuelles 1 zu 1 Coaching

- Eine offene, herzliche und liebevolle Atmosphäre

- Bei einem Rückfall innerhalb von 6 Monaten kostenfreie Wiederholung der Nichtraucher-Hypnose

Endlich rauchfrei
    (Alle Leistungen wie beschrieben) 399 €

Herr Orlowski ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Heilpraktiker für Psychotherapie · in Kiel

21.11.2020

Ein Geschenk für die Welt

Klaus Orlowskis Arbeit ist großartig.

Er macht sie mit seiner ganzen Hingabe. Klaus ist sehr empathisch, sehr feinfühlig, man fühlt sich bei ihm sehr gut aufgehoben und verstanden. Er vermittelt Vertrauen ins Leben und Zuversicht. Er findet stets die richtigen Worte.

Klaus macht qualitativ sehr gute Arbeit mit großer Genauigkeit und Akkuratesse, und Hingabe.

Ich bin sehr, sehr glücklich und dankbar, ihm begegnet zu sein. Ein Geschenk für Mensch und Tier, ein Segen für die Welt.

11.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Schuldgefühle

Mein ganzes Leben lang litt ich unter Schuldgefühlen, die mich sehr stark beeinflussten. Ich habe für alles die Verantwortung übernommen. Erst durch den schmerzlichen Verlust meiner ältesten Tochter kam ich zu Klaus Orlowski. Er hat mir zu aller erst geholfen, diese tiefe Trauer zu lindern, damit ich besser damit umgehen kann. Durch die weiteren Behandlungen kam zutage, dass mir meine Schuldgefühle schon seit der Geburt und davor von meiner Mutter mitgegeben wurden. Dies begründet auch das schlechte und nunmehr seit 20 Jahren nicht mehr vorhandene Verhältnis zu meiner Mutter. Dank Klaus Orlowski wurden die festsitzenden Emotionen, die mich bis in mein 60. Lebensjahr begleitet haben, gelöscht. Ich kann jetzt viel leichter auch mal Nein sagen. Dies fällt mir nicht mehr schwer, da ich nun auch viel konkreter weiß, was und wer mir gut tut oder eben nicht. Meine Migräne wurde ebenfalls viel weniger und wenn doch mal eine naht, dann kann ich Bescheid geben und mir wird von Klaus Orlowski auch dann aus der Ferne geholfen und eine Weile später geht es mir wieder gut.

Ich kann nur jedem empfehlen, egal mit welchen "Symptomen" man sich herumschlägt, den Weg zu Klaus Orlowski zu finden. Hier werden die Ursachen "bekämpft" (gelöscht).

Die außerordentlich positive Ausstrahlung, die von Klaus Orlowski und seiner Praxis ausgehen, tragen schon beim ersten Treffen zu einem Wohlgefühl bei. Das beste aber ist, man muss nicht erst seine ganze Lebensgeschichte erzählen! Das fand ich außerordentlich erleichternd! Durch den EmotionCode von Bradley Nelson werden die Ursachen herausgefunden. Ich bin immer noch positiv erstaunt über diese Methode und bin froh, dass es sie gibt!

22.10.2020

Danny Duggen einfach super

Wir können Danny nur weiterempfehlen. Sie hat unserer Tochter so toll geholfen. Sie hatte extreme Prüfungsangst. dank ihr hat sie nun ihre theoretische Prüfung bestanden. Ihre Arbeit ist so wie sie ... liebevoll und einfühlsam. Die Praxis ist super schön und man fühlt sich sofort wohl.

12.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Sympathischer freundlicher Therapeut mit einer ebenso tollen privaten Meinung

Seit dem ich im März aus dem Krankenhaus gekommen bin, fahre ich regelmäßig zu Klaus. Ich habe massive nervliche Probleme gehabt, die sich sehr schlimm im Alltag dargestellt haben. Seit dem ich bei Klaus in Behandlung bin ist regelmäßig eine deutliche Verbesserung spürbar. Der vergleich von März zu heute ist unbeschreiblich. Klaus konnte mir durch sehr tolle Gespräche als auch durch seine Behandlungsmethoden sehr erfolgreich helfen. Ich werde weiterhin auf jeden Fall weiterhin die Hilfe von Klaus in Anspruch nehmen und kann es nur jedem empfehlen.

Kommentar von Herr Orlowski am 01.11.2020

Herzlichen Dank für diese Rückmeldung. Ich freue mich sehr, dass diese gemeinsame Arbeit schon zur deutlichen Erholung beigetragen hat. Viele Grüße Klaus Orlowski

19.04.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Warmherzig-zugewandter, sehr professioneller Therapeut

Die Behandlung energetischer Blockaden nach dem Emotionscode von Dr. Bradley Nelson war mir komplett neu, als eine Freundin mir empfahl, mich aufgrund starker Spannungskopfschmerzen mit Klaus Orlowski in Verbindung zu setzen. Nach unkomplizierter Terminvereinbarung, lernten wir uns in seiner modernen & gemütlichen Praxis persönlich kennen. Durch seine offene und zugewandte Art schaffte Klaus schnell eine sehr positive Atmosphäre. Er erläuterte mir ausführlich und kompetent das Konzept und die Instrumente, mit denen er arbeitet. Für mich war es sehr überraschend, wie umfassend der Ansatz des Emotionscodes ist und wie ganzheitlich er die Aspekte von Körper, Geist und Seele in Bezug auf die jeweilige Blockade berücksichtigt. Tatsächlich stellte sich bereits nach zwei Sitzungen eine so deutliche Besserung meiner Kopfschmerzen ein, dass ich derzeit nahezu beschwerdefrei bin.

Klaus erwies sich für mich als sehr kompetenter und zugewandter Ansprechpartner, bei dem ich mich - auch aufgrund seiner Fähigkeit aktiv zuzuhören- mit meinen Themen jederzeit sehr gut aufgehoben fühlte. Ich empfehle ihn auf jeden Fall weiter!

Kommentar von Herr Orlowski am 13.07.2020

Ich freue mich sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, mich so positiv zu bewerten. Vielen Dank dafür. Viele Grüße Klaus Orlowski

Letzte Aktualisierung16.07.2020

Danke , Herr Orlowski!