Vermeiden Sie Ansteckung - Nutzen Sie die Videosprechstunde.
Klaus Orlowski

Lebensberatung
Coaching
Coaching

bei Meine Praxis Kiel

Ich bin Klaus Orlowski - Heilpraktiker beschränkt auf Psychotherapie und zert. Emotion Code™-Practitioner

In meinen Sitzungen erlebst Du einen Raum der Sicherheit und des Wohlfühlens, damit Du Dich ganz öffnen kannst. Somit erhältst Du einen wertschätzenden Rahmen, der Deine persönliche Entwicklung und Wandlung möglich macht.

Im Laufe eines Lebens wird man mit vielen Veränderungen und schmerzvollen Erfahrungen konfrontiert. Als ehemaliger Bezirksdirektor einer Bausparkasse, als früherer Vertriebsdirektor eines Bankenvertriebes und als Mann mit gescheiterten Beziehungen konnte ich viele Erfahrungen durchleben, die dazu führten, mir die richtigen Fragen des Lebens zu stellen.

Aus diesem Grund habe mich auf die Suche begeben und alle Schlüssel in mir gefunden, mein berufliches und privates Glück zu finden.

Es erfüllt mich zutiefst, Menschen von Ihren Schatten und alten festsitzenden Emotionen zu befreien, damit das eigene Glück im Hier und Jetzt gelebt werden kann.

Meine Berufspraxis & Ausbildung

Heilpraktiker beschränkt auf Psychotherapie - in eigener Praxis

EmotionCode™ - Therapie (nach Dr. Bradley Nelson, USA)

kognitive Verhaltenstherapie

Systemische Therapie

NLP-Practitioner

Kommunikations-Coach

Langjährige Seminarerfahrung (Selbsterfahrung, Biografiearbeit, Visionssuche)

Reiki Meister und Lehrer

Spiritueller Heiler

Konzeption und Leitung eigener Seminare

Meine Praxis Kiel

Die täglichen Anforderungen an uns nehmen ständig zu. Wir stehen immer wieder vor Entscheidungen oder Herausforderungen im beruflichen wie im privaten Bereich.

Ich helfe Dir in den unterschiedlichsten Lebenssituationen mit auf Dich und Deine Bedürfnisse abgestimmten psychotherapeutischen Verfahren.

Oft hilft schon ein Wechsel der Perspektive, die sich mit meiner Hilfe aus Dir heraus entwickelt kann.

• Psychotherapie

- Psychosomatik und Schmerzen

- Coaching bei beruflichen und privaten Konflikten

Honoraüberblick:

95 € / 60 Minuten

340 € / 4 Termine á 60 Minuten (bei Vorkasse)

In der Praxis oder per Video-Call!

• EmotionCode™ für Dich

Der EmotionCode® nach Dr. Bradley Nelson (USA) identifiziert und entfernt emotionale Altlasten, die wir unwissentlich mit uns herumtragen und die die Ursache von körperlichen oder emotionalen Schwierigkeiten sein können.

Werde diese krankmachenden Emotionen los!

- Löse Dich von Belastungen Deiner Vergangenheit

- Befreie Dich von alten Schatten und Verletzungen

- Komme in Dein inneres Gleichgewicht

- Lindere psychisch bedingte Beschwerden

- Werde glücklich im Hier & Jetzt

"Die Kombination aus intensiven therapeutischen Gesprächen und Emotionslösungen ist für mich die beste Methode, Dir schnell und effektiv – körperlich wie seelisch – zu helfen!"

Honoraüberblick:

79 €  / Kennenlern-Angebot (60 Minuten)

60 € / 30 Minuten

120 € / 60 Minuten

450 € / 4 Termine á 60 Minuten (bei Vorkasse)

In der Praxis oder per Video-Call!

• 12 Wochen Intensiv Programm

Lass Dir helfen!

Du steckst in einer akuten und schweren Lebenskrise, bist depressiv oder leidest aktuell an einem Burnout-Syndrom, hast Ängste oder Panikattacken? Dir geht es sehr schlecht und Du möchtest Dich aus dieser extrem belastenden Situation befreien?

Auf Deinem Weg der möglichst zeitnahen Erholung unterstütze ich Dich mit verschiedenen psychotherapeutischen Verfahren und Emotionslösungen – individuell auf Dich und Deine Bedürfnisse abgestimmt.

Melde Dich jetzt zu dem exklusiven „12 Wochen-Intensiv-Programm“ an!

- wöchentliche Therapiegespräche in der Praxis oder per Video-Call je 90 Minuten

- Emotionslösungen nach dem EmotionCode™ bei jedem Termin

- individueller Therapieplan mit Anregungen zu konkreten Verhaltensänderungen

- regelmäßiger Abgleich der Entwicklung

- Betreuung zwischen den Terminen per Whatsapp oder E-Mail

weitere Informationen unter: https://meinepraxis-kiel.de/12-wochen-intensiv-programm/

Meine Praxis Kiel

Durch die Praxisgemeinschaft mit Danny Duggen (Hypnose Coach) können wir ein erweitertes Leistungsspektrum anbieten:

"Ich bin Danny Duggen -  Bei mir erlebst Du eine besonders herzliche und liebevolle Atmosphäre. Du kommst zur Ruhe und in die für Dich wichtige Entspannung, um die gewünschten Veränderungsprozesse einleiten zu können.

Ich begleite Menschen auf dem Weg zu mehr Selbstliebe, Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein."

• Hypnosecoaching

• Entspannung pur

• Meine Selbstliebe

• Endlich rauchfrei

• Hypnosecoaching

Hypnose ist ein besonderer Bewusstseinszustand in dem Du geistig wach aber tief entspannt bist. Hierbei ist es möglich Deine Gedanken mit Deinen Gefühlen in Einklang zu bringen.

Verändere Dein Unterbewusstsein und

• Stärke Deine Selbstliebe und Dein Selbstvertrauen
    • Befreie Dich von Selbstzweifeln
    • Befreie Dich von Gewicht und Nikotin
    • Befreie Dich von Blockaden
    • Steigere Deine Konzentration und Lernfähigkeit
    • Erkunde Deine Vergangenheit (Rückführung)

Nutze die Macht Deines Unterbewusstseins und befreie Dich. Begib‘ Dich auf die Reise in Dein Inneres und löse Deine Blockaden.

• Entspannung pur

Du lebst am Limit und fühlst Dich überlastet? Du schläfst unruhig, weil die Gedanken immer weiter kreisen? Du willst Deinem Stress die Stirn bieten? Du willst Achtsamkeit im Umgang mit Dir lernen? Du möchtest Tiefen-Entspannung erleben?

Dann melde Dich zur Wellness-Hypnose
    „Entspannung Pur“ an!

Dich erwarten folgende Leistungen:

- Achtsamkeitsübungen für einen bewussten Umgang mit Dir selbst.

-Anleitungen, um Deinen Stresslevel zu drosseln.

- Eine Wellness-Hypnose zur Tiefenentspannung.

- Eine kleine Gruppe (max. 6 Teilnehmer)

- Eine offene, herzliche und liebevolle Atmosphäre.

Wellness-Hypnose „Entspannung pur“

wie beschrieben 49 €

Termine sind der Praxishomepage entnehmbar:

• Meine Selbstliebe

Liebe und schätze Dich selbst!

Du lehnst Dich oder Deinen Körper ab? Du denkst, Du bist nicht gut genug? Du zweifelst an Dir und bist immer unsicher?

Ich unterstütze Dich dabei, Deine Selbstliebe, Deine Selbstachtung und Deinen Selbstwert deutlich zu steigern, so dass Du Dich als wertvoll und einzigartig annimmst. Du bist der wichtigste Mensch in Deinem Leben!

Melde Dich jetzt zum Gruppenerlebnis „Deine Selbstliebe“ an!

- 8 Gruppentreffen á 2 Stunden

- je eine Hypnose zu den Themen bei jedem Termin

- Selbstliebe-Test zu Beginn und am Ende der Gruppentreffen

- Selbstwert-Programm mit Anleitungen für die tägliche Umsetzung

- regelmäßiger Austausch untereinander

- Betreuung per WhatsApp für regelmäßige Motivationen

- Eine kleine Gruppe (max. 6 Teilnehmer)

- Eine offene, herzliche und liebevolle Atmosphäre

Meine Selbstliebe
    (Gesamte Veranstaltung wie beschrieben) 639 €

Termine sind der Praxishomepage entnehmbar:

• Endlich rauchfrei

Du willst Dich vom Rauch befreien? Du willst gesund und vital leben? Du möchtest gut riechen, schmecken und befreit atmen? Du hast schon etliche Versuche hinter Dir, mit dem Rauchen aufzuhören, willst es jetzt aber endgültig schaffen?

Dann melde Dich jetzt für Deine individuellen Termine an!

- 2 individuelle Sitzungs-Termine

- In der ersten Sitzung eine Hypnose, um Deine Motivation und die Umsetzung in Deinem   Unterbewusstsein fest zu verankern (oft reicht dieses schon)

- In der zweiten Sitzung eine Hypnose, um Deinen Erfolg zu verfestigen und einer einer eventuellen Gewichtszunahme vorzubeugen

- Ein individuelles 1 zu 1 Coaching

- Eine offene, herzliche und liebevolle Atmosphäre

- Bei einem Rückfall innerhalb von 6 Monaten kostenfreie Wiederholung der Nichtraucher-Hypnose

Endlich rauchfrei
    (Alle Leistungen wie beschrieben) 399 €

Herr Orlowski ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Heilpraktiker für Psychotherapie · in Kiel

19.04.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Warmherzig-zugewandter, sehr professioneller Therapeut

Die Behandlung energetischer Blockaden nach dem Emotionscode von Dr. Bradley Nelson war mir komplett neu, als eine Freundin mir empfahl, mich aufgrund starker Spannungskopfschmerzen mit Klaus Orlowski in Verbindung zu setzen. Nach unkomplizierter Terminvereinbarung, lernten wir uns in seiner modernen & gemütlichen Praxis persönlich kennen. Durch seine offene und zugewandte Art schaffte Klaus schnell eine sehr positive Atmosphäre. Er erläuterte mir ausführlich und kompetent das Konzept und die Instrumente, mit denen er arbeitet. Für mich war es sehr überraschend, wie umfassend der Ansatz des Emotionscodes ist und wie ganzheitlich er die Aspekte von Körper, Geist und Seele in Bezug auf die jeweilige Blockade berücksichtigt. Tatsächlich stellte sich bereits nach zwei Sitzungen eine so deutliche Besserung meiner Kopfschmerzen ein, dass ich derzeit nahezu beschwerdefrei bin.

Klaus erwies sich für mich als sehr kompetenter und zugewandter Ansprechpartner, bei dem ich mich - auch aufgrund seiner Fähigkeit aktiv zuzuhören- mit meinen Themen jederzeit sehr gut aufgehoben fühlte. Ich empfehle ihn auf jeden Fall weiter!

Kommentar von Herr Orlowski am 13.07.2020

Ich freue mich sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, mich so positiv zu bewerten. Vielen Dank dafür. Viele Grüße Klaus Orlowski

03.02.2020

Kompetenter Therapeut, wohltuender Mensch und wirksame Therapie

Eine starke Verschleimung des Halses und Schluckbeschwerden begleiteten mich seit vielen Jahren. Medizinische Untersuchungen konnten keine klaren Ursachen finden und dementsprechend gab es kaum Möglichkeiten, das Problem erfolgreich zu behandeln. Vor diesem Hintergrund war es ein großer Glücksfall für mich, Klaus Orlowski und die von ihm praktizierte Methode des Emotion- und BodyCode kennenzulernen. Gleich die erste Behandlung und das Auflösen zahlreicher festsitzender Emotionen brachte eine Linderung und spürbare Verbesserung meiner Beschwerden. Nach vier Behandlungen war ich so gut wie beschwerdefrei und fühle mich seitdem leichter und befreiter.

In den vier Sitzungen per Video-Call erlebte ich Klaus Orlowski als kompetenten Therapeuten, der konzentriert, zielgerichtet und erfolgreich arbeitet. Während der Behandlungen löste er konsequent mit Geduld und Empathie meine zahlreichen eingeschlossenen Emotionen auf. Dabei schaffte er in jeder Sitzung durch seine warmherzige und zuversichtliche Art eine vertrauensvolle Atmosphäre, in der ich mich von Belastendem lösen konnte. Mir hat diese Therapie bei Klaus Orlowski nur Gutes gebracht!

Kommentar von Herr Orlowski am 13.07.2020

Vielen Dank für diesen ausführlichen positiven Bericht. Herzliche Grüße Klaus Orlowski

21.10.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Herzlicher und kompetenter Wegbegleiter in Richtung Gesundheit

Ich habe in den letzten drei Monaten zusammen mit Klaus unzählige Emotionen in Bezug auf Akne-, Gewichts- und Verdauungsprobleme und Nackenverspannungen gelöst. In allen Bereichen kann ich deutliche Verbesserungen spüren und durch die Löschung der Herzwände fühle ich mich mit mir selbst viel verbundener und mit meinen Mitmenschen ebenfalls. Klaus war immer sehr engagiert, ich habe mich rundum wohl und gut aufgehoben gefühlt. Zunächst haben die Sitzungen in seiner Praxis (sehr schöne Atmosphäre) stattgefunden, danach via Skype. Beide Varianten kann ich absolut empfehlen.

Ich bin von seinen Methoden ebenso überzeugt wie von ihm als Heilpraktiker für Psychotherapie.

Kommentar von Herr Orlowski am 13.07.2020

Herzlichen Dank für diese Bewertung. Ich freue mich sehr über die positiven Ergebnisse. Viele Grüße Klaus Orlowski

11.08.2019

Sehr freundlicher und zugewandter Therapeut

Ich habe mich sehr gut betreut gefühlt und abgeholt wo immer ich mich innerlich gerade befunden habe.

Herr Orlowski ist sehr einfühlsam und ich habe mit seiner Hilfe und dem Emotionscode einiges klären können.

Kommentar von Herr Orlowski am 03.09.2019

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Herzliche Grüße Klaus Orlowski

18.07.2019

Ein kompetenter,konzentrierter und mitfühlender Zuhören mit hilfreichen Methoden

Ich bin über eine Freundin auf Klaus aufmerksam geworden. Aufgrund meiner Entfernung zur Praxis habe ich Onlinesitzungen mit Ihm vereinbart. Der Funke ist direkt übergesprungen. Wir haben eine Sitzung mit der Methode EmotionsCode nach Bradley Nelson durchgeführt. Es passieren magische Dinge seit dem. Blockaden verschwinden, an denen ich Jahrelang erfolglos gearbeitet habe. Quasi von Geisterhand. Ich empfehle Klaus zu 100%. Ein für mich neuer Weg mit unbeschreiblichen Ergebnissen. Danke Klaus. JD

Kommentar von Herr Orlowski am 19.07.2019

Vielen Dank für die sehr gute Bewertung und Weiterempfehlung. Herzliche Grüße Klaus Orlowski

Letzte Aktualisierung16.07.2020

Passende Artikel unserer jameda Premium-Kunden